Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Naja, ich kann die anderen auch verstehen.... wenn man halt Zeit hat, und weiterschreiben will...

Gerade deswegen ja ne Zusammenfassung *zu Manwe schiel und mit Zaunpfahl wink*... dann können alle mehr oder weniger schreiben wie oft und schnell sie wollen, und es kommen trotzdem alle hinterher (wenn das immer aktualisiert wird) :-)

Außerdem bin ich zu müde, um schlechte Laune zu haben :mued:

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looooool*

Wenn ich schon den schwarzen Mann spiele, dann richtig? (immer ICH ;-) .....Zusammenfassung?)

Ich fang VIELLEICHT was an.... dann kann ich aber nich garantieren das ICH (da kann jeder vielleicht was zusammenfassen?), dass immer fortsetzen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte an DICH gedacht, weil du hier der Spielleiter bist :P:

Aber ich hab gestern ja noch mit Tiara per icq geredet, und sie meinte, sie würde das auch machen.... schlagt euch drum ;-)

Also mir persönlich würde erstmal (und ich denk, Tari auch), ne Zusammenfassung der letzten drei Seiten reichen, damit ich zumindest wieder den Durchblick hab, wo ich denn überhaupt bin, und vor allem, was da um mich rum geschehen ist, denn die ganzen Posts wirklich nachzulesen (was ja auch ne Möglichkeit wäre), ist wirklich anstrengend, vor allem, wenn die Posts net alle vier, fünf Zeilen durch nen Absatz oder so getrennt sind....

Und ich selber kann das im Moment wohl kaum zusammenfassen *gg*

Also, mache sich doch bitte irgendwer mit Überblick an die Arbeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde ab morgen Nachmittag auch wieder weg sein, so bis Montag. Ich versuch aber vorher nommal was zu schreiben; dank Thuring weiß ich jetzt, wo ich ungefähr bin *g* :-)

Von mir aus könnt ihr da auch ruhig weiterschreiben, weil ich momentan sowieso alleine in der Stadt bin, und nicht direkt an der Handlung dranhäng.

Trotzdem warte ich immer noch auf ne Zusammenfassung, damit ich (und auch Tári!) auch noch nach diesem WE den Überblick hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit Cele zu Pock im Park fahr :-O:bounce: , kann ich bis Montag oder vieleicht sogar Dienstag nix mehr schreiben.

Werd deshalb meinen Chara aus der Stadt schaffen damit sie euch nicht im Weg umgeht!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch im Namen von Tári soll ich hier mal nochmal nen Brüller loslassen ;-) :

Zusammenfassung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliess den Raum. Im Türrahmen drehte ich mich noch kurz um, tippte 2 mal kurz mit Mittel- und Zeigefinger an die Schläfe

"See you later" zwinkerte ich zum abschied und verschwand.

*An den Manhattanhafen stell und brüll:*

Das ist Poisons Spruch!!!! :-O:-O

*narf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde vielleicht auch gerne mal mitmachen und werde mich erstmal durch die Zusatzinfos wühlen.

Könnte mal wer den spielverlauf bis jetzt Zusammenfassen?

Ich würde dann als Menschi über JFK- Flughafen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab net gesagt, das ich mitmach... und wenn, dann würd ich höchstens nur wieder meinen poison nehmen.... (der gehört einfach in manhattan rein :-O )

der passt aber in eine story, in der bisher nur werwölfe und vampire rumrennen als "normaler" mensch (*zumiguelschiel*) nich mehr rein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name kommt aus dem Buch "Ein gutes Omen" ab und an taucht da nen Dämon im Regenmantel auf, der Hastor heißt :-O

najo, davon ab, ein manhattan rpg reicht mir erstmal. chars doppelt spielen sagt mir auch nicht zu. würde mir wenn dann nen neuen char ausdenken... aber ich weis nicht... weis nicht, ob ich in dieses game überhaupt rein komme.... und auch drin bleibe :skull:

du kennst ja inzwischen meine vorlieben für freak-chars :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht nörgeln, aber mir sind die 12 Seiten RPG einw enig zu viel. Nur ein kurzer Anriss würde mir reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....öhm....eigentlich hat das ja nix mit nörgeln zu tun is ja nur ne Frage.....aber jedem das seine :kratz:

Ich bin gerade draussen am Central Park und gehe in richtung Norden. (assani)

Shalima (Thuring)eine Werwölfin auch neu hier ist momentan im Wald

Inglo ist (Ilu) in meiner wohnung und zeichnet etwas

Chari (Tiara) ist auch in meiner Wohnung

Eljena (Celeb) ist irgendwo in den Gässen der Stadt ......celeb is aber bis Montag wech

Es ist Nachmittag bzw Abend und bald NACHT.

Also den einzigen "Player" den du treffen wönntest bin ich......momentan ;-)

Oder Caitliffs (schwache Vampire ABER im Vergleich zu Menschen sehr stark), die am Tag noch rumlungern können, ebenso die Werwölfe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo ist (Ilu) in meiner wohnung und zeichnet etwas

Chari (Tiara) ist auch in meiner Wohnung

sammelst du die, oder wie? :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okidoki, hatte mir das so gedacht, dass ich vom Cousin meines papis net abgeholt werde und mich dann aufgrund mangelndes geldes durch die U-Bahn kämpfen muss. Und dabei kommt was kommen muss, ich verlaufe mich. Kann ja irgendwo am Central Park rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* meinetwegen

aber erwarte nicht, das ICH (wenn überhaupt.....hab ja Inglo schon am hals ;-) ) dich in einen Vamp verwandle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...