Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich schließe mich schon wieder nicht den inoffiziell eingeleiteten HP Wochen an, sondern bleibe bei SP.

Tarantino bleibe ich auch treu, denn auf meinem Ava sieht man Michael Madsen etnweder als Budd(--> Kill Bill 1) oder als Mr. Blonde(--> Reservoir Dogs). In beiden Filmen sieht er so aus, nur ist er in Reservoir Dogs wesentlich schlanker, was aber ja für den Ava latte ist. :-O

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Avatar Themenwochen zu The Chronicles of Narnia. :anbet:

<------ extrem cooler Zentaur (super Arbeit von WETA :knuddel: )

Noch in Orginalgrösse:

3b17f234e5cb36bcf0956f1e0.jpg

Ok, ich denk ned, dass in Narnia genug Charaktere für das ganze Forum vorkommen, aber egal. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, ich habe auch den Trailer von Narnia und wollrte mir mit einem Screenshot schon einen Lucy-Avar machen (ich liiiiebe Lucy, sie ist mein Lieblingscharakter aus allen Büchern, ausgenommen Aslan natürlich). Mal schauen, vllt. krieg ichs noch hin. ;-)

Übrigens bei den Themenwochen machen ja sowieso nicht immer alle mit und wenn der Film erst mal draußen ist, gibts bestimmt auch viel mehr Bilder im Netz. Also ich wär auf jeden fall dabei *narniaschwärm* :-O

Edit: So, habe jetzt immerhin Aslan gefunden... :-O

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt doch noch umentschieden und nehm den Anführer der Wölfe, Maugrim :cool: :

:anbet:

Ja, den finde ich auch voll cool! Da habe ich auch schon nach einem Bild gesucht, aber keins im Web gefunden. :-/

Naja, mal schauen, was ich in nächster Zeit noch so für Bilder finde... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne das ja jetzt nur aus der Werbung und von den Kino-vorschauen. Fande das aber sehr beeindruckend und werde auf jeden Fall reingehen.

Als Avatar hab ich die böse Königin. Ich mag die Schauspielertrin sehr gerne und finde das sie in dem Film einfach nur genial aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange müssen wir diese southpark invasion noch ertragen? ;)

Also ich find's kuhl - und mach deswegen auch noch mit :-O *Mitläufer* *hust*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

DABEI!

Edit: Mulder will ich doch nicht, ich nehme mir jemand cooleren. Mal gucken, wen und wann :-O

Edit2: Denn ICH bin Assistant Director Walter Skinner :-)

Edit3: Nur mal so als Beitrag für alle die, die jetzt daran denken, Mulder nehmen zu wollen: HIER und HIER klicken :-O

Ersteres ist schön, aber als ich das zweite Bild da im Netz kursieren sah, konnte ich nicht mehr Mulder nehmen :-O
Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Toller Ava Vana :-O

@tom, ich find das 2te Bild SO doof!! ^^

Ich mach auch mit *mal wen such*

Edit: gefunden :love:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmjo, da mach ich mit! :-O

Als ehemaliger Fan(d.h. 1. bis. 6. Staffel) nehme ich auch einen der ersten Stunden: Alex Krycek :love:

Übrigens habe ich sehr lange gezögert, ob ich nicht doch lieber Mr. Spender nehmen sollte(alias Der Krebskandidat!) :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Lu, du hast mich auf etwas gebracht! Wie wär's mal mit Monthy-Python-Avatarwochen?

:-O

Sofern es sie in meiner Abwesenheit noch nicht gegeben hat

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstütze den Vorschlag! :-O
Ich auch! :-O

Eigentlich wollte ich ja den süssen Hasen nehmen, aber ich glaub nicht, dass da alle Freude dran hätten. ;-)

@Peru

Jo, der Ritter ist echt cool. *g*

Also der beste Film von den Monty Pythons find ich immer noch:

life_of_brian_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt lange geschwankt zwischen der Bestie von Aaaargh und der spanischen Inquisition.

Ich hab mich jetzt für die spanische Inquisition entschieden. :-D "NOBODY expects the Spanish Inquisition!" :-O

post-48-1141117533_thumb.jpg

post-48-1141117542_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...