Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Rochan hatte mir alles erzählt was er über diese Fremden wusste und das war nicht geraden weing. Doch leider beschränkte sich das meiste auf Gerüchte und Legenden die sich um seine Person rankten. Geschichten von unglaublichen Fähigkeiten die er haben sollte und wie viele Gegner er schon getötet hatte. Doch was immer er auch in Wirklichkeit sein mochte, für mich war er vor allem eins: ein Vampir, und ich hasse Vampire...

Ich hatte mich vieleicht letzte Nacht von seinen Augen täuschen lassen doch das würde mir nicht noch einmal passieren. Ich lasse mich nicht von ihm hinters Licht führen..ich weiß wie Vampire wirklich sind..wie schwarz ihre Seele ist...ich hatte ihre Grausamkeit am eigenen Leib gespürt....

...aber was wenn er wirklich anderst ist... sagte eine kleine leise Stimme in meinem Inneren.

Nein sie sind alle gleich, alle! schalt ich mich selbst. Sie sind blutrünstige Bestien, zu keiner Empfindung fähig, ausser dem Spaß am töten !

Meine Verbitterung muss mir wohl deutlich ins Gesicht geschrieben stehen, denn Rochan sieht mich auf einmal sehr kritisch an.

Ich drehe mich weg und versuche diese Gedanken abzuschütteln. Es gelingt mir nicht. Ich werde immer wütender und erschrecke selbst über mein Verhalten. Seit Jahren hatte ich kaum mehr etwas empfunden, war wie tot durch die Straßen gewandelt. Selbst das Gelüst nach Rache, das einst wie ein Feuer in meinem inneren gebrannt hatte, war mit der Zeit immer dumpfer geworden. Doch sein Erscheinen und seine Worte hatten mich aus meiner Lithargie gerissen...

Vieleich konnte die Wunde jetzt heilen, der Schmerz vergehen und ich endlich wieder ohne Alpträume schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne zauberei?ohne verwandlung?...das wird schwer....ich werde mich aber erst einmal an die regeln des neuen landes halten!! mach dir keine sorgen...ich bin froh das ich jemanden wie dich so schnell getroffen habe...ich weiß nicht ob es so gut gewesen wäre wenn ich das alles allein hätte "herausfinden" müssen....

ich stecke den merkwürdigen anhänger in meine tasche und warf mir meinen seesack wieder auf den rücken.

dann gingen wir los. überall in den straßen lief irgendwelches gesochs(<<wird das so geschrieben?) herum das sich mit drogen vollpumpte.

überall hörte man sirenen und schüsse.

ich war noch nie in einer stadt die so stinkt......es ist wirklich schmutzig, diese stadt...

plötzlich stehen wir vor einem altem hochhaus, die tür wird von einem relativ breiten und dazu noch sehr starken(zumindest für menschliche verhältnisse) türsteher blokiert. doch mein begleiter schenkt ihm nur einen blick undschon macht er platz....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja... die Stadt stinkt.."

Ich trete mit ihm ein. Es war eine Gruft...recht nun...wild, alle waren aus unterschiedlichen Clans zusammengerufen worden um sich zu messen und auch um zu feiern..

sei es ein wettkampf in den unterschiedlichsten duellen (wobei die reichen und einflussreichsten, ganz obe in den logen sassen und geld verwetttet...wer den nun weiter sein leben fristen wird) oder auch nur völlerei und sünden waren keine seltenheiten

Hier war die unterste schicht, das elend...würden die Vorsintflutlichen das nennen.

Primitivlinge und Tussis....die sich reizvoll ankleideteten verstummten alle samt und alle hielten den atem an..... so wie ich hörte... die musik erstarb und einige hörten auf zu tanzen... es roch nach vampir... alle waren sie vampire... der 14. -18 Generation... (kaum zu glauben... schon gibt es die 18. Generation.....wie erbärmlich)

Ja sie kannten mich, nur zu gut.... auf jedenfall die Gerüchte über mich. Einige Seitenblicke warfen sie auf meinen Begleiter...

Ich ging umbekümmer weiter, alle wichen sie aus und machten mir platz.....

Vor dem Lift blieb ich stehen. 2 Wachen sahen mich stumm und eher ängstlich an. Ich wollte weiter marschieren, doch der eine hatte den dreist meinen Freund zu behindern und hielt ihn an.... doch so weit kam er nicht..... Er der andere hielt eine Brechstange in seiner Hand....

Ich entriss ihm die Brechstange und, wie bei einem schwert raste sie, von unten nach oben, in des dreisten Wächters Schulter...

Er schrie wie ein Kind, das um etwas betrogen wurde, das er nicht verstand. Er hing aufgenagelt an einem stuck metall an der wand und schrie.... und sah mich flehend an...

"Solltest du...ODER AUCH ANDERE DA DRIN!" schrie ich in die weite Halle, die ca 50 mal 80m gross war hinein "ES WAGEN MEINEM ADEPTEN EINEN FINGER ZU KRÜMMEN ODE AUCH NUR DARAN DENKEN..." ich machte eine Pause "dann wird er es mit zu tun haben....."

Ich drehte mich zu dem Wächter hin "Hast du mich verstanden?!"

"Ja...ja" krächzte er hervor und nickte eifrig "Gut.." antwortete ich ihm knapp und gab ihm einen klaps auf die wange....

Der andere Wächter machtre einen respektvollen schritt zur seite und gab den weg frei...

Der Lift ging auf, dabei fielen die 4 Stahltüren auf, die nach und nach aufgingen...schutzmassnahmen.... so denke ich mir... und gehe rein....

"Offiziel bist du nun mein Adept...." ich sah regungslos zur Stahlwand des liftes hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wir eintraten spürte ich die starke missgunst der anderen, sie wollten mich nicht hier haben....und ehrlich gesagt fühlte ich mich auch etwas fehl am platz.

ich war sehr fasziniert von den der großen halle nud war voll damit beschäftigt alles zu betrachten....plötzlich merkte ich wie mich jemand an der schulter packte und mich festhielt. aus meinen gedanken gerissen wollte ich sofort zu meinem schwert greifen, doch assani packte die waffe des frevels und spaltete damit seine schulter.

ich war sehr erschrocken von dieser reaktion....doch ich fühlte mich auch geehrt.

wir treten in den lift ein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dessen bin ich mir bewusst....ich fühle mich sehr geehrt!

ich verbeuge mich leicht vor meinem neuen lehrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"gut.....so" Ich schmunzelte und sah ihn erfreut an

Ich sah auf *bling*

Wir waren da und der lift kam zum stillstand, langsam gingen die sicherheitstüren auf und vor uns blendeten, viel klimblim, wie Kronleuchter und goldene Hänkel in die Augen.....

Draussen war der Bau, wie ein Palast erbaut worden...... im Barockstil.

Alles war mit weissen Marmor verkleidet oder von Marmor selbst.

Der Boden war aus grünen Granit, die Decken, fast wie in einer Kirche mit symbolträchtigen Bildern geprägt, wobei die Modelle... eher blutiger Natur waren und von Gehenna erzählten....... das auch nur ein einziges Rätsel einer Prophezeiung war.... nur eins stand fest: Kain werde zurück kehren...

Genau vor mir war ein Hühne einer Gestalt abgebildet.. Kain, dunkel, schatten haft und mit leuchtenden AUgen......

<<sltsam, er sah mir ähnlich.....schatten... schnell verwerfe ich den Gedanken... >>

die Möbel waren entweder aus teurem massiyholz an denen sich Totenschädel nur so reichverziert um die wett prangten, oder aus Marmor.... Tische oder Bänke und waren mit Solber und Gold verflechtet worden.... Handwerkskunst der Jahrtausenden.......

leise klasisch-mystische Musik wurde gespielt und alle waren königlich gekleidet, nur ein paar waren neutral, unscheihnbar und unauffälig gekleidet.....Leibgarden oder persönliche Diener.

Ich lief durch den grossen, ovalgeformten Empfangssaal.... ein älterer Herr (ein Guhl) wollte mir den Mantel abnehmen. Ein Blick recihte um ihm klar zu machen, dass ich ihn köpfen würde, wenn er die dreisstigheit hätte sich auch nur zu rühren.... er schritt schüchtern zurück und liess uns beide passieren.......

Ich hasste diese unwissenden, gehirnlosen Ghuls.... deshalb erschuf ich auch nie welche.....

Viele kannten mich, verbeugten sich oder grüssten mich vergnügt....zumeist nur Assamiten waren mir freundschaftlich gesinnt und musterten meinen Adepten neugierig, doch liessen die fragerei aus.... was mir auch recht war....

Einige die mich hassten nickte mir nur zu, wenn ich sie ansah......

Viele Frauen waren versammelt (eingezwengt in engen Kleidern...manchmal älterer Mode des 17. Jahrhunderts oder modern knapp und sexy oder einfach nur schlicht...bequem, die die mir wahrlich gefilen, waren jene die ihre Kleidung primär dem Kampf widmeteten....) und tuschelten, diskussierten oder vergnügten sich an dem Gemetzel (dem Kampf in der ersten Halle) von den hohen Logen aus.... ich bevorzugte life ...hautnahe kämpfe.....

Ich traf alsbald Assamarl... der Stammvater der Assamiten...einer der Vorsintflutlichen.

Ein schrecklicher Feind und mächtiger Freund.... er akzeptierte mich wenigstens und ...manchmal hatte ich das Gefühl, als glaubte er ich sei sein leiblicher Sohn...

Er hatte ein Gesicht,... um die 30, jugend strahlte er aus, doch die falten seiner Stirn liess ihn unglaublich weise erscheinen... seine undurchlichen fahln, trüben und roten Augen waren gewohnungsbedürftig... sie glänzten wie rubine im Licht und flackerten auf, wenn er wütend oder erfreut war.... Seine Unterarme...liessen keine vermutung zu, wie stark er nun wirklich war... Ich hasste es, wenn man nicht einschätzen konnte, wie stark jemand wirklich war...

Er trug eine dunkelgrüne Robe mit Kapuze und ein Zepter... das Zepter des Todes....der Assamiten

Ich verneigte mich leicht... "seid gegrüsst Assamarl..." Er lächelte vergnügt und schüttelte mich kurz an der Schulter

Er schien was zu merken und in seinen Augen flackerte etwas kurz auf.....( was ilu sieht und ich nicht ;-) )

"Dein Geist ist so ruhelos wie nie zuvor...."

Ich sah auf, ihm in die fahlenroten Augen, die unheimliche Weisheit ausstrahlten...

"Ja"

Ich sah seine Nase die sich nur leicht rührte.... er roch es.... und er sah meinen Blick... wir verstanden uns stumm

"Du solltest dich in acht nehmen... doch... wie ich dich kenne, hörst du sowieso nicht auf mich...." er lächelte "...geh.... sie erwarten dich im Rat.."

"Ihr kommt nicht?"

"Nein"

"Aber..."

"Du wirst mich vertreten.."

"WAS?"

"sscchhh.." er sah sich aus den Augenwinkeln um "du scheinst verblüfft"

"In der Tat, doch die anderen werden es nicht dulden, dass ich........"

"Lass das mal meine Sorge sein..." er schmunzelte und fasste mir an die schulter und drückte mir seinen Zepter in die Hand... er war eher eine traditionelle Zierwaffe, die zu einem Stab geformt war....

Er schritt hinfort und liess mich in meiner verwirrtheit zurück.... Was denkt er sich dabei? MICH einen Halbkainiten zu einem Avatar zu erheben?! Meine Verwirrung schlägt sich in Ärger um.... und wie ich verärgert war...

Die anderen schienen unterrichtet und warfen mir vernichtende blicke zu... naja sie versuchten es....

Ein niederer Vampir führte mich zu einem grossen Stahltor, das mit alten schriften verziert war.... schutzsymbole....mächtig fast schon erdrückend diese macht..

Der Vampir verbeugte sich und deutete auf das tor

"Weiterzuschreioten ist mir nicht erlaubt..." er verbeugte sich galant und lief, mir den rücken nicht zu kehren wollend zurück

mal sehen...

Ich hob den Stab und fuhr instinktiv über die 13 symbole die die clans darstellten sollten und blieb bei der der assamiten stehen.......

Stählernd knirschend ging das schwere Tor zu beiden seiten auf und liess ein riesiges Loch voll finsternis frei, dass jeden funken licht verschlang wie ein schwarzes loch, dass selbst vampiraugen nicht zu durchdringen vermochten

unbewegt lief ich durch die wand der dunkelheit..... ich war schatten... ich verschmolz mit ihr und ich genoss den augenblick

Wie wenn ich durch einen Wasserfall lief, dass kaltes Wasser führte... erfrischte es mich.

Nach 3 Schritten öffnete ich meine Augen....

Vor mir war alles dunkeln, doch nach kurzer Zeit sah man umrisse.... Es war ein runder Saal mit einem kuppelförmigen Dach. Alles sah sehr nach dem antiken Griechenland aus....... Der Stein war von moosgrün und hüllte alles in ein giftiges grün ein, so dass man jede Person genau erkennen konnte, auch wenn es je weiter sie war, desto schwerer es war.... wie bei einem grünem Nebel..... der den Raum einzuhüllen mochte...

Ich lief in die Mitte zu, mein Begleiter folgte mir, denn ich hörte seine hallenden Schritte (auch wenn man Vampir war hörte man das :-O )

Ich zog meinGesicht tief ins Gesicht und hüllte mich in Schatten, dass ich mich durch schwarz von den anderen abhob..... Den Stab vor mir herziehend das goldig schimmerte lief ich auf das erhobene Podest.....

Das Podest selbst war ein kreis und ein runder bogen, als Tisch, dass mit stühlen mit hohen, sehr hohen Stuhlwänden (Rücken?) versehen war..... das sich nicht ganz schliessen wollte waren darauf aufgestellt....

Ich setzte mich auf dem Stuhl, dass oben mit ein symbol einer blutverschmierten Kralle versehen war..... und sah mich um

Alle 12, mich ausgeschlossen waren da.... wie auf einen unbekannten kommando polterten wir alle gemeinsam mit den Stabsenden auf den Granitboden.....

13 Lichter gingen an und hüllte den Rest der Besucher in Dunkelheit (Ilu derrest ... die setehen hinter ihren Stammvätern....du also hinter mir... ;-) )

Selbst hier wollten sie sich nicht zeigen.... nicht einmal sich gegeneinandern... sie hüllten sich immer in geheimnissen ein.

eine tiefe grollende stimme eröffnete den Rat, der 13 Vorsintflutlichen mit einem Vers aus den alten Schriften von Kain......

"Wir sollten uns der nähernden Gefahr über die Garou nun erkennen!"

"Pha...Gefahr.." warf eine entzückte Stimme ein

"Ruhe!... ich erinnere dich an die Regeln..."

Alle schwiegen kurz......

"Die Grou..... die Garou haben sich systematisch ausgebreitet, in den Vorstädten ...ja sogar bis in das Zentrum hinein, von Manhattan!"

Jemand polterte auf die Granitplatte des Tisches.....

"Wenn wir schon beim Thema sind!" Ich erkenne die Stimme von Nosferatu...dem Missgestaltetem... "Ich rieche den Gestank eines Garou an euch haften"

Ein Gemurmle ging durch die Räte und den unsichtbaren Zuschauern.....

Nur ich sass still auf meinem Stuhl.... während andere nervöse blicke warfen....

"DU!" Eine Hand zeigte auf mich..... Temeres Ring glänzte im grellem Licht das unsichtbar von der Kuppel herableuchtete... schnell und hektisch zuckte die Hand sogleich zurück......

Ich lachte....kalt und überheblich... dass ihnen mulmig zumute wurde....

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verließ das Haus und schloß die Tür. Ich hatte die Menge an Werwölfen, nach alle den Jahren die ich fast allein verbracht hatte, einfach nicht mehr ausgehalten. Ich beschloß mein neues Revier zu erkunden und hatte um mich nicht durch meinen Geruch zu verraten frisch geduscht. Zudem trug ich eine verwaschene Blue Jeans und einen grauen Pulli um das Bild eines normalen Menschens komplett zu machen. Nur der dunkle Mantel störte die Optik war aber nötig um meine Waffen zu verbergen.

Schnüffelnd strich ich um die Häuserblocks und prägte mir die verschiedenen Reviere ein. In einem Viertel am nordlichen Ende der Stadt war der Vampirgeruch am stärksten. Unschlüssig blib ich stehen, meine Neugier trieb mich weiter doch ich spürte auch das sich in dem Gebiet sehr viele Blutsauger aufhielten.

Schließlich gewann die Neugier und ich schlich vorsichtig weiter. Der geruch wurde immer intensiver und führte mich zu einem hohen Bürogebäude. Einen Block entfernt blieb ich auf dem Dach eines Gebäudes stehen.

Plötzlich ruckte mein Kopf herum und ich fixierte einen Punkt am anderen Ende der Stadt.

Das kann doch nicht möglich sein schoß es mir durch den Kopf. diesen Geruch kenn ich doch...

So schnell mich meine Füße trugen rannte ich zum anderen Ende der Stadt. Als ich mein Ziel erreicht hatte blieb ich schwer atmend stehen. Ein Geräsch hinter mir ließ mich herumwirbeln und ich sah.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Lange war ich in Indien gewesen, doch nun endlich bin ich wieder zurück in Manhattan...

Ich mache mich auf, der Einladung zu folgen, die man nicht ausschlagen kann.

Als ich das Hochhaus erreiche, grinst mich der Türsteher anzüglich an. Freundlich lächelnd betrachte ich ihn von unten, denn er überragt mich um gut eine Kopfeslänge.

"Und...Was gedenkst Du nun zu tun?" frage ich ihn. Er hat die Gefahr noch nicht erkannt, in der er schwebt.

Als er sich zu mir herunterbeugt, um mir Anzüglichkeiten ins Ohr zu flüstern, egreife ich seinen Kragen und halte ihn fest, sodaß er mir genau in die Augen sehen muß.

Du solltest Dich besser darüber informieren, mit wem Du es zu tun hast, bevor Du unüberlegte Dinge tust. Das könnte Deine Existenz verlängern. Diesmal lasse ich Dir noch die Möglichkeit, etwas zu lernen. Und das solltest Du besser, eine zweite Chance bekommst Du nicht...

Damit stoße ich ihn von mir, daß er voller Wucht an die Wand kracht und betrete das Gebäude.

Wie immer findet sich hier nur Abschaum. Ohne mich von den diversen Machenschaften dieser Idioten beirren zu lassen, gehe ich direkt zum Aufzug. Wieder scheinen die Wachen neu zu sein und mir den Weg versperren zu wollen...Nachdem ich ihnen klar gemacht habe, daß ihnen das nicht gelingen kann, ist wohl ein Wachwechsel nötig, die hier werden jedenfalls nicht mehr aufpassen können. Nach einem skeptischen Blick in die Runde betrete ich den Lift und fahre nach oben.

Als ich die Empfangshalle betrete, kann ich auch schon die Anwesenheit der mächtigsten Vertreter unserer Spezies spüren. Ich blicke mich um und sehe eine Gestalt in dunkelgrünen Roben, die ich sofort an ihrer Ausstrahlung erkenne: Assamarl!!!

Ich trete zu ihm und verbeuge mich:

"Ich grüße Euch. Mein Auftrag ist erfüllt."

"Ich habe nichts anderes von Dir erwartet. Gut, daß Du wieder zurück bist. Ich werde bald einen neuen Auftrag für Dich haben. Halte Dich zu meiner Verfügung."

In seinen rubinroten Augen kann ich ein zufriedenes Blitzen erkennen. Ich bin gespannt auf seinen neuen Auftrag. Die Aufträge, die er mir bietet, sind immer eine Herausforderung an mein Können und ich nehme sie gerne an. Für andere Auftraggeber arbeite ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr, sie haben mir nichts zu bieten...

Ich mische mich unter die anderen Gäste und erneuere einige Kontakte zu alten Bekannten, aber überwiegend halte ich mich im Hintergrund und beobachte lieber das Treiben um mich herum mit spöttischem Blick. Gecken, die meisten hier...Eingebildet, weil sie sind, was sie sind. Doch viele von ihnen kaum mehr wert als Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was soll dies?" warf Temere wütend und doch verängstigt ein

"Wer bist du und wo ist Assamarl?" warf Nosfertu ein...

Ich sah auf... es war für mich zu köstlich, wie sie sich wegen mir aufregten.... ich entblösse meine Hand von meinen schwarzen Handschuhen und ballte ihn auf dem Tisch zur Faust....

Plötzlich verwandelte sich der vordere Teil, vom Handgelenk aufwärts zu einem schwarzen und undurchdringlichen Nebel, die sich zu einer Kralle verwandelte, die ders Teufels würdig gewesen wäre...

"Assani" sprach einer der 13...

Meine Augen leuchteten rot hervor...

"Wie kannst du es wagen" rief Temere empört dazwischen...

Er sass mir gegenüber. Er erhob abermals seine Hand aus dem ein Feuerstrahl heraus schoss! Das Feuer das sonst den Vampiren schlimmster Alptraum war liess mich zurückschrecken.....

Ich streckte meine Faust dem Feuer entgegen und meine Faust fing Feuer. Gebannt und erschreckt sahen sie auf meine Faust.....

Ich lachte vergnügt en schmerzen waren ilusionen.

"Du solltest deine Waffen besser wählen, wenn du den Tod selbst töten willst, ........dann kannst du auch gleich versuchen der Sonne zu widerstehen.... wobei das wohl nicht so viel Leid hervor rufen würde..." antwortete ich gelassen während meine Haut brannte....meine Eckzähne blitzten, von meinem Lächeln hervor.

Meine Hand verwandelte sich wieder in Schatten und zurück.... sie war selbstsamerweise fast schon geheilt......langsam verheilten die narben ....und schliesslich waren keine spuren zu sehen.

"Warum bist du hier, Assani..... Schatten der der Sonne nicht weicht?"

Ich sah zu der Stimme um..... es musste Seth sein....nur er hatte so eine rauchige und undurchdrigliche Stimme...

"Ich bin nicht freiwillig hier...Seth....Assamarl hat mich zu seinem Avatar erwählt"

"Dass darf doch nicht wahr sein!" polterte Temere wieder ein

"Ich würde an deiner Stelle würde.." warf ich verärgert hinein

"Was, Assani? Halbvampir.." knurrte er

"......närrische Kopie eines Vampirs... ich würde nicht so vorlaut sein" Es war Seth.. mit ihm war nicht zu spassen... er war stark auch vor 5000 tausend jahren schon und jetzt erlangte er sicher mehr macht.... vorallem in seiner Kunst... der Magie.

Temeres Faust donnerte auf den Granittisch... das ganze drohte zu eskalieren... er sah schon so aus als würde er Seth gleich wie ein wildes Tier anfallen...

"RUHE!" schrie ich hinein... Schatten erhoben sich bedrohlich zu allen seiten des Raumes und schwebten dämonanhaft um die 13 herum.....

"ICh habe dies nicht zu entscheiden.... Assamarl war derjenige der mich auserwählte und nicht ICH!"

MIr reichte es ..... mir riss bald der Geduldsfaden....

"Wenn ihr glaubt, dass ich freiwillig hier wäre... dann habt ihr euch entschieden getäuscht... ich bin nicht hier um mühseligen auseinandersetzungen zu lauschen, von denen ich das ende schon voraussehe, bevor auch nur einer von euch den Mund aufmachen kann! Ich bin ncht hier um Stolze Wesen überzeugen zu wollen, was hier los ist.... was dort draussen tag für tag, nacht für nacht passiert.... Ich höre euch zu.... ich erzähle fakten und versuche die mir aufgetragene aufgabe so gut wie möglich zu bewältigen!"

Sie alle verstummten und warfen sich verstohlene Blicke zu....

"Ja ich rieche nach Garou.... kann man mir es verwerfen? Während ihr hier in euren Höhlen sitzt....wandle ich bei Tag und Nacht umher um diese...Garou... zu vernichten.... oder mit ihnen zu spielen...."

Jemand lachte.... amüsiert... Seth und klatschte in die Hände... alle anderen stimmten dem Lachen zu.... ausser Temere...

"Gut junger Schatten...." fing Seth an " du sprachst wie ein wütender alter Mann, meines gleichen.... doch jung und tempramentvoll.." etwas amüsiertes... belustigtes lag in seiner Stimme...

"Wie Assamarl selbst vor Äonen..."

Ich erstarrte kurz... wie assamarl? Wusste er das? dass ich so reagieren würde...?

Jemand schnaubte ......

Ich sah in die Runde.... ale schwiegen wieder für eine weile....

Ich räusperte mich

"Wenn ich mich nicht irre wolltet ihr uns aufklären worin...die Gefahr den lauerte..."

"Ja...das wollte ich in der Tat... kam es zu meiner Rechten "Die Garou... nun wie ihr alle wisst, haben die Garou sich in den letzten 20 Jahren sich extrem vermehrt... während wir... so muss ich leider berichten... uns zwar vermehren, aber das Blut Kains mit jeder aufeinander folgenden Generation....sich mehr und mehr verwässert.... sie werden immer schwächer... wehleidiger.."

"Memmenhafter" warf einer drein

"Ja..."

"Wie mir berichtet wurde... wind wir schon in der 18., schlimstenfall schon bei der 19. Generation!"

"Was?"

"Wie konnte es nur so weit kommen?"

alle murmeltren umher

"RUHE!" rief Seth hinein... sie verstummten... "Deshalb sind wir doch hier... die vereinigung der Clans... wenn es jeder für sich mit den Garou aufnehmen würde... wären wir alle... ihnen unterlegen"

Temere schnaubte

"Auch du Temere...oberster der 7 Magi.... wir alle"

Ich konnte es nicht fassen... ein waffenstillstand zwischen den Clans? Das wäre unglaublich... nach all den Äonen des Krieges? nun Frieden?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich befand mich in Kairo in einer dunklen, muffigen Seitengasse und genoss den süßen Geschmack von frischem Blut in meinem Mund. Der arme Kerl war mir von Anfang an verfallen gewesen. Aber ich konnte ihm noch einige wichtige Informationen entlocken, bevor ich meinem Hunger nachgab...

Er hatte mir erzählt, der Vampir, der den Mord an meinem Gelieben und unter anderen auch an einem Werwolf-Rudel in Auftrag gegeben hatte, befand sich momentan in Manhattan.

Ich blickte über die Schulter meines Opfers hinaus auf die trotz der späten Stunde noch belebte Straße. Eben lief dort ein Händler in zerlumpten Klamotten vorbei, der den Touristen billige Schwerter als Souvenirs anbot. Eines davon fiel mir jedoch sofort ins Auge.

Hey, moment mal.....das kenn ich doch...

Es war ein Samuraischwert mit Silberintarsien, das so gar icht zu dem übrigen Tand und Kram passen wollte, den der Händler sost noch anbot. Und diese Silberintarsien machten mir klar, das dieses Schwert nur einer gehören konnte...Schalima.

Ich grinste innerlich. Sowas kann auch nur ihr passieren...das ist so typisch...

Ich lies von meinem Opfer ab, rannte auf den Händler zu, und bevor er reagieren konnte, riss ich das Schwert aus seiner Hand und verschwand damit in einem nahegelegenen Haus.

Nun gut, erst Schalima suchen, oder erst nach Manhattan, Rache nehmen?? Ich entschloss mich für letzteres.

Am nächsten Abend verließ ich den Flughafen in Manhattan und nahm die neuen Gerüche in mich auf. Wahnsinn...jede Menge Vampire...und mit einem Zähneknirschen dachte ich und Werwölfe...

Ich spürte die Gegenwart von etwas vertrautem, das ich allerdings nicht zuordnen konnte...aber es kam schnell näher.

Ich verkroch mich in eine dunkle Gasse und wartete.

Wenig später hörte ich den schweren Atem von jemandem, der gerade ein ganzes Stück gerannt sein musste. Die Erkenntnis traf mich wie ein Donnerschlag, ich zog das Samuraischwert und stürzte um die Ecke.

Ohne allzuviel Widerstand ließ sich mein Gegenüber von mir mit der flachen Seite des Schwertes an die Hauswand drücken.

Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Sag mal Schalima, waren deine Haare nicht vor hundert Jahren noch blond??? Wie soll man dich denn dann wiedererkennen, wenn nicht am Geruch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spürte das sich eine Gestalt von hinten näherte, doch das keine Gefahr drohte ließ ich mich von ihr widerstandlos an die Wand drücken. Sie blickte mir in die Augen und meinte:

Sag mal Schalima, waren deine Haare nicht vor hundert Jahren noch blond??? Wie soll man dich denn dann wiedererkennen, wenn nicht am Geruch??

Meine Antwort darauf war ein breites Lächeln und sie ging einen Schritt zurück.

Hier sagte sie und gab mir mein Schwert.

Prüfend wog ich es in der Hand und schwang es ein paar mal herum. Ich hatte sein Gewicht an meiner Seite vermisst, schon so viele Vampire waren ihm zum Opfer gefallen.....

Wo hast du es gefunden fragte ich sie ohne Umschweife. Mir lag Smaltalk einfach nicht und über was sollte wir sonst schon reden? Das Wetter war wohl kein geeignetes Thema für jemanden der ausschließlich Nachtaktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assamarl (3rd Person Vision)

Assamarl schritt hinter Chari her, lautlos und unerwartet wie immer. Er legte sanft seine Hand auf ihre Schulter

"Du scheihnst gelangweilt zu sein Chari..." flüsterte er ihr zu bevor sie auf seine Berührung reagieren konnte

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

"Ja mein Meister! Ich habe nichts übrig für gesellschaftliche Verpflichtungen. Die Vampire hier haben keine Ahnung wie es ist, da draußen Nacht für Nacht Werwölfen zu begegnen und zu sehen, wie die eigene Spezies immer weiter zurückgedrängt wird. Sie amüsieren sich hier und machen sich einen Spaß daraus, Menschen zu quälen, ohne über ihre eigene Zukunft nachzudenken. Sinnlos neue Vampire zu erschaffen und dabei immer weitere Generationen zu gründen, die immer schwächer werden. Für solche Narren habe ich kein Interesse!"

Ich drehe mich zu Assamarl um, der immer noch seine Hand auf meiner Schulter liegen hat. Seine Aura überwältigt mich fast, ich kann seine Macht in jeder Faser meines Körpers spüren.

Mit einem Grinsen auf den Lippen frage ich: "Aber Ihr wolltet sicher nicht meine Verachtung für diese Gecken zu hören bekommen...Habt Ihr einen neuen Auftrag für mich?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assamarl (3rd Person Vision)

Assamarl nahm seine Hand runter

"Nur raus mit dem Hel Tochter Kains" er lachte leise und vergnügt

"Ob ich einen Auftrag habe.... für dich wohl kaum, die sind zu einfach... wie mir scheihnt und deiner unwürdig... dich wundert es sicher das ich nicht dem Rat beiwohne.... ich habe einen würdigen Avatar gefunden... falls ich ... wenn überhaupt... vernichten werden sollte.... ich würde ihn dir gerne vorstellen, er ist .." er schien zu überlegen, ob er Charis das anvertrauen sollte.. " etwas...ja..etwas ganz besonderes.." ein grinsen malte sich auf seinem weisem Gesicht und trank sein Blut im Champagnerglas....

"Assani ist sein Name... den ich ihm gegeben habe.... vetrau mir" wandte er ein, als er Charis Gesicht sah " ...ihr werdet euch verstehen... auch wenn er etwas eigensinnig ist.." Er schmunzelte "...so wie du Charis" fügte er leise hinzu und führte Charis in eine dunkle Nische... (gross... eigentlich ein raum der einfach offen stand und mit einem Vorhang abgeschrimt war)

Assamarl sass auf eine Sitzpolstergruppe ab und deutete Charis zu sich zu setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Assani, ja ich habe schon von ihm gehört.

Ein Halbvampir als Avatar Assamarls... Ich kann mir vorstellen wie die anderen Ratsmitglieder darauf reagieren werden und kann mein Schmunzeln nicht verbergen. So eine Handlung paßt zu Assamarl, er hat Humor.

Doch welche Beziehung mag er zu Assani haben? Dieser muß etwas ganz besonders sein, denn ich habe Assamarl noch nie so über jemanden reden hören, irgendetwas klingt in seiner Stimme mit, wenn er den Namen ausspricht.

Nun, Assamarl wird es mir mitteilen, wenn er es für richtig erachtet...

Ich folge ihm in einen abgetrennten Raum und nehme bei ihm Platz. Was mag er von mir wollen, wenn er keinen Auftrag für mich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assamarl

Assamarl befohl den Wachen sich zu entfernen....dann sah er Charis wieder an

"Charis?.... kennst du die legende von Gehenna?"

Er wartete nicht auf die antwort

"Sie bahnt sich zum Teil schon an...und weisst du warum ich das weiss?"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Gehenna!

Damit hat Assamarl meine ungeteilte Aufmerksamkeit...was weiß er?

Fragend sehe ich dem Meister in die Augen. Gleich werde ich mehr erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assamarl

Assamarl zuckte eine Pergamentrolle aus seiner Robe heraus, rollte sie aus und glättete sie

"Sieh...."

Er deutete auf die Uralten schriftzeichen hin, das oben einen unheimlichen banner besass

Er führte seinen langen und kräftigen Finger an dem Banner vorbei zu den alten Schriftzeichen, die von Kain selbst verfasst wurden

Das original Manuskript Kains!

"Hier steht es geschrieben...." las er vor " Alsbald soll sich der schatten von kain erheben... nach rache düsternd für das leid das ihm angetan wurde....soll er rache bekommen..... und aus unwissen soll wissen erden...."

Er übersprang einige Textstellen......

"bei nacht und mondesblut

soll er erwachen bei der todesstund

auf das sich kains nachfolger erhebe....

trotz dunkler gebete "

Er machte eine pause und sah hoch

"Dieser Vers kündigt den Boten Kains an...den wahrhaftigen...sozusagen sein erwachen.."

Er sah hin und her gerissen zu charis hin (das hielt sich aber sehr in grenzen)

"Nach allem was ich gelesen hab... wird ein wesen angekündigt das nicht mensch, vampir noch werwolf ist.... doch dem menschen ähnlich....doch so einsam wie ein vampir... nachts tötend... von zeit nicht berührt....doch sterblicher natur... viel leid erduldet und schmerz verkraftet.... törricht erschaffen.... und der zerstörungs...rechter hand, wenn ich das richtig lese.... das blut der kainiten ihn lockt....die stille ihn berührt...den augenblick in die länge ziehend... kann entschwinden des ortes platz...... ein schatten dem Licht nicht weichend wird er kain erwecken.... "

Er sah Chari vielsagend an...... und deutete auf eine weitere Textpassage

"Sein Namen auf meinem Blatt ... ervorlockt meinen, Kains schatten und des Todes anblick"

Assamarl nahm eine Feder zum schreiben und tränkte ihn in Blut seines Glases

Er setzte an uns ritzte etwas sehr langsam inn das pergament ein

"ASSANI" .... das Blut färbte sich plötzlich schwarz und begann plötzlich zu verdunsten und was sie sahen war erschreckend... doch Assamarl liess sich nich beeindrucken

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

"Also denkt Ihr, es hat mit Assanis Erscheinen begonnen...Habt Ihr ihn deswegen zu Eurem Avatar erkoren?

Wer ist er? Ihr wißt mehr über ihn, als Ihr sagt. Wenn er so bedeutend ist, würde ich gerne mehr erfahren..."

Bearbeitet von Tiara Sonnenkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assamarl

"weisst du meine Liebe..... ja er ist bedeutend.... und ich verstehe deine Wissgier... doch musst du dich noch gedulden.. soweit lass dir gesagt sein... dass das Schicksal der Vampire, womöglich in seinen Klauen liegt... er wird sich irgendwann zu entscheiden haben, auf welcher seite er zu stehen hat und.... das wird alles andere als leicht für ihn werden..." Er lächelte.. "Du wirst schon sehen..."

Er legte seine Hand auf die ihre

"Wenn du schon einen auftrag willst... dann wirf ein Auge auf ihn... er ist zwar stark... aber so wie ich ihn kenne... wird er sich mehr ärger einhandeln, als es sonst irgendwer auf diesem Planeten es könnte"

Assamarl erhob sich

"Ich werde mich mit Seth treffen um einiges zu planen.... die werwölfe.... leider eine lästige Plage... deren ich mich nicht alleine behaupten kann..." er dachte kurz nach "..... wenn alles so kommt wie ich es mir erhoffe... dann werden einige von meinem Clan lernen müssen nicht mehr auf das Geschlecht zu schauen..." er hob den Finger und sah chari mahnend an "Sieh dir Assani genau an... er ist dafür das beste beispiel... man sollte einen gegner an seinen Fähigkeiten messen... nicht am äusserem oder abstammung"

mit diesen Worten liess er Chari mit ihren Rätseln allein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malkavian (Ratsmitglied/ verrückt)

Ziehmlich desinteresiert folgte ich der Ratsversammlung. Immer wieder dachte ich an das weiße Kätzchen das ich vor dem Haus gesehen hatte. Braune Schokolade ist nicht gut für das Herz....

Ich höre das einer dieser Unwissenden irgendwas von Wahrheit schwafelt und promt falle ich dem Tremeren ins Wort.

Die Wahrheit, sage ich laut und einige der Anwesenden schauen mich überrascht an. Die Wahrheit ist das unsere Rasse im Untergang begriffen ist. Unser blut wird immer dünner und eines Tages, eines Tages werden wir schwächer als die Menschen sein. Betretenes Schweigen folgt. Erneut ergreife ich das Wort: Doch die Garou, die einige von uns besser als andere kennen, bei diesen Worten werfe ich Assani einen amüsierten Blick zu, die Garou haben diese Schwäche nicht. Sie haben eine Zukunft... ich ließ die Worte wirken wohlweißlich in dem Wissen das keiner hier mich verstand....

Ich beugte mich nach vorne und fügte hinzu: Was ist das Gegenteil von grün??

Dem Tremeren riss der Geduldfaden und er reif laut : Wer glaubt schon dem Schwachsinnigen Geschwätz eines Malkaviers. Ihr seid doch alle verrückt...Weiter kam er nicht denn ich war in einer fließenden Bewegung auf den Tisch gesprungen und hatte meine Hände um seinen Hals geschlungen. Meine Gesicht war ganz nah an dem seinen als ich mit einem höllischem Grinsen fragte : Bin ich das?? Dann brach ich in schallendes Gelächter aus und kugelte mich über den Tisch zurück auf meinen Platz. Wo das weiße Kätzchen jetzt wohl war. Und warum ist 2+2= 4 und nicht 5??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lachte amüsiert über Malkavians Taten... wie amüsant er doch sein konnte, selbst in den finstersten Stunden

"Das Gegenteil von Grün.... wäre in dem Spektrum des Lichts Orange.... doch symbolisch wäre es nicht etwa die grüne Natur....Nein. Sondern die zu Asche verbrannte Erde..... das verdorrte Land von Nod."

Ich grinste amüsiert und meine Eckzähne blitzen in dem hellen Licht hervor....

Bei der erwähnung von dem Land Nod, sahen mich viele erstaunt an....

"Vorsintflutliche..." wobei ich Temere damit ausschloss "...die Garou sind nun einmal eine bedrohung... sei sie minder oder grösserer Natur... seit Äonen sind wir im Krieg mit ihnen und heute.... heute zum ersten mal sind sie in der überzahl! Wenn wir in den nächsten stunden vieles in erwägung ziehen würden....so würden wir alle zu dem schluss kommen, dass eine zusammen arbeit.... das einzig.." Temere wollte das Wort erheben, doch sah ich ihn finster an " die einzig Effektive

Lösung ist.." Temere lehnte sich etwas verärgert in seinen Stuhl zurück...

"Ich erwarte keine reibungslos...harmonische Beziehung... ganz im gegenteil... ich erwarte streit... und auch verachtung gegenüber manchen Clans.. doch wenn eure Clansmitglieder...eure "Kinder" immer nur das eine Ziel vor Augen führt... so wäre ich verwudert, wenn dies nicht klappen würde..."

Einge sahen sich stumm an, nickte und sahen mich oder jemand anderen in die Augen... ausser Temere der gelangweilt auf seine ringbesetzte Hand sah... wie eitel er doch war... arrogant und was ehrgefühl war... so war ich mir ziemlich sicher das er den sinn des wortes nie verstanden hatte...

Malkavian sass 2 Sitze weiter links von mir... und 3 sitze weiter Temere...

Ich sah zu Malkavian hin und überlegte was sein vielsagender Blick zu bedeuten hatte..... und eigentlich war ich mir sicher das er wusste... was ich mit werwölfen... oder werwölfinen machte.... meine gedanken schweiften ungewohnt zu der Garou hin, die ich heute getroffen hatte... wo war sie nun? folgte sie meinen Rat?

Ich sah auf mein und Malkavians Blick kreuzten sich... ich musste lächeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Pha" rief jemand rein. neugierig wandte ich meinen Blick von Malkavian ab und sah zu der Stimme hin "Wenn man mich fragen würde, dann wäre das alles nicht notwendig....." Temere wieder. ich wollte ihm den Mund verbieten doch mein Freund kam mir zuvor

"Halte deine gespaltene Zunge hinter deinen Lippen, du hochnässiger Zauberkünstler"

Irritiert sah ich zu meinem Freund hoch. Sein Gesicht war wutverzerrt und seine sonst ruhigen Augen strahlten Hass aus...

Es Verwirrte mich gänzlich, denn mein Freund schien Temere zu kennen? Als würde sich etwas aufladen fing die luft an zu knistern.... Magie! Sie fühlten es beide...

Temere polterte auf den Tisch und stand auf. Er warf seine Kapuze über und sein sonst edles Gesicht war nur so von furchen überseht, die seinen Zorn nur verdeutlichten.

"DU..." knurrte er, als würde er einen erzrivalen verfluchen " wirst es bereuen mich unterbrochen zu haben!" Er erhob seine hand und ich roch schwefel.... Feuerzauber!

Ich stand abrupt auf und stellte ihm den Stab des Todes entgegen...mein freund wäre ihm vollkommen ausgeliefert, wie jeder vampir.... ausser meinewenigkeit, vielleicht... Temeres Augen weiteten sich und sahen mich unsicher und Hasserfüllt an...

"Halte dich da raus... du ausgeburt der..."

" der Finsternis..." unterbrach ich ihn, einige umstehende lachten amüsiert...

Temere sah wutentbrannt um sich. Seine Augen taxierten einige Ratsmitglieder direkt... doch die schienen keine Notiz von dem zu nehmen....

"Ich warne dich Assani!" schrie er wütend "ich bin herr der flamme und du nur ein lächerlicher schatten" er lachte vergnügt

"schatten merzt man mit feuer nicht aus du narr.... schon mal darüber nachgedacht was die Nacht wirft?" Ich grinste "einen riesigen schatten.... an jeder ecke könnte ich lauern..... selbst in deiner gruft..."

Temere erstarrte und sah mich unsicher an... er hatte auch von den Legenden über mich gehört und sich immer gefragt was den daran wahr ist....

"Wenn du deine Diener nicht unter kontrolle hast, dann werde ich bei euren Plan die zustimmung versagen!" er sah die ratsmitglieder an, die alle die augen weiteten.... das ging für manchen doch zu weit, kennt man doch die stärkern der temere nur allzu gut "lehre deinen Dienern zu schweigen..." rief er mir wieder entgegen " oder ich reisse ihm persönlich die stimmbänder aus dem Hals und schmücke damit meine Trophäensammlung..."

Er stand mit seinem Stab auf und lief an mir vorüber "Wir sehen uns wieder kleiner schatten..."

polternd ging die eisentür zu und temere war verschwunden...

langsam setzte ich mich wieder... Malkavian öffnete den Mund.... (Thuring?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während der ganzen zeit stand ich ruhig hinter dem stuhl meines neuen Ordan und folgte der hitzigen diskussion.

sie waren alle auf ihre art sehr weise, und mächtig....ich könnte auch von ihnen viel lernen.

besonders faszinierte mich die aura von tremere.....eine so mächtige magie hab ich noch nie gespürt....deshalb verärgerte mich seine dummheit und sturheit um so mehr....

von einem mann seiner klasse hätte ich anderes erwartet...

die wut stieg langsam in mir an denn er hörte einfach nicht auf mit seinem dummen geschwafel.....

Wenn man mich fragen würde, dann wäre das alles nicht notwendig.....

da riss mir einfach der geduldsfaden...

Halte deine gespaltene Zunge hinter deinen Lippen, du hochnässiger Zauberkünstler

ich spürte wie seine aura sich ausbreitete, meine nacken haare sträubten sich, das es fast schmerzte....

er stand auf, wutenentrbrannt...wie ich...

du...wirst es bereuen mich unterbrochen zu habn!

ich wusste was jetzt kommen würde....EIN FEUERZAUBER!! schoss es mir durch den kopf....ich wusste das ich unterlegen war...ich würde sterben....dennoch mache ich mich bereit ebenfals zu zaubern...ich wollte nich unehrenhaft sterben.....

doch dan erhebt sich assani und hält ihm seinen stab entgegen.

ich war noch in leichter trance, deshalb verstand ich auch nicht was sie sagten, ich weiß nur das sie gesprochen haben.....

nun stehe ich erst recht in deiner schuld flüsterte ich assani zu, nachdem tremere den raum verlassen hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...