Berzelmayr Posted February 13 Posted February 13 Ich möcht so gern ein Seemann sein und segeln um die Welt auf allen sieben Meeren so wie es mir gefällt 1 Quote
beadoleoma Posted February 27 Posted February 27 Wer oder was bist du denn jetzt, @wm ? Hat sich erledigt - hätte die neuen Posts in der umgekehrten Reihenfolge lesen sollen. 1 Quote
wm Posted February 27 Posted February 27 vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Ein hoch auf die australische Post glaub der ist noch verkehrt herum Quote
beadoleoma Posted February 28 Posted February 28 vor 11 Stunden schrieb wm: glaub der ist noch verkehrt herum Meiner dann auch. Quote
Perianwen Posted February 28 Posted February 28 Das geht doch bestimmt als Maskottchen durch, oder? Quote
wm Posted February 28 Posted February 28 vor 1 Minute schrieb Perianwen: Das geht doch bestimmt als Maskottchen durch, oder? öhhhhhhh nein. Quote
wm Posted February 28 Posted February 28 vor 25 Minuten schrieb beadoleoma: Ich würd's gelten lassen. Ketzerei! Meuterei! Ketzerische Meuterei! Du willst diese Telefoniererei ausgerechnet dem Löwen-Fan durchgehen lassen!? Als gäbs keine Löwen-Maskottchen?! Quote
beadoleoma Posted February 28 Posted February 28 1. die Tardis ist ein eigener Charakter in der Serie und quasi das "Gesicht", da ja der Doktor ständig anders aussieht. 2. Wenn die Dauerlöwin mal raus aus der Komfortzone kommt muss man das doch unterstützen. 3. Alles ist besser als Goleo, der hosenlose WM-Löwe!! Quote
wm Posted February 28 Posted February 28 raus aus der Löwen Komfort Zone, rein in die Tardis Komfort Zone! Quote
Perianwen Posted March 1 Posted March 1 vor 17 Stunden schrieb beadoleoma: 1. die Tardis ist ein eigener Charakter in der Serie und quasi das "Gesicht", da ja der Doktor ständig anders aussieht. 2. Wenn die Dauerlöwin mal raus aus der Komfortzone kommt muss man das doch unterstützen. 3. Alles ist besser als Goleo, der hosenlose WM-Löwe!! Ich stimme in allen Punkten zu Wobei ich Goleo nicht kenne, aber ich vertraue bea da voll und ganz! Zitat raus aus der Löwen Komfort Zone, rein in die Tardis Komfort Zone! Man muss ja nicht gleich übertreiben, das ist nicht gut für die Nerven. Quote
Recommended Posts