Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich hab mal ne große Bitte, an Alle!!!

Könnten wir untereinander mal die ICQ-Nummern austauschen?

Dann wäre es viel einfacher, sich untereinander abzusprechen und Mißverständnisse zu beseitigen...

Manwe und Ilu und ich haben das schon ganz erfolgreich so gemacht, wäre toll, wenn sich der Rest anschließen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage:

kann man bei ICQ auch Konferenz schalten?

wenn nich frage ich mal so in die runde wer alles den messi von MSN hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Ähm ich hab gar kein ICQ..... :schaem:

Und was mir aufgefallen ist: Erst steh ich vor dem Gebäude mit den Vampiren, dann aluf ich quer durch die Stadt zu Atari...und plötzlich stehen wir wieder direkt davor???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab MSN

E-mail addy: booven_mc@gmx.de

wenn mich nicht alles täuscht kann man da auch über mic labern, oda???

wäre ja dann besser als schreiben.

ICQ: 286-298-736

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab weder ICQ noch Msn...und ich kann acuh unmöglich jeden Tag hier reinschauen und ewig was nachlesen und dann noch nen mehr oder weniger sinnvollen Text selber abgeben...

*bettel* könnt ihr vielleicht ein bisschen langsamer machen??

Mein Chara kommt ja gar nich nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och......

Die einen sind süchtig und warten immer ungeduldig auf den nächsten Post und jetzt kommen welche die wollens "ruhiger", "sanfter" und langsamer.....

Euch kann man es auch nie recht machen :-O

Man müsste mal schauen was die anderen sagen Tari ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süchtig bin ich schon auch, ich kann halt nur nich so oft...und wenn ihr dann immer so zwei Seiten auf einmal schreibt, dann komm ich halt nicht hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

Ich bin ein suchtmittel :-O

Ich werd mich zügeln (es zumindest versuchen.... :L Garantieren kann ich für nichts)

Lieb(süchtig)e (gibts das Wort überhaupt?)Grüsse Manwe :knuddel:

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ilu

könntest du bitte mal Kel im Firis Thread antworten? oder mir sagen was du dir so vorstellst, was als nächstes geschehen soll?

Danke im Voraus

Manwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das passt so, auch das mit dem "unsichtbar machen" 

Passt scho :-O

Wenn irgendwas net passt, schreien! 

Nachmacher :-O

Willkommen Celebrian

moment biste Männlich oder weiblich? (alslo in natura) :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem was Tari gesagt hat: Ich werd mich inZukunft wohl auch ein bischen zurücknehmen müssen ,da kein Geld, da kleine Flate Rate... Oh Gott wie soll ich das durchstehen??? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht von Tari:

Sie kommt frühenstens Freitag wieder ins Forum, weil das Forum angeblich den PC mit Viren verseucht hat... :-/ Also nochmal die Bitte: Macht langsamer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Thuring

Ich sag doch das ich ein Suchtmittel bin (scherz)

an Celebrian

99.gif

Neeee (nicht ernst nehmen ;-) )

Ich werd mich zügeln...... Tari zuliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Suchtmittel stimmt irgendwie... :kratz:

Jetzt stell ich mir dich irgendwie wie ne Pille vor.... :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.....naja nicht direkt

zuerst spüre ich die anwesenheit eines garou, ich drehe mich um und erkenne sie (shalima)

und an dir rieche ich es seeehhhr wahrscheihnlich doch irritiert mich das, dass ich deine aura nich spüren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuring: jep, klein und rosa....*duck* :anonym:

Wie auch immer, es is Mittwoch und ich hab mal wieder den PC in unserer Schule zum Missbrauchen gefunden...

Ich denk ich werd heute abend nommal reinschauen, (alldieweil Inet bei meinem Dad funzt...)

Und ansonsten...Montag in der Freistunde vielleciht ...mal schauen... fällt ja schon a weng auf, wenn ich dauernd hier aufkreuze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leuts, ich überlass das euch, ob ihr mich findet oder nicht...bzw. ob Thuring und Cele mich finden,...weil Manwe hat ja andere Sachen im Kopf...;-)

wenn ihr mich findet, dann verschwind ich halt nicht für ne Weile in der Versenkung, wie ich mir das eigentlich gedacht habe, aber andererseits weiss ich auch nicht, wie oft ich in den Ferien ins Innet kann, aber bestimmt lassen mich Thuring oder Cele mal, gelle??*liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuring?

es waren zu beginn zwar nur 3 :-O aber was solls.......ich hab extra Caitliffs geschrieben (halbvampire), Vampire der 16. (oder höheren) Generation.... das sind die einzigen die bei tageslicht, nicht zu staub verfallen....... :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett, nett, da kommt man dann nach einem Wochenende mal wieder und darf 3(!!!) Seiten nachlesen...*leicht angepisst is...*

Will mich gleich jemand umbringen? Ich komm ja eh nimmer nach, wenn das so weitergeht,...echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, dass jemand mal ne Zusammenfassung schreibt *ebenfalls nimmer hinterherkommt weil drei Tage net da war*

Das wär glaub ich echt hilfreich, vor allem, wenn so viel passiert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...