Torshavn Posted February 1 Posted February 1 vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Omg dein Ava hat mich jetzt voll an Golwin erinnert, Torshavn. Der hatte den auch immer. Jetzt bin ich gerade etwas geflashed Tut mir leid. Soll ich den Avatar wechseln 1 Quote
Meriadoc Brandybuck Posted February 1 Posted February 1 vor 30 Minuten schrieb Torshavn: Tut mir leid. Soll ich den Avatar wechseln Nein, das passt schon. Aber Danke fürs fragen Quote
Berzelmayr Posted April 22 Posted April 22 vor 3 Stunden schrieb wm: es sind jetzt übrigens Fallout Avatar Wochen Quote
Perianwen Posted April 23 Posted April 23 vor 23 Stunden schrieb Berzelmayr: Vor diesem Bild habe ich mich gerade erschreckt, das sieht irgendwie gruselig aus Quote
Perianwen Posted April 25 Posted April 25 Oh, das wollte ich damit gar nicht sagen. Habe mich nur erschreckt. So klein am Rand überlebe ich das schon, aber das Riesenbild war zu viel für mein zartes Gemüt Darfst es gerne wieder rückgängig machen. Vielen Dank fürs Ändern. Bekommst einen Keks Quote
wm Posted April 25 Posted April 25 vor 24 Minuten schrieb Perianwen: Bekommst einen Keks Dangööööö Quote
wm Posted April 27 Posted April 27 vor 5 Minuten schrieb Perianwen: Nicht du Der Keks ist für @Berzelmayr ja das jetzt auch schon bissi spät so alles in allem... hast eventuell noch einen zur Hand? Quote
wm Posted October 19 Posted October 19 (edited) soooo. jeder nur eine Kugel aussuchen! Anmerkung: ich nehm den violetten Edited October 19 by wm Quote
Thuringwethil Posted October 21 Posted October 21 Fühle mich wie ein unbeschriebenes Blatt ähm Stein 1 Quote
beadoleoma Posted October 21 Posted October 21 Na, wenn ihr darauf besteht, dass ich nicht mehr weiß wer wer ist... 2 Quote
Meriadoc Brandybuck Posted October 22 Posted October 22 Das wird fast gar nicht verwirrend und ich trenne mich doch nicht von meinem Koala Quote
wm Posted October 22 Posted October 22 vor 23 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Das wird fast gar nicht verwirrend und ich trenne mich doch nicht von meinem Koala haben doch alle aber Farben! und es gibt einen in Koala Grün! Quote
Meriadoc Brandybuck Posted October 22 Posted October 22 habe mich für das Koala grau entschieden! 1 Quote
wm Posted November 20 Posted November 20 sooooooooo genug gekugelt! wie ja alle mitbekommen haben wurden neue Nazca Linien gefunden. Oder auch Geoglyphen? Jedenfalls wollen wir doch unseren Vorfahren Applaudieren für ihren Einfallsreichtum! Es sind also Nazca Wochen! 1 Quote
Recommended Posts