8. Februar 201610 J. Mein Gott, machst du einen Stress. Hat sicher nichtmal jeder gelesen, dass überhaupt Katzenwoche war
8. Februar 201610 J. Montag ist eben Montag. Da muss man dabei bleiben sonst ist schnell wieder Montag. Nächste Woche machen wir Kartoffel-Woche!
13. Februar 201610 J. tsö - die Hundewoche lief ja ned so gut... alles Veganer hier oder wie? KARTOFFELWOCHE! Wer Probleme hat, gibt genug Fan-Ecken
13. Februar 201610 J. vor 6 Stunden schrieb wm: gibt genug Fan-Ecken Und direkt der zweite Kommentar: "PO-TAT-OES...boil 'em , mash 'em, stick 'em in a stew"
19. Februar 201610 J. Darf ich schon was neues vorschlagen? Woche der Geweih-Tiere, besser gesagt Hirsche, Rehe und Elche!
16. März 201610 J. Ich rette die Pandas zusammen mit dir, meiner hat sogar schon neue Fortbewegungsarten gefunden... Eigentlich wollte ich ja den Zombiepanda, aber ich weiß nicht ob das rechtliche Probleme mit Herrn Sauer gegeben hätte... Zombiepanda
16. März 201610 J. ui Zombiepanda. Ja das wär gruselig *grusel* gibt auch rote Pandas! Die brauchen sicher auch Hilfe.
18. März 201610 J. wären Pandas so drauf würden sie nicht aussterben. Wobei vermutlich wären sie auch nicht so beliebt
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.