Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

So hier ein Versuch, die Welt, in der wir (hauptsächlich Vampire und Werwölfe) leben, zu beschreiben....

Hab mich aber dazu durchgeringt, die Stadt Manhattan zu nehmen :kratz: Mal schuen wie es ankommt

KRTIK BITTE IM QUASSELTHREAD!! danke :-O

Sorry wenn die einführung zu lang geraten ist _____________________________________________________________________

PROLOG:

An diesem Abend jedenfalls war es nur allzu unwahrscheinlich, dass ich auf meinem Spaziergang sonderlich vielen Menschen begegnen würde, denn die Nacht war bewölkt und eisig, aus den Gullideckeln erhob sich stinkiger Dunst der fast so dicht war, wie Wolken am Horizont selbst, die sich rot über den Horizont schlichen

Ich genoss die Stille, in der sich Manhattan zu befinden schien, nur das leise Prasseln des Regens auf den Hausdächern war zu hören, doch seltsam gedämpft; als wäre das Wetter bedacht so wenig Lärm wie möglich zu verursachen, um die Stille des Augenblicks nicht zu stören.

Manchmal hörte man entfernt eine Sirene, eines Polizeiwagens oder die eines Krankenwagens. Wobei man die Sirenen der Krankenwagen nicht mehr zählen konnte. Eigentlich der normale Alltag, oder sollte ich, normale Allnacht sagen?

Ich sass hier, oben auf einem Dach in dem gefährlichsten Viertel der Stadt. Hier versammelte sich der Abschaums des Homo Sapiens um Drogen, Waffen oder sonstige illegale Geschäfte zu betreiben....nicht selten auch Menschenhandel, manchmal auch Kinder!

Hier oben auf einem verwahrlosten Fabrikgebäude harre ich nun aus, um auf meine Zielperson zu warten............

Was soll ich sagen? Der Tod ist ein guter Arbeitsgeber oh ja....und ausserdem, tu ich der Welt ohnehin einen Gefallen, wenn ich sie von diesem Abschaum erlöse!

Etwas regte sich im Zwilicht einer Laterne und eine Tür ging ächzend auf. Zwei Männer liefen hinaus zum Wagen und flankierten die Gasse zu beiden Seiten. Ein Mann kam heraus, im schicken Smoking, doch verfressen und beim atmen immer wieder röchelnde Geräusche von sich gebend, kroch er heraus. Er stützte sich auf einem verzierten Stock aus Eiche und Adlerkopf auf der Spitze. Er war kaum 35, und schon reif fürs Altersheim, wie ich mir dachte.

Langsam stolperte der Mafioso heraus, im gleichen Tempo schraubte ich mir den Schalldämpfer auf meine halbautomatische Pistole! Eine Sonderanfertigung meines letzten Arbeitgebers, als persönicher Dank. Naja war auch schwer genug........

Ich brauche normalerweise keine Gewehre, das ist nach meinem Geschmack viel zu einfach......keine Herausforderung!

Währenddessen kamen noch 2 Männer hinaus und bewachten die Limousine, die sich unter mir stand.

Zum Glück regnete es.....sonst hätten sie mich schon lange gerochen. Diese Hunde...

Kurz bevor der zerfressene Sack in das Auto stieg warf ich eine Spielmünze hinunter, auf seinen Kopf. "Au..Mama Mia!"

Er beugte sich stöhnend hinunter und hob die Müze auf. Auf der Vorderseite der Münze, malte sich ein Totenkopf ab, der diabolisch grinste.

"Attentione!" schrie er.

Gelassen sprang ich 5 Stockwerke hinunter und im Flug erschoss ich ihn durch einen Kopfschuss.Augenblicklich schien alles wieder (so wie immer bei mir) in Zeitlupe zu laufen. Ich landete auf der Haube des gepanzerten Wagens und machte einen Salto auf die Seit und erschoss die 2 auf den Flanken(beide mal gezielt in den Kopf), rollte ab, zog die andere Waffe, drehte mich um und erschoss den einen im mit einem gezielten Kopfschuss und den anderen in das Herz, der röchelnd noch seine Waffe ziehen wollte.... "keine schlchten Reflexe" sprach ich belustigt zu ihm, bevor er, halb verwandelt in einen Werwolf, zusammenfiel

Stille! Ich wartete noch ab. Ich hörte kein Laut, kein Atem, kein Herzklopfen. Gut! Ich verpackte die eine Leiche in einen Leichensack nahm vorher seine Waffe, schob ihm in die kalten Finger und schoss ein paar mal in die der Zielperson. Ich vertauschte Waffen und Stellung der Leichen so das es so aussah, das sie sich gegenseitig umgebracht hätten und einer geflüchtet ist. Mein Arbeitgeber hat mir ein Photo von der Leibwache gegeben mit der sich Mister Pariziba (meine Zielperson) gestritten hatte.

Ich packte diesen Streithahn in den Leichensack und schmuggelte ihn rennend, aber lautlos auf einen Fischfrachter. Das vergeht Monate bis sie den hier finden! So eklig dieser Frachter doch stank! Ich rümpfte geekelt meine Nase.

Und noch länger geht es bis sie herausgefunden haben von wo er stammt!

Ich verwischte noch eine Spur die ich hinterlassen haben.....meine kleine Spielmünze. Manchmal liess ich sie zurück......als Jux.....aber diesmal wünschte es mein Arbeitsgeber so. Keine Spuren! Hiess es auf meinem Laptop. Mir solls recht sein, wenn ich meine Kohle sehe würde.

Ich verliess den Hafen, niemand war da....zwischen 3:00 und 4:00 hatte niemand eine Schicht und darum war es hier so angenehm Still. Nur die Brandung des Meeres war zu hören..... eine angenehme Brise wehte hier.

Unbemerkt stahl ich mich durch die Gassen. Wenn mich jemand gesehen hätte, dann wäre er aus meinen Kleidern nicht schlau geworden.(Tpisch Ami) Jeder steckt jeden in eine Schublade hier....Gangsta, Gettho, hiphop oder Gothik Stil....hier gibt es jeden dieser Spinner....

Ich trage einen Hip-Hop Pullover mit Kapuze, Kampfhosen wie der der SWAT's und einen langen Mantel mir hochstehenden Kragen, natürlich alles in Schwarz. Der Pullover war mir eigendlich zu gross aber die Kapuze ideal, zum verstecken meines Gesichtes. Obwohl ich das gar nicht nötig hätte. Für die Welt da draussen existiere ich nicht....es gibt keine Unterlagen über mich, keine Papiere, für die bin ich nie geboren worden! Keiner könnte mich anzeigen......oder wollen sie eine Anzeige gegen ein Phantom einreichen?

Ich ging an dem Abend weiter zu einer Baar, heute musste ich einfach nochn Drink haben.

Ich trat in irgendeine Spelunke hinein, ich glaub die hiess Black Gettho....wie passend. Viele Spinner und harte Jungs soffen ihr Feuerwasser runter und spuckten grosse Töne, wie "Wenn ich Geld hätte, dann" Jaja wenn! Wenn das liebe wörtchen wenn nich wär, dann müsst ich mir nicht so einen Müll anhören! Hier stank es nach rauch und Drogen......naja vielleicht lag es einfach an meinen sensiblem Sinnen, den viele sah ich nicht rauchen..........

"Einen Boody Mary bitte" sprach ich zum einäugigen Barkeeper, der mich schief anglotzte, aber kurze Zeit später hinter der Theke verschwand und Flaschen hervorzuckte und anfing meinen Drink zu mixen! Ich lehnte mich mit dem Rücken zur Theke und liess meinen scharfen Augen über die Spelunke schweifen.................

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingolmomahtar

die see ist sehr aufgewühlt, es regnet ziemlich heftig grr.....bei dem geschaukel kann man noch nicht einmal seine waffen vernünftig säubern

ich lege mein schwert beiseite und stecke es, frisch geölt, wieder in seine scheide.

ich werd mir noch einen schluck genehmigen sag ich mir und öffne meinen flachmann, in dem ich immer kleine mengen frischen blutes habe.

mhhh.....köstlich,was für ein schönes mädchen das doch war.....

ich stecke meinen flachmann wieder weg und lege mich auf die pritsche , die in diesem schäbigem raum steht der sich "kajüte" nennt....

ich frage mich wie die staaten wohl so sind....hoffentlich wird sich meine reise wieder mal lohnen....

nach einer halben stunde die ich mit meinen gedanken verbringe verlaufe ich mich in schöne träume...ein schöener wald....mhhhh....diese fichten, wunderbar......

als ich aufwache merke ich das das meer sich beruhigt haben muss......

ich trete , nachdem ich mir mein schwert umgeschnallt und mir meine waffen in ihre halfter gesteckt habe, mit meinem großen seesack aus der kajüte.

aahhhh...wir haben angelegt...es muss schon sehr später abend sein....

nachdem ich dem kapitän sein geld gegeben habe ( halsabschneider,....hätte ihn liebend gern von seinem leben befreit...)gehe ich von bord. ich denke ich werde mal in diese bar gehen,ein whisky wäre gut.....vielleicht haben sie auch einen schlafplattz....

Black Ghetto, was ist das denn für ein name....

ich trete ein und sofort(es war nicht anders zu erwarten) steigen mir allerlei gestänke in die nase, tabak, drogen,schweiß, und was nicht noch alles........

doch da ist auch etwas anderes, ich rieche einen....VAMPIR....und er muss gerade einen kampf gehabt haben, denn ich rieche auch blut.....

hätte nicht gedacht das ich so schnell einen unserer rasse treffen würde denke ich mir.

als ich eintrete starren mich alle (außer dem vampir) einen moment lang an, doch im gegensatz zu ihnen sehe ich wahrscheinlich noch "normal" aus.... das einzige was diese minderen menschen spüren ist die imense kraft unserer rasse, doch das können sie gar nicht begreifen.....

ich setze mich neben den vampir, er trägt eine kaputze und einen mantel.

einen whisky ruf ich dem barkeeper zu. dieser nickt sogleich und bringt mir ein glas.

nicht wirklich gut,...aber was soll man machen......

so sitze ich nun neben diesem vampir, und warte auf seine reaktion. er muss mich auch bemerkt haben, sonst ist er kein vampier.....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie interssant ein Vampir von Übersee, wie ich an dem Salzduft seiner Kleider bemerkte.... Europäer, vermutlich.

Ich begann langsam meinen "blutigen" zu leeren und sah dann, zu diesem "Frischling" hinüber, denn besonders alt war er für unsere Massstäbe sicherlich nicht....

Normalerweise würde jeder Vampir auch einen Bogen um mich machen. Schliesslich hab ich mehr Vampire auf den Gewissen, als jeder andere auf diesem trostlosen Planeten. Aber er belustigte mich, mit seiner.....sagen wir mal....leichtsinnigen Art.

Ich rieche Waffenöl....Stahl...frisch gewetzt. Wenigstens vorbereitete der Junge....

"einen whisky" ruft er dem barkeeper zu. dieser nickt sogleich und bringt ihm ein glas.... kein Wunder, der muss denken der kleine macht hier wenigstens nicht so viel ärger wi ich. Ein verschmitztes Lächeln malte sich auf meinen Lippen wieder

"nicht wirklich gut,...aber was soll man machen......"

"Ja was soll man bei den ... Wölfen von Steuereintreibern schon machen" Ich zwinkere ihm zu und hebe vier Finger in die Höhe....

Ich wandt meinen Blick wieder meinem Bloody Mary zu und entdecke, das ich ihn schon geleert hatte. Naja was solls, Alk ist sowieso nicht gut, vorallem wenn ich vom Vampir neben mir, nicht weiss was er von mir hält...... feindlich gesinnt scheihnt er ja nicht zu sein.... ist er vielleicht ein Temere? Vom Typ her würds passen, aber ich dachte immer, die werden gedrillt?

Mir stak plötzlich ein grässlicher Gestank in die Nase, das ich zuerst dachte in eine Kloake gelandet zu sein. Ich verlor jegliche Lust einen weiteren Drink zu mir zu nehmen und drehte mich hasserfüllt um.

Vor mir ein "Nigger" (hat jemand etwas dagegen, dass ich nigger schreibe??) leuchtende Pupillen, muskulösen Oberkörper und bei seinem grimmigen Lächeln sehe ich 2 Reisszähne hervorschauen (fast nicht zu erkennen)

"Bleib am besten hier kleiner.....wird nicht lange dauern"

Ich wanke mit meinem Kopf 2 mal kurz nach links dann nach rechts, wobei ich vernehmbare knacklaute von mir gebe......und laufe mit dem schwarzen raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima, Werwölfin (zur Zeit noch in Rumänien-Bukarest)

Ich duckte mich tief in einen schatten und schnappte keuchend nach Luft.Den Mantel engerum mich ziehend, schlich ich tiefer in die Gasse hinein. Sie würden mich bald aufgespürt haben.

Verdammte Vampire dachte ich und ein tiefes Knurren entfuhr meiner Kehle.

Ich war hierher gekommen um mein Rudel zu rächen und jetzt lasse ich mich davonjagen wie ein reudiger Hund! Wenn es nur nicht so viele wären!!

Ich stieß gegen eine Mülltone und zuckte vor Schmerz zusammen. Die Kugel des Vampirs hatte zwar ihr Ziel verfehlt und steckte nur in meinem Bauch, doch tat sie höllisch weh.

Als ich über einen Maschendrahtzaun sprang, hörte ich das quietschen von Rädern; meine Verfolger kamen näher....

Ich muss die Stadt schleunigst verlassen, am besten sogar das Land! Nur wohin?

Ich schlug meine Klauen in die nächste Hauswand und zog mich hinauf . Wieder spürte ich den stechenden Schmerz der Kugel in meinem Bauch! Mich nach einem Versteck umsehend rannte ich gebückt witer und überwand die beachtliche Entfernung zum gegenüberliegenden Dach mit einem kleinen Sprung.Ich hetze weiter von Dach zu Dach, von Viertel zu Viertel und endlich hatte ich die Vampirmeute abgeschüttelt!

Doch ich wusste genau, ich war nochlange nicht sicher. Da fiel meine Blick auf ein Plakat:

" Besucht die USA und erlebt die Schöhnheit des Landes! Geniesen sie die Ruhe......"

Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen.

Warum eigentlich nicht?

Ich änderte meine Richtung und rannte mit neugeschöpfter Kraft auf den Flughafen zu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das mein nachbar an der theke verschmitzt in sich herein ächelt, er fühlt sich überlegen, doch ich denke das er ganz in ordnung ist.

auf einmal kommt ein unglaublicher gestank auf, noch schlimmer als sons Garou....knurre ich in mich hinein.

meine hand ist auch schon augenblicklich an meinem schwert doch der andere vampir sagt "Bleib am besten hier kleiner.....wird nicht lange dauern".

er geht mit dem werwolf aus der tür.

ich trinke meinen whisky, den ich noch nicht angerührt hatte, gebe dem wirt sein geld, schalge meinen kragen hoch und gehe leisen fußes vor die tür um mir den kampf näher anzusehen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draussen vor der Bar:

Niemand war zu sehen......niemand ausser er und ich. Dämpfe quollen von den Gullideckels hoch, die mir bestialisch in die Nase stak.... das war halt Manhattan, eine trostlose, stinkende, gottverlassene und von Vampiren nur so wimmelnde Stadt......

Der Werwolf knurrte mich schon voller Vorfreude an. Ich geb zu, mit Stärke könnte ich es mit ihm nicht aufnehmen.......aber Werwölfe, zumindest die meisten, sind von primitiver Natur.....das nutze ich sehr gerne, bei dieser Spezies aus, die so törricht ist und Stolz vor Vernunft stellt.

Dieser Garou blckt schon seine Reisszähne, der nicht ahnt womit er sich angelegt hatte.... Arme Teufel, diese Garou, da bekommt man doch fast Mitleid....wenn ich dazu in der Lage wäre.

"Ich stehe hier schon seit 34 Sekunden im Regen, nicht das es mir was ausmachen würde, nur....... es wird einwenig langweilig einem Tier zuzusehen, wie er sich in seinen Träumen verirrt...."

Das Lächeln des Garous erstirbt, heult einmal in die Luft und rennt auf mich zu...

Wieder gerät alles aus den Fugen der Zeit.......die Regentropfen fielen nicht...sie schwebten langsan dem Asphalt entgegen. Die Zeit floss wie zähflüssiger Sirup und alles schien in Eis gefangen, so kalt fühlte sich der Regen aus der Haut an, das ich dachte, wieder in meiner alten Gruft zu liegen........

Der Werwolf sprang auf, während ich entspannt auf den richtigen Moment wartete...ich genoss dieses Gefühl......ihn des Todes näher zu bringen.....

Eine Handbreit vor meiner Kehle, liess ich mich nach hinten fallen, packte seine Gurgel und zog gleichzeitig mit der freien Hand meine Klinge aus dem Mantel heraus.....

Ich lächelte ihm in sein schockiertes Gesicht, denn erst jetzt erkannt er mich, er wusste wer ich war....was ich war. Ich rollte mit dem Garou nach hinten weg und durchstak ihm mit meiner Silberlegierten Klinge seine Schulter.... wütend brüllte er umher, als würde es in seienr Hilflosigkeit etwas nützen....ich drehte die Klinge um die eigene Achse und renkte ihm zuerst die Schulter aus, dann durchschnitt ich ihm einige sehnen, was beides dich beieinander steckte.........

Och stand amüsiert auf und schritt 3 schritte zurück....

"aaahhh" schrie er immer noch und hielt sich mit der anderen Hand die Wunde zu..

Ja Silber brannte hefig...bei beiden Spezien...

"Du bist Assani" sagte er würend "Und?" antwortete ich mit einem Lächeln "Der Feind meines Feindes...ist mein Feind, oder nicht?" Er kannte mich also tatsächlich...

"Ich bin Auftragskiller.....nichts weiter, dein Leben ist nichts wert, also was soll ich damit? Lauf, solange du noch kannst...je schneller desto besser.....irgendwann hast di sonst womöglich zu wenig blut...." wähend ich das sagte tränkte ich meine Finger in der Lache des Werwolfes und leckte daran... Er sah mich schockiert und erschreckt an, wie ein erschrecktes Reh, das eine Bestie gesehen hatte....

Er raffte sich hoch

"Sag dem rest der Hord was ich dir gesagt habe....." Er nickte knapp und verschwand.. Ich nahm kaum an das er mich im schock verstand. Es war ein leichtes...er war unerfahren.....jung.....

Hinter mir rieche ich einen bekannten geruch..... etwas junges... etwas mir ähnliches.......VAMPIR.........

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stand draußen im regen und sah die beiden kontrahenten.

sie sprachen wenige worte und schon sprang der werwolf los. er sprang dem vampir an die kehle.

was ist das, wieso schaut er so komisch....

doch noch kurz bevor der werwolf seine kräftigen zähne in den hals des vampires setzen konnte, zog dieser eine klinge, die stak nach silber roch, und durchbohte damit die schulter des werwolfes.

dannach wurden noch einige worte gwechselt und schon lief der werwolf in die nacht.....

mein name ist inglomahtar sage ich und verbeuge mich leichtwie ist ihr ehrenwerter name?, übrigens,schöne show....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste lächeln, denn von soviel demut war ich bei solch jugendlichkeit nicht gefasst......also doch ein Temere....

"Mein Name ist Assani, man nennt mich auch Schatten..."

Augenblicklich wurde ich eins mit dem Schatten und erschien hinter ihm, wie ein Geist wieder hervor.... "Wie dir sicherlich bekannt sein sollte, junger Temere.." ein Lächeln huschte über meinen Lippen "sind nur Assamiten...woher auch mein Name herführt, dazu in der Lage......mein Name.....bedeutet jedoch auch....Bote Gehennas......oder einfacher ......Untergang......was ich amüsant finde"

Ich brauchte ihn einzuschüchtern...warum sollte ich? Er war ein Temere....Zauberei lag ihnen im Blut

.....aber ich war jung zu der stund und wurde von zweien zugleich gebissen.....was mir eigentlich nur zugute kam.... - schade das der Junge die Sonne nicht mehr sehen kann....sie ist so schön anzublicke - ....ich hatte vor 4 Jahrhunderten Glück nicht ganz Vampir werden zu müssen......die Temere..Ich musste seufzen......aber mein Vater zahlte dafür einen hohen preis..........für mich.

Ein Wassertropfen weckte mich aus meiner Grübelei

Ich wandt mich wieder dem Temere zu...

"Ich stehe jedoch tief in euren Clanes Schuld.....sie hat mich davor bewahrt...auf ...sagen wir mal ..... auf ein paar Vergnügungen verzichten zu müssen...braucht ihr eine Unterkunft junger Temere? Ihr seht nicht so aus, als würdet ihr euch hier auskennen.....geschweige jemanden zu kennen der euch Asyl gewährt....."

Ich meine es ehrlich und halt immer mein Wort... verrat lag mir nicht inne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessante fähigkeit, ich habe davon gehört, ich habe oft versucht es zu erlernen, doch bisher fast gänzlich vergebens....

doch erlaubt mir die frage.schließt ihr nur wegen meiner magischen begabung darauf das ich ein tremere bin? ich zumindest bin ein Gangrel. woher ich meine starke magische begabung habe konnte ich mir jedoch nie erklären...

daraufhin verwandele ich mich schnell in eine übergroßen adler fliege ein paar runden und verwandele mich während ich lande in einen mächtigen wolf, dannach wieder in einen Vampir.

ihre einladung jedoch würde ich gerne annehmen, man findet nich überall sofort einen freundlichen gasgeber, auf meinen langen reisen musste ich oft auf nacktem stein oder unter schönen fichten oder tannen schlafen, was mir jedoch nicht viel ausmacht, im gegenteil, es ist sehr schön unter freiem himmel zu schlafen.doch wenn es euch nichts ausmacht könnten wir nun zu ihnen gehen, vielleicht könnten wir auf dem weg noch ein wenig lebenssaft zu uns nehmen, während der ganzen schiffsfahrt konnte ich kein blut zu mir nehemen!

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das war sicherlich hart mein Freund...."

Doch ein Gangrel.....nun ja ....die sind mir wesentlich sympathischer

"Ich brauche zwar kein Blut.....aber geniesse aber immer wieder, etwas zu mir zu nehmen......da mir das Vitae unglaublich stärkt (Vitae -> Blut)"

"Ich kenne einen geegneten Ort dafür......hmmm...wobei...steht ihr auf Jungfrauen?"

Tja was soll ich sagen? Einmal Vampir...immer Vampir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungfrauen....mhhh.....nicht schlecht. das erinnert mich an damals, als ich in frankreich war....oh...aber ich schweife ab! fürt mich ruhig zu einem köstlichen abendimbiss!!!

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürt mich ruhig zu einem köstlichen abendimbiss!!!

Ich musste angenehm schmunzeln. etwas flackerte in seinen Augen... er hatte durst... reichlich durst!

Ich führte ihn zu einem Friedhof an dem sich, wie ich wusste, verschiedene einsame Seelen hier nach etwas suchten... was sie mit Einsamkeit verkannten.. Trost.

Das sanfte Licht des Mondes schien durch die dunkle Wolkendecke und die Welt ringsrum verstummte angenehm... wie ich es immer genoss

Ich roch ein Mädchen unweit des Tores. Ihre Schminke war von den Tränen verschmiert und sie schluchzte immer noch einwenig. Mit leeren und starrem Blick sah sie zu einer Statue auf...

"Ihr Herz zieht es es an jenem Orte hin, an dem sich sonst nur zur Tagesstund die Witwe zum weinen schleppt." flüsterte ich leise dem jungen Gangrel zu....

Sie hielt eine Kerze in der Hand und sah zu einem Ebgel empor, dessen Haut im Kerzenschein, bläulichweiss erschien. Das Mädchen lag nahezu verführerisch in den Engelsarmen.....

Sie war um die 16... Es stimmte schon, was man sagt: Die Pupertät fängt bei Menschen immer früher an... Sie sah für ihr Alter recht reif aus, auf jedenfall ihren lieblichen Körper nach zu beurteilen..... mein innerer Drang nach Blut, nach so langer Zeit, drängte mich beinahe vor... doch ich gab dem jungen Gangrel den Vortritt...

"Ich ... mein Freund... werde mein eigenes Opfer wählen" Ich machte anstalten zu gehen "wenn ihr fertig seid, beseitigt den Leichnam, falls ihr euch nicht entschliessen wollt die einen der unsrigen zu machen und...... viel spass" ich zwinkere ihm zu, schnüre meinen Mantel zu und werfe mir meine Kapuze tif übers Gesicht. Wie ein Gespenst, völlig lautlos schreite ich durch den grossen Stadtfriedhof....

Wie erwartet sah ich, nach 10 Minuten laufen, einen weiblichen Schatten mit glühenden Augen....

Ein verschmitztes Lächeln malte sich auf mein Gesicht... Endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nicke assani zu.

ich gehe auf das weinende mädchen zu.

ein schöner abend heute. doch warum seid ihr so traurig? es schmerzt mich zu sehen wie eine schöne frau wie sie es sind weint. also, was habt ihr auf dem herzen? dannach geht esa euch sicher besser!

sie war zuerst erschrocken, denn sie hatte niht gemerkt das jemand gekommen war.

doch dann sagte sie schlurzend

mein vater wurde umgebracht und mein bruder, weil sie sich in drogengeschäfte eingelassen haben, und meine mutter ist schon vor langer zeit gestorben. nun bin ich ganz allein....

sie hatte nur ein top und einen rock an, deshalb fror sie stark.

wie fühlst du dich jetzt?

...ich sehe keinen sinn mehr...in meinem dasein....

sie sah mich tief an....im tiefsten grund ihrer blauen augen konnte ich sehen das sie wirklich sterben wollte.

ich nehme sanft ihre hand küsse ihren hals...und beise zu.

sie gibt ein leises stöhnen von sich, doch mehr nicht.

als ich sie ganz ausgesaugt hatte legte ich sie in ein gebüsch. ich holte eine decke aus meinem seesack legte sie auf das junge mädchen...sie lächelte noch im tod.....

nachdem ich dieses junge blut zu mir genommen hatte fühlte ich mich schon viel besser, ich war wieder ein wenig stärker geworden, und das alles wegen diesem alten chinesischen zauber........

ich lehnte mich an einen besonders großen grabstein und wartete auf meinen nenuen freund.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Entspannt sitze ich im Flugzeug nach Manhattan, dem einzigen Ort für den es so kurzfristig noch Tickets gegeben hatte.

Ich musste lachen bei dem Gedanken dass die Vampire die ganze Stadt auf den Kopf stellen werden auf der Suche nach mir! Sie konnten den Gedanken einfach nicht ertragen dass ein, in ihren Augen primitiver, Werwolf so viele der Ihren umbringen konnte...

Zugegeben viele derer die ich in den Tod geschickt habe waren noch ziehmlich Jung doch ich hatte auch schon ein paar "alte Knacker" zu Fischfutter verarbeitet.

Die Stuardess sieht mich verwirrt an und frägt ob alles in Ordnung sei- kein Wunder , wann fängt ein erwachsener Mensch schon mal aus heiterem Himmel zu lachen an wie ein Kind an Weihnachten. ihr Gesichtsausdruck ist so komisch dass ich wieder losprusten muss.

So kenn ich mich gar nicht, dass letzte mal dass ich laut gelacht habe ist Jahre her.

Ich beschwichtige die Frau und lehne mich im Sitz zurück.

Amerika kann kommen denke ich in bester Laune.

Und Amerika kam und überwältigte mich einfach. Ich galube ich war noch nie in einer Stadt die so voller dunkler Wesen war, allen voran Vampiren.

Ich huschte durch die Strassen und sah einige von ihnen, doch keiner von ihnen schien mich zu bemerken.

Da ich kein besonderes Ziel hatte streifte ich durch die Gassen und besah mir Manhatten. Überall roch ich den Gestank nach Menschen, Vampiren und Werwölfen. Doch da war noch etwas anderes. Etwas das ich nicht einordnen konnte!

Ein seltsames Gefühl beschlich mich und meine Instinkte übernahmen die Oberhand. Ich schaltete meinen Verstand aus und ich liess mich von meinen Füssen in die Nähe einens Friedhofs tragen.

Ich duckte mich in den Schatten eines Hauseingangs und wartete- worauf wusste ich nicht. Aber ich vertraute meinem Instinkt.

Und dann sah ich ihn. Er bog um die Ecke und blieb stehen. Seine Augen blitzten auf , sein Blick bohrte in meinen......

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schritt alngsam auf sie zu, meinen Blick nicht von ihren Augen abwendend strich ich ihr über ihren Hals, lief um sie herum und umarmte sie von hinten... geradezu vernarrt atmete ich ihren Geruch ein und vergrub mein Gesicht in ihre Jackenkrause (was trägst du?)

"Des Nachts so allein unterwegs.....Garou?"

Sie war es nicht, den ich suchte... ich wollte ihr Blut nicht..... nicht so... nur freiwillig...

Ich hielt sie nicht fest... ich lehnte nur meine Arme en ihren Körper... keine Aggressionen wollte ich in ihr wecken, doch mir ahnte schon das sie mich von ihr weisen würde.....

_______________________________________________________________

PN? Chat? (ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.... das hier entspäche Assanis natur....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteifte mich als er näher kam und erwog meine Chancen im Kampf. das Ergebniss gefiel mir gar nicht: Er war stark und die Wunde in meiner Seite war noch nicht verheilt.

Ich spannte meine Muskeln, einen Angriff erwartend doch er legte nur sanft seine Arme um mich. Völlig überrumpelt sah ich ihm in die Augen doch was ich dort sah verwirrte mich nich mehr: Keine Wut , keine Verachtung, keinen Hass wie bei all den anderen Vampiren zuvor.

Er berührte meinen Hals und ich spürte wie mich ein seltsames Gefühl durchströmte. Ein geräusch am Ende der Straße brach den Bann seiner Augen und ich wich einen Schritt zurück.

Verrätst du mir deinen Namen? fragte er und ein Lächeln umspielte seine Lippen.

Ich habe viele Namen... antwortete ich vorsichtig, da ich seine Absichten nicht kannte.

Mir reicht schon einer! meinte er.

Herausfordernd hob ich den Kopf: Liara!

Sein zweifelnder Blick quitiete meine Lüge doch ich hielt seinem Blick stand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühlte mich seltsam angezogen vo ihr.......muss ich zugeben

Sie trat einen schritt zurück, was ich bedauerte. Meine hypnotischen Künste.. reichten offenbar nicht bei ihr... es hätte mich auch enttäuscht. Ich liebe die Gefahr.. auch wenn ich mich vielleicht verbrennen werde.... bereuen werde ich es nicht...

"Verrätst du mir deinen Namen?" fragte ich und ein barmherziges Lächeln umspielte meine Lippen.

"Ich habe viele Namen..." antwortete sie.... vorsichtig, denn ihre Stimme.. zitterte leicht.. nur leicht, doch hörte ich ihre Vorsicht heraus.

"Mir reicht einer..."

"Liara!"

zweifelnd sah ich sie an.... doch dann lächelte ich wieder...

"Du brauchst ihn... den richtigen Namen, nicht zu sagen... noch nicht..."

Ich trat einen schritt auf sie zu, langsam und sanft....

Mit meinem Finger strich ich ihr über ihre zarte Wange... zu ihren Hals hinunter... schliesslich blieb ich an ihren Brustbein stehen...

"Ich fühle Zorn.... Wut... Trauer.... Verwirrtheit..." Ich sah auf, ihr direkt in die Augen "Ich kenne deinen Duft....... der, der Caeden...."

Ich sah ihre überraschung und legte sogleich meinen Zeigfinger auf ihre samtweichenen Lippen... "Psch..... keine Angst...." ich schüttelte leicht den Kopf "Ich bin kein Vampir..... ich bin nicht der für den du mich hälst"

Ich umschmeichelte mit meinen Händen ihren Hals, berührte sie sanft, lief um sie herum... Ich nahm ihr Kinn in meine Hand, hob sie sanft hoch und strich mit meinem Mund ihren Hals entlang hoch.... ich biss zärtlich ihr ins Ohrläppchen...

Ich liess mich gehen...

"Doch.. sein auf der Hut...." flüsterte ich ihr sanft ins ohr "und vertraue niemanden... hier in Manhattan... werden andere Regeln gespielt... du wirst in die intrigen deiner verwandten mit eingezogen.. egal ob du willst oder nicht.... das einzige was du machen kannst ist... um dein überleben kämpfen..."

Ich küsste ihren Hals... und löste mich in schatten auf, die man noch kurz als schwarze wölkchen erkennen konnte...... hinter den Mauern von dem friedhof tauchte ich neben einer Vampirdame auf, die ich zuvor gewittert hatte.. Ich schlug meine Hände, die sich inzwischen in klauen verwandelt hatten, in ihren Nacken riss sie auf den Boden und biss ihr in den Hals....

ich trank und trank und trank....bittersüsses Blut rann meinen Rachen hinunter...

Bis sie leergesogen war... ich zehrte an ihrem Vitae und raubte zugleich ihre angeborenen Kräfte..... noch untot starrte sie mich an... flehend um gnade....

"Sorry kleines...." Ich küsste sie auf die Lippen....

Ich holte meinen Silberpfahl hervor und rammte es in ihr herz. Das silber verbrannte sie von innen herauf und die Glut die ausströmte verwandelte sie in asche.....

Nach monaten des dürstens ... war ich nun gestillt.. vorerst...

Ein Wind fegte die leere und düstere Strass entlang.

"Liara..." flüsterte ich verträumt der Brise entgegen, die mich leise umschmeichelte...

Lautlos erschien ich neben dem Stahltor.... jetzt wo ich gestärkt war.. fielen mir auch weitere strecken nicht schwer, mich in schatten zu verwandeln.... was für ein gefühl..

Zufrieden sah ich zu meinen Freund hinüber.....doch meine gedanken schweiften immer wieder zu Liara ab

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer stand ich zitternd in der Gasse und versuchte zu verstehen was da gerade passiert war.

Er wusste wer ich bin..... was ich bin und denoch war er nicht zurückgewichen.

Im Gegenteil ich spürte immer noch seine sanften Hände auf meiner Haut und seine dunkle Aura, die mich auch jetzt nachdem er schon lange im Schatten verschwunden war, umgab.

Ich schütelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden und lief los.

Ich hatte schließlich noch eine Menge zu tun. Ein geeignetes Versteck finden und mich mit den anderen Werwölfen treffen.

Ich hob schnüffelnd die Nase und hatte schon nach kurzem die Behausung eines der Rudel gefunden. Mitten im Industreigebiet hatten sie ein Bürogebäude besetzt und ich wollte gerade darauf zugehen als mir seine Warnung wieder einfiel...

"...vertraue niemandem.."

Ich schloß meine Hand um den Griff der Waffe die ich in der Jachentasche hatte und ging schnurstracks auf die Wächter vor dem Gebäude zu.

Diese grinsten mich anzüglich an, sie dachten wohl ich sei leichte Beute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast also die garou getroffen? sage ich mit einem lächeln auf den lippen.

ich hatte sie auch schon bemerkt......woll....

doch ich unterbrach mich aprubt, denn ich spürte gefahr!

da sind ein paar leute in der nähe die uns nocht so freundlich gesinnt sind....ich glaub es sind ne ganze menge.... sagt ich zu meinem freund.

doch in wirklichkeit freute ich mich....ich hattte schon länger nicht mehr gekämpft....

ich denke das dürfte spaß machen!!! sagte ich und konnte mein hämisches grinsen nicht verbergen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für wahr,...." Ich drehte meinen Kopf zu inglomahtar und lächelte zurück "Na hoff ich doch.... sonst wär der Abend umsonst gewesen..."

Ich sah mich zu den Wesen um "Komm..."

Lautlos, doch seltsam gelassen schritt ich mit wehendem Saum, meines Umhangs, aus dem Friedhof.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir stellen uns in die nähe einer laternen nur der kreis in dem wir stehem ist beschienen, rundherum völlige dunkelheit(zumindest für menschen).

plötzlich steht ein kreis von ghuls um uns herum

dieser widerliche gestank, das können nur diese schmutzigen ghuls sein!

ich bereite mich auf den kampf vor...ich schließe meine augen.....nachdem ich sie wieder öffne sind meine pupillen blutrot....

die ghuls stürmen auf uns ein, ich nehme nun nur noch den kampf wahr, die normale umgebung verschwindet.

ich gehe in die hocke und springe in die luft, außerhalb der sicht der gegner ziehe ich meine deagles.

ich komme hinter den gegnern auf und schieße den ersten beiden die nicht einmal dazu kommen sich umzudrehen, direkt in den kopf.

die restlichen kugel gehen auch durch die schädel und herzen der feindlichen ghuls. ich stecke die pistolen blitzschnell wieder in ihre halfter. plötzlich hat sich eine kleine gruppe der ghuls gelöst, sie umzingeln mich. ich höre schüsse, sie haben also waffen.

den ersten trenne ich von links oben nach rechts unten samt seiner schrotflinte durch.

den nächsten der mich umklammert befreie ich zunächst von seinen beinen, dann von seinem kopf.

ich springe wieder hoch und töte die nächsten beiden mit einem stich ins herz. plötzlich hebe ich meine hand und schließe die augen, gleich darauf platzen ca. 4 ghuls die köpfe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich meine Schusswaffen gebrauchen?.... Nein, das wäre keine Herausforderung...

5 Ghuls wollens auf einmal, mit mir aufnehmen.... mein silbernes Schwerrt blitzte in der Nacht hervor.....

der erste sprang auf... ich köpfte ihn gelassenen Blickes.... augenblicklich wird alles in eine galertertige Flüssigkeit in der sich alles nur um ein vielfaches langsamer bewegen konnte.... 2 kamen von beiden seiten... mit einer drehbewegung hälftle ich ihre Körper....

2 weitere kamen von hinten und zückten Gewehre empor.. Ich sprang auf, mit den Kopf gen Boden gerichtet, vollführte ich einen Salto und während ich in der Luft war schlug ich dem einen den Schädel auf dem anderen gab ich einen gezielten Kopfschuss.... Dessen Schädel platzte jedoch auf der nahen Distanz auf....

Ich landete auf meinen Füssen und sah mich um....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grinsend beobachtete ich wie der Wächter sich seine immer noch blutende Nase hielt. Er hatte bei dem Versuch mich festzuhalten eine schmerzliche Bekanntschaft mit meiner Faust gemacht.

Doch meine Aufmerksamkeit wurde von dem Mann vor mir in Anspruch genommen. Es war der Rudelführer Rochan der mich gerade über die Aktivitäten der Vampire in Manhatten aufklährte.

Dabei wanderte sein Blick immer wieder zu meinem Ausschnitt und sein Verhalten ließ deutlich erkennen das er mich in seinem Bett haben wollte. Das blieb auch der Frau hinter ihm nicht verborgen die mich mit eisigen Blicken regelrecht aufspießte. Ich betrachtete den Rochan genauer, er war ziehmlich groß und muskulös. Normalerweise würde ich es genießen mit ihm zu spieln ihn mir vieleicht sogar hörig zu machen aber nicht heute.....

Ich unterbrach seinen Redeschwall und ging mit ihm in den Nebenraum. Kaum hatte sich die Tür hinter uns geschlossen kam er mit lüsternem Blick auf mich zu. Plötzlich blieb er wie angewurtzelt stehen

Du riechst nach Vampir! Was hat das.... begann er doch bracht ihn mein Blick sofort zum Schweigen.

Was weißt du über ein Wesen das aus Schatten zu bestehen scheint und doch so real ist wie du und ich? frage ich ihn.

Er zuckte zusammen und jegliche Farbe wich aus seinem Gesicht.

Der seltsame Fremde scheint bekannt und gefürchtet zu sein, mein Instinkt hatte mich also nicht getrogen....

Ich wandte mich an Rochan: Ich will alles wissen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als ich dieses kleine bisschen magie ausgespielt hatte, sah ich das mein mitstreiter keinesfalls tatenlos awr. er hatte, wie ich, eine beträchtlich anzahl dieser kreaturen zur strecke gebracht!

ich schob mein schwert wieder in seine scheide und fing plötzlich herzhaft böse an zu lachen was war das ein spass, ein bisschen leicht, aber dennoch mal wieder ganz lustig!ich nahm nun auch meine deagles, die ich während des kampfes "geleert" hatte, heraus, ließ die magazine auf das straßenpflaster prallen( was für ein schöner klang... ) und lud sie nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lächelte meinem Freund zu, während meine silberne Klinge in die scheide fuhr

"Ja ...das waren ...leider" ich betonte das letzte Wort ausgiebig " keine Gegner für uns..." ich lächelte grimmig.. Ich muss zugeben... er war gut ausgebildet worden.... im Kampf... doch sein potenzial war noch lange nicht ausgeschöpft... noch lange nicht...

Ich lief auf einen Toten Ghul hin... rieb das schwarze Blut zwischen meinen Fingern zusammen und roch daran...... hmmm

"Temere....höchstpersömlich... hat diese Ghuls erschaffen..." Ich schüttelte den Kopf.. "er findet so was immer amüsierend..." Ich seufzte "eine angewohnheit ... die er wohl nicht so leicht abgibt.... denkt man nur an die Gewalt damaliger Zeit..." Ich grinste... Ich hob einen Anhänger auf... reich verziert und mit 2 Zähnen versehen.... Vampirzähne! "Wir wurden zu einem Treffen gebeten... einem alljährlichen Fest.... fallst du es nicht weisst... jede ignoration dieser einladung wird als beleidigung angesehen..." Ich sah ihn eindrücklich an "Verfolgung mein lieber.......Verfolgung........ die Vampire kontrollieren so ziemlich alles in dem Land... zu unserem Vor- und Nachteil..... wie du siehst...."

Ich nahm den Anhänger und gab es ihm... "Du wirst das vielleicht noch brauchen..." Der Anhänger war überseht mit alten schrigtzeichen, die so alt waren, wie die menschheit selbst.... keiner konnte sie lesen ausser die vorsintflutlichen.... "Es zeigt, dass du eingeladen wurdest... damit rühren dich wenigstens lästiges kleingetier nicht an..." Er sah mich etwas iritiert an "Vampire niederen Ranges ... es gibt noch viele Ausdrücke die in den oberen Gesellschaft als selbsverständlich angesehen werden..... wirst es schon sehen...."

Ich lief mit ihm durch verschiedene Gassen und nebenstrassen von Manhattan und führte ihn zu einem Hochhaus... das recht alt aussah, aber noch gut erhalten war.

Der Türsteher...ein Hühne einer menschlicher Gestalt erkannte mich und ich roch seinen Angstschweiss.... Ich musste grinsen.

Bevor wir in Hörweite kamen stand ich mit Inglo still....

"Ach und.... vermeide jedliche Konfrontation, mit den höheren Rängen... du wirst sie schon erkennen... keine angst... verwandle dich nicht in einen Wolf..." Ich sah ihn ernst an.. "Auf gar keinen Fall... sonst solltest du es vermeiden dich zu verwandeln.... einige Clans... sind empfindlich.... und auch das Zaubern... lass das am besten weg... wirkt zu sehr nach Temere.... und nur sehr wenige dort oben geniessen politische Immunität.... du kannst zaubern... wenn wir in nischen verschwunden sind.... oder in abgeriegelten Räumen... bei den temere... doch ich warne dich... die meisten tun sehr offen, aber auch nur weil sie dir Informationen entlocken wollen.... nach jahrhunderten der Politik... wissen die wie man das Vertrauen anderer aneignet... du merkst es nicht einmal.... vertrau mir" mein tonfall wurde mürrisch "ich musste das an meiner eigener haut zu spüren bekommen" mein blick wurde kalt.... "die meisten der oberen schichten erwarten, das du es nicht wagst den mund aufzumachen, wenn die person nicht kennst..... nur ein nicken.... und wenn sie nach dir fragen... werde ICH dich den anderen vorstellen... du bist mein begleiter... doch auch dir müsste es einiges an ansehen erschaffen, wenn du schon so schnell bei der höheren gesellschaft auftauchst... halte deine Neuer aber im Zaum..... hast du alles verstanden?" Ich sah ihn vielsagend an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...