Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Ich wollte mich schon zum Kampf bereit machen aber der Fremde kämpfte wohl lieber allein. Also steckte ich meine Waffe wieder ein, setzte mich auf eine Mülltonne und beobachtete den Kampf. Mir selbst redete ich ein, dass ich das nur tat um seine Kampftechnik studieren zu können, aber in wirklichkeit gefiel mir wie er kämpfe, die Geschmeidigkeit mit der er sich bewegte......

Den letzten Vampir tötete er nicht, sondern beugte sich über ihn und knurrte:

"...sie steht unter meinem schutz.....kapiert?"

Erstaunt sog ich die Luft ein...ich stand unter seinem Schutz??? Er war immer wieder für eine Überraschung gut. Und endlich wusste ich auch seinen Namen: Assani. Er drehte sich zu mir um und sah mich auf eine Weise an die mich erschaudern ließ...ich konnte seinen Blick nicht deuten......schlagartig wurde mir bewusst warum mich seine Augen so faszinierten! Ich hatte noch nie solche Augen an einem Vampir gesehen....so lebendig....

Plötzlich fühlte ich etwas vertrautes ganz in der Nähe...Atari! Sie musste in einer der angrenzenden Lagerhallen sein...gut zu wissen wo sie "übernachtet"..... Da kam mir ein Gedanke...wo ist eigentlich Eljena geblieben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trat zu ihr. Ganz nah....ich konnte nicht anders, so anziehend ich sie doch fand. Ich lief um sie herum, strich ihrer ihre Wange und und während ich lief, hielt ich meinen Kopf neben ihre andere wange und flüsterte ihr sanft zu

"Shalima.......so heisst du also...." ich umarmte sie und sog ihren Duft, wie lebenswichtige Luft ein und berührte dabei vorsichtig ihre sanfte haut.

"Hast du dich verlaufen...." ich hielt kurz inne "shalima" hacuhte ich dann, dabei schiegte ich mich an ihren Körper.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Zitternd stand ich da als er auf mich zukam. "Schalima" flüsterte er mir ins Ohr und zu meinen Erstaunen machte es mir nicht aus, dass er meinen Namen kannte!

Er strich mir erst über die Wange und schmiegte dann seinen Körper an den Meinen. Total verdutzt stockte mir den Atem.

"Hast du dich verlaufen...."

Ich schüttelte mich. Verdammt immer wenn er in meiner Nähe war benahm ich mich wie ein naives Schulmädchen! Ich sah ihm direkt in dei Augen und sagte dann Ja hab ich, hast du einen Stadtplan für mich?? Was immer er auch erwartet hatte-das bestimmt nicht. Endlich hatte ich meine Selbstsicherheit wiedergefunden und ich trat einen Schritt zurück. Langsam wanderte mein Blick von oben nach unten und nahm seinen ganzen Körper in Augenschein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lächelte amüsiert über ihr Verhalten, sie wollte ausweichen.

Ich könnte sie doch verführen...was hätte sie mir entgegen zu setzen? Was würde mich daran hindern, sie mit meinen Augen in meinen Bann zu ziehen? Ich lief langsam um sie herum, geschmeidig und wachsam... Ich sah sie dabei immer an....tief in die augen.

Was hinderte mich daran ihr....sie zu verführen...sie an mich zu binden. Ich blieb stehen.......es fiel mir ein.....die menschen nannten das Liebe. Es passte zusammen... man muss an sie denken......man will SIE.....man wollte nicht von ihr weichen....Sex war nicht das wichtigste sondern "Nähe".....man würde blind werden, für andere sachen....dirch eine rosarote brille sehen, nannten sie das....man wird unkenztriert und unvorsichtig......Malakei hat mal gesagt, dass das Verhalten eines verliebten, dem eines wahnsinnigen sehr ähneln....und ich war so wahnsinnig die kugeln abzufangen um sie zu retten....

Ich merkte das ich wohl einen erstaunten Blick aufgesetzt hatte....sonst würde shalima mich nicht so ansehen....

"Einen Stadtplan?" entsinne ich mich und tippte mit Zeige- und Mittelfinger, kurz, zweimal gegen die schläfe "hier drin ...ja" srach ich belustigt und lief immer noch um sie herum.....wie ein Tiger um seine Beute.......

War ich wirklich verliebt? Und ich dachte immer ich hätte diese "Gabe" verloren....

Ich verwarf diesen Gedanken schnell, denn instinktiv wollte ich nichts das meine Konzentration störte...oder meine aufmerksamkeit für gefahren....oder Beute....wieder sah ich shalima tief in die augen....

"Wo willst du überhaupt hin?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Es gefiel mir gar nicht wie er da um mich herumlief, wie er mich ansah...wie eine Beute, die es zu jagen gab. Normalerweise war ich die Jägerinn und die Rolle der Beute übernahmen sonst die Vampire.....

Plötzlich änderte sich etwas in seinem Blick, doch ich konnte es nicht deuten.....

"Wo willst du überhaupt hin?"
fragte er mich.

So wie du mich ansiehst...am besten so weit weg von Dir wie möglich! entgegnete ich...Das schien ihn zu amüsieren denn er lachte und blieb stehen.

Das ärgerte mich und jetzt war ich an der Reihe ihn zu umkreisen und nebenbei sah ich mich unauffälig nach einer Fluchtmöglichkeit um.

Warum siehst du mich so an? Sollte ich etwa Angst vor dir haben?? fragte ich und blieb dicht vor ihm stehen.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hoffe nicht" hauchte ich "....du faszinierst mich nur....das will ich gar nicht verbergen....."

Ich trat näher zu ihr heran und strich sanft über ihre Wange... sie genoss anscheihnend die berührung... auch wenn die es nicht zugeben wollte.... ich war nah dran, sie mir einfach zu nehmen.... das verlangen war unerträglich. Meine Hand glitt weiter zu ihr Haar und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht.

"Ich bin hier nicht der Feind.... glaub mir das....sonst hät ich dich längst angegriffen.... und ich will dich schützen.... wie du ohne zweifel feststellen kontest"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Ich habe mir in der Nähe von Assanis Wohnung einen Unterschlupf gesucht, doch spüre ich schon nach kurzer Zeit, daß er seine Wohnung wieder verläßt und sich auf den Weg macht.

Verdammt, was hat Assamarl sich bloß dabei gedacht, mir diesen Auftrag ans Bein zu binden. Wie soll man einen Vampir beschützen, der sich nicht beschützen lassen will und der noch dazu tagsüber raus kann...

Wütend mache ich mich auf den Weg, etwas über sein Umfeld in Erfahrung zu bringen. Sicher gibt es irgendwo Schwachstellen aufzudecken, die ich als Assamitin gewöhnlich dafür nutze, jemanden zu eliminieren, die ich in diesem Fall aber kennen muß, um Assani beschützen zu können. Als erstes begebe ich mich zum Bauamt und besorge mir die Pläne des Hauses, in dem seine Wohnung liegt. Auch die Pläne der Wohnung kann ich organisieren. Zwar hasse ich den Weg durch die Kanalisation, aber so kommt man wenigstens überall hin, egal zu welcher Tageszeit. Auf dem Rückweg sehe ich noch in meiner Wohnung vorbei und hole mir meine komplette Einsatzausrüstung. Sicher werde ich sie noch brauchen...

Wieder zurück in meinem Unterschlupf mache ich mich daran, die Pläne zu studieren und schnell werde ich fündig...

Der Ventilationsschacht der Klimaanlage. Da komme ich vom Keller aus rein. Das wird gehen, zum Glück bin ich ja ziemlich klein...Ich finde sogar noch zwei andere, wenn auch unangenehmere Möglichkeiten einzubrechen. Assani macht sich scheinbar um seine Sicherheit keine großen Gedanken...Na toll, jetzt muß ich das auch noch für ihn tun. Verdammt, warum muß er so wichtig sein? Ich würde Assamarl den Auftrag gerne ablehnen, aber er ist nunmal von so großer Bedeutung, daß jeder seinen Teil dazutun muß...

Ich mache mich auf den Weg in Assanis Wohnung und wie erwartet ist es kein wirklich großes Problem. Natürlich spürt sein Lehrling meine Anwesenheit, aber bis er mich lokalisiert hat, bin ich bereits in der Wohnung. Ich lande in einer kleinen Kammer, vollgestopft mit den verschiedensten Waffen, scheinbar eine Menge von Andenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich saß in dem zimmer das mir zugewieen wurde und laß die diversen bücher aus dieser überweltigenden bibliothek.

viele der bücher waren schon mehrere tausend jahre alt, und trotzdem noch gut erhalte...

oft waren die bücher auch mit blut beschriftet.

ich war gerade vertieft in ein buch über feuerzauber als ich eine andere aura wahr nahm.

es war nocht assani, diese aura konnte ich trotzdem nicht einordnen, sie war irgendwie...verschwommen...

ich konnte jedoch feststellen woher diese aura kam...dieser abstellraum...

ich ging darauf zu, zog mein tanto und wartet....leise quitschend ging die tür langsam auf.

eine frau kam herausgeschlichen, darauf bedacht keinen laut von sich zu geben, was ihr auch gelang.sie war ganz in schwarz gekleidet, hautenge lederhose und ein korsett mit roten einsätzen. sie hat sehr lange geflochtene haare, an ihrem gürtel hat sie eine armbrust die gespannt ist und ein schwert. an ihrem linken arm hat sie ein schönes armband das mit sternen verziert ist. im ganzen war sie sehr hübsch...

als sie vor mir stand waren wir beide ein wenig verdutzt, doch ich ergiff die initiative und konnte ihr das schwert das sie in ihrer rechten hielt aus der hand treten....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Verdammt, ich hab mich doch aufhalten lassen von den ganzen Waffen, die so einige interessante Exemplare zu bieten haben.

Als ich den Raum vorsichtig verlasse, erwartet mich Assanis Lehrling schon und er schafft es doch tatsächlich, mir mein Schwert aus der Hand zu treten. Ich nutze den Schwung, um mich abzurollen, so komme ich aus seiner Reichweite. Noch im Rollen nehme ich einen meiner Wurfsterne und im Aufstehen werfe ich nach ihm. Ich will seinen Waffenarm ausschalten, damit wir reden können. Als der Wurfstern einschlägt, zuckt der Junge zusammen, mit dem Schmerz hatte er nicht gerechnet...Schnell greife ich zu und ziehe den silbernen Wurfstern aus seinem Arm, damit die Wunde heilen kann.

"Laß uns reden...Ich habe keine bösen Absichten!"

Er schaut mich mit seinen grünen Augen verdutzt an.

"Mein Name ist Chari. Ich bin hier, um Assani zu zeigen, daß er nicht so unverwundbar ist, wie er sich das einbildet. Seine Art schafft ihm viele Feinde, und wir brauchen ihn noch. Deshalb hat Assamarl mich mit seinem Schutz beauftragt..."

"Verdammt, und deshalb mußt Du mir das blöde Ding da in den Arm jagen?" Es folgten noch einige Flüche von dem Jungen. Er machte seiner Wut Luft, daß er sich von mir doch noch überraschen ließ...

Bearbeitet von Tiara Sonnenkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die frau ihrschwert verloren hatte konnte ich nichtmal einen atemzug machen, schon hatte ich einen verdammten wurfstern im arm, auch noch aus silber. sofort viel mir mein tanto aus der hand.

Laß uns reden...Ich habe keine bösen Absichten!

ich schaue sie verdutzt an,

KEINE BÖSEN ABSICHTEN?!? was sollte das dann? denk ich mir

Mein Name ist Chari. Ich bin hier, um Assani zu zeigen, daß er nicht so unverwundbar ist, wie er sich das einbildet. Seine Art schafft ihm viele Feinde, und wir brauchen ihn noch. Deshalb hat Assamarl mich mit seinem Schutz beauftragt... stellt sie sich vor.

Verdammt, und deshalb mußt Du mir das blöde Ding da in den Arm jagen? schrei ich sie an. es folgen eine reihe flüche, doch die wunde wird bald verheilt sein

mein name ist Ingolmahtar, doch die meisten sagen nur inglo. sag ich, während ich mein tanto aufsammelte und es in seine scheide schob...

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich war total überrumpelt...ich faszinierte ihn??? Wieder berührte er mich und ich fühlte wie mien Wiederstand langsam dahin schmolz. Was tust du da eigentlich??fragte eine kleine Stmme in mir drin Wenn du so weiter machst hat er dich gleich mit seinen Vampirtricks rumgekriegt!!

Er murmelte irgenwas doch ich war zu sehr damit beschäftigt meine aufschäumenden Emotionen wieder unter Kontrolle zu bringen, und verstand ihn nicht. Ich stolperte einen Schritt zurück und genau unter das Abflussrohr einer Regenrinne. Vor Schreck schrie ich kurz auf als sich das eisige Wasser seinen Weg unter meine Kleidung suchte! Doch es brach auch den Bann, den Assani um mich gelegt hatte.

Ich schüttelte mich wie ein Hund und die Wasserspritzer flogen nur so durch die Luft. Nasse haarstränen fielen mir lose ins Gesicht und meine Mantel klebte an meinem Körper. Erst jetzt fiel mir auf das er teilweise von den Kugeln der Vampire zerfetzt war. Na super der Tag kann nur noch besser werden. Fluchend drehte ich mich um und ließ den verwirrten Assani einfach stehen. Ich hatte keine Lust mich mit ihm herumzuschlagen oder nochmal seinen Augen zu begenen.......alles was ich wollte war eine heiße Dusche und ein paar Stunden Ruhe.

Am Ende der Gasse bog ich rechts ab und stellte fest, dass das eine Sackgasse war. Ich wandte mich zu der Feuerleiter, die auf das Gebäude zu meiner linken hinaufführte, und begann hochzuklettern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Nachdem Inglo sich wieder etwas beruhigt hat, hole ich meine Ausrüstung, die noch in der Abstellkammer liegt und wir machen es uns im Wohnzimmer gemütlich und unterhalten uns. Noch immer ist Inglo mißtrauisch und vorsichtig.

Gut, denke ich mir, wenigstens ist er nicht so leichtgläubig wie die meisten...

Nachdem ich ihn einigermaßen überzeugen konnte, daß ich wirklich hier bin, um Assani zu beschützen, zeigt er mir die ganze Wohnung, nur nach oben können wir nicht, noch scheint die Sonne...Ich sehe mich genau um und suche nach weiteren Schwachstellen, die Assani irgendwann vielleicht zum Verhängnis werden könnten. Nachdem ich alles in Augenschein genommen habe, setzen Inglo und ich uns wieder, und warten auf Assani oder die Dämmerung, je nachdem, was früher kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir habe uns, nachdem ich chari die wohnung gezeigt habe, an einen tisch gesetzt.

nachdem ich aus dem kühlschrank für uns ein wenig blut geholt habe, unterhalten wir uns über alle möglichen sachen. chari ist sehr faszinierend, denn sie ist durch ihr alter schon hat sie schon viel lebenserfahrung, von ihr könnte ich auch viel lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lächelte amüsiert und wusste das sie in eine Sackgasse laufen würde. Ich lief die Feuerleiter auf der anderen Gebäude seite hinauf und setzte mich lächelnd auf die Brüstung und beobachtete wie Shalima die Feuerleiter hinaufkletterte.

Sie blickte immer nervös zu der Gasse, wo sie mich stehen liess. Oben angekommen blickte sie zum erstenmal nach oben und zuckte kurz zusammen, als ich ihr meine helfende Hand hinüberreicht....

"Du würdest schneller sein, wenn du mir sagen würdest wohin du willst...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir ein wenig geredet und getrunken hatten kramte ich eine gläserne kugel hervor die mit schwarzem rauch gefüllt ist, ich hatte sie in einem regal gefunden.

nachdem ich sie losgelassen habe schwebt sie in der luft.

ich hebe meine rechte hand deute damit in richtung der kugel, plötzlich geht von meiner hand ein gleisender feuerstrahl aus der die kugel trifft. die kugel leuchtet rot auf, sodass der ganze raum für einen augenblick in ein helles rot getaucht ist.

Juhuu...entfährt es mir, meiner freude freien lauf lassend.

wie findest du das, ich hab ihn vorhin erlernt, als du eingebrochen bist

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Mitten im Gespräch holt Inglo irgendeine komische Kugel hervor. Irgendwie ist mir das Ding nicht ganz geheuer, aber ich kann nicht sagen wieso...Die Kugel schwebt in der Luft nachdem er sie losgelassen hat. Als er darauf deutet, löst sich plötzlich ein Feuerstrahl von seiner Hand. Der ganze Raum wird von dem Leuchten dieser Kugel erhellt. Ich bin schon halb aufgesprungen und habe mein Schwert in der Hand...

"Juhuu..." entfährt es Inglo.

"Wie findest du das, ich hab ihn vorhin erlernt, als du eingebrochen bist."

"Verdammt, tu sowas nie wieder, ohne mich vorher zu warnen, sonst bist du bald einen Kopf kürzer", fauche ich ihn wütend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel *narf*

"Sei nich so voreilig junger Narr" lachte eine rauchige stimme, seltsam verzerrt und schien aus den Wänden zu grollen - unheimlich (Sauron mässig in HdR)

In der Kugel drehte sich ein flammendes Auge (katzenpupille) zu Inglo rüber... während die schwarzen Wolken ihm den Weg frei zu machen schienen. Es würde Grösser und nahm schliesslich die ganze Kuzgel ein und erhellte den Raum in ein rötliches Lich, das seltsam an Blut erinnerte.

"Erstaunt?" Es lachte diabolisch aus "Was hat sich Assani nur dabei gedacht?" fragte es sich eher selbst und schwebte um Inglo herum, während es mit seinem brennendem Auge Inglo durchbohrend anblickte.... manchmal warf es verstohlene blicke zu Chari....

"eine Assamitin." fauchte es " und was bist du, wenn ich fragen darf?.... Ich kann dich nähmlich nicht richtig einordnen.....ein Mischling..." knurrte es "....Gangrel?...und .....und Temere?.....welch schandtat.... das Blut von Temere mit einem elenden Gangrel zu verschmutzen" schrie es auf und es flammte kurz auf

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erschrak selbst leicht über charis reaktion

Verdammt, tu sowas nie wieder, ohne mich vorher zu warnen, sonst bist du bald einen Kopf kürzer

doch was mich noch mehr erschreckte war die kugel, das verdammte ding fing an zu sprechen, und es wurde frech!

und was bist du, wenn ich fragen darf?.... Ich kann dich nähmlich nicht richtig einordnen.....ein Mischling... knurrte es ...Gangrel?...und .....und Temere?.....welch schandtat.... das Blut von Temere mit einem elenden Gangrel zu verschmutzen schrie es auf und es flammte kurz auf.

ich schaute von der kugel zu chari, und wieder zurück, doch sie war so verdutzt wie ich.

für meinen teil, ich bin nur ein gangrel, kein tremere, doch ich denke das es unser recht wäre erst einmal zu erfahren wer du bist, und woher du dir das recht nimmst uns zu beleidigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Flink kletterte ich die Leiter hinauf und erschrak als Asssani oben bereits auf mich wartete. Er streckte mir seine Hand entgegen, doch ich zog mich aus eigener Kraft hoch.

"Du würdest schneller sein, wenn du mir sagen würdest wohin du willst...."
Danke ich find mich ganz gut allein zurecht entgegnete ich gereizt.

Aha , das seh ich meinte er schmunzelnd. Und er hatte recht ich hatte mich verlaufen und es würde sehr lange dauern den Weg zurück zu den anderen Werwölfen zu finden. Zumal es bei dem Regen fast unmöglich war ihren Geruch wahrzunehmen. Aber ich kann doch nicht...er ist schließlich ein Vampir...und überhaupt...soo groß ist die Stadt schon nicht.....doch ist sie!! wiedersprach ich mir selbst. Resigniert drehte ich mich herum und wollte ihn schon nach dem Weg fragen als mir etwas einfiel. Ich lachte laut auf..wie hatte ich nur so dumm sein können. Ihm schien mein Stimmungswechel aufgefallen zu sein den er fragte Was ist so lustig? Darüber musste ich noch mehr lachen und nur mühsam brachte ich hervor: Ich werd mir wirklich nen Stadtplan kaufen gehen! Immer noch lachend sprang ich von dem Dach und ging auf die Innenstadt zu...zumindest vermutete ich das sie in dieser Richtung lag .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich musste laut lachen, als ich sah wie Shalima wieder in die falsche Richtung lief

"Der nächste Touristenladen mit Stadtplänen liegt weiter nördlich, rechts von dir...." Ich trat auf sie zu und deutete sie strasse entlang " siehst du dieses riesige Werbeplakat? Dort musst du entlang bis du zu einem Souvenirshop kommst..... sag dem alten Kauz Tom, das dich Assani geschickt hätte" Ich lächelte ihr zu "....sags einfach" erwiderte ich bei ihrem strotzigem Blick ".....und Tom wird dich herzlich gerne Bedienen...... nicht alle Vampire sind.....sagen wir mal.....nur wildes Getier, das sich am Blut jedes Lebewesen labt " Ich nahm ihr Kinn in meine Hand, so das se mich in die Augen ansehen musste "..... auch wenn es jemand ist, der einen solche dunkle Vergangenheit und Gegenwart hat wie ich" Ich küsste sie auf die Wange "......man sieht sich"

Ich verschwand in schattengestalt, materialisierte mich einpaar strassen weiter westlich und begab mich zurück zu meinem heim....... mal sehen was mein Adebt so gelernt hat..... ob er Dractul schon kennengelernt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dractul, das Feuerauge

"Ich bin Dractul" grollte die Kugel, wobei es Inglo furchterregend mit seinem brennenden Auge anfunkelte "Ich war einst die Angst der Vampire....bis mich Temere verraten hat, mein eigener Schüler!!" fauchte es mit einer donnernden Stimme. Es knurrte noch eine Weile....leise doch bedrohlich

Die Flammen erstarben. Dractul schien sich zu beruhigen, denn seine Stimme klang nich mehr so bedrohlich

"Wie.... dem auch sei....das ist lange her" Sein Auge taxierte Inglo eine Weile, von oben bis unten begutachtete er ihn "....du hast talent.....nicht jeder vermag es, einfach aus einem Buch Feuerzauber zu erlernen.. dein Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft....neeiiin" hauchte er, irgendwie erfreut....aus welchem grund auch immer.

Dractul verengte sein Auge zu einem glühendem Strahl quer über die Kugel und sah gespannt auf Inglo. Plötzlich weitete er sein Auge und daraus schoss ein grosser Feuerstrahl der auf Inglo zuschoss...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Junge, unerfahrene Vampire...Nur Dummheiten im Kopf.

Ich spüre die Gefahr, die von dieser Kugel ausgeht.

"Ich bin Dractul" grollt die Kugel. Dractul...? Oh nein!

"Verdammt, Kleiner, hast Du eigentlich ne Ahnung, womit Du da spielst?" frage ich Inglo.

Der hat jedoch nur Augen für die Kugel, so wie sie für ihn.

Gut so, sollen die zwei sich ruhig miteinander beschäftigen und mich vergessen. Mit Feuerdämonen will ich gar nichts zu tun haben...

Als plötzlich ein Feuerstrahl aus der Kugel auf Inglo zuschießt, mache ich nur einen entsetzten Satz zur Seite und sehe zu, daß ich aus seiner Nähe verschwinde.

Na, hoffentlich ist Assani nicht zu wütend, wenn von seinem Schüler nur noch ein Häufchen Asche übrig ist, wenn er zurückkommt...

Bearbeitet von Tiara Sonnenkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kugel stellt sich als dractul vor.

Ich war einst die Angst der Vampire....bis mich Temere verraten hat, mein eigener Schüler! sagte er

mhh...tremere...mit dem habe ich auch schon bekantschaft gemacht...nicht sehr freundlich der kerl.... erwidere ich

plötzlich spüre ich das sich irgendwas anbahnt das gar nicht gut ist, um gebau zu sein, sehr UNGUT!

die verdammte kugel führt einen feuerzauber aus, und es sieht so aus als wolle er mich treffen....

ich moblisierte alle kräfte die ich aufbringen konnte und bündelte sie ebenfalls in einem feuerzauber denn ich zur abwehr benutzte, doch die chancen standen nicht gut, ich war mir ziemlich sicher das dies mein ende sei. und wie sich herausstellt war das zuviel für mich. denn nachdem der zauber ausgeführt war sah ich nur noch gleißendes, rotes licht und ich verlor das bewusst sein, ich war anscheinend in der hölle gelandet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Gerade noch bekomme ich im Sprung mit, wie Inglo einen Feuerzauber gegen den Feuerstrahl von Dractul einsetzt. Bei der Erfahrung des Kleinen wohl sein letzter...

Beide Zauber prallen aufeinander und es gibt eine gleißende Aura roten Lichts, das den ganzen Raum ausfüllt und mir die Haut verbrennt. Gut, daß ich sofort das Weite gesucht habe, sonst wäre ich jetzt nur noch ein Häufchen Asche...

Als sich das rote Leuchten gelegt hat, wage ich einen Blick zurück und stelle verdutzt fest, das der Raum noch genauso aussieht, wie vorher. Kein Zeichen von Feuer und Verwüstung. Die Kugel hüpft leicht auf und ab, als würde jemand lachen und Inglo liegt regungslos am Boden. Vorsichtig erhebe ich mich und spüre, wie sich Dractul´s Blick mir zuwendet. Mißtrauisch warte ich ab, was er tun wird, doch außer einem spöttischen Blick passiert nichts. Auch mein Gefühl warnt mich nicht vor direkter Gefahr, also wage ich es und gehe zu Inglo. Er ist bewußtlos und hat einige üble Verbrennungen davongetragen, aber er wird es überstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dractul

Er lachte vergnügt und in seinem Auge spiegelte sich reinste Freude wieder

"Gut, gut" schmunzelte er..... "hab ich mir gedacht.....die Zeit ist endlich so weit..." er lachte leise. "Und Assani ist auch schon hier..."

HInter ihm öffnete sich der Lift.

Assani

Verdutzt sah ich Inglo am Boden liegen, es roch etwas verbrannte und Chari beugte sich über Inglo. Ich blickte auf zu Dractul und wieder zurück zu Inglo der Bewusstlos geworden schien. Mit einem regungslosem Gesicht lief ich langsam auf die beiden Vampire zu, sah mir Inglo genauer an und dann Dractul, der fast grinsend in der Luft schwebte.... und immer nur Inglo ansah.

"Was hat dies zu Bedeutet?" fragte ich ruhig. Das Auge blinzelte irritiert und sah mich perplext an, als hätte er nicht gemerkt, wie ich an ihm vobei lief.

Die Kugel hielt inne und sah dann zu Inglo hinunter

Sein Auge verengte sich verschmitzt "Er hat die Prüfung bestanden...." sprach er geheimnistuerisch und schwebte davon

Was sollte das den wieder heissen? Was ist eigentlich geschehen? Die Fragen hatte Zeit, zunächst brauchte Inglo mal hilfe

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...