Guest Tári Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 Da war es wieder, unser Problem...mich übersieht man offensichlich gerne...*schmoll* Wie auch immer, mein chara (Atari an Amun, Vampirin, Ganrel) hat sich grad in ne Lagerhalle verzogen und schläft dort...nein, nicht ihren Rausch aus...um ihre Wunde am Bein zu heilen, die ihr Chari (Tiara) beigebracht hat.
Manwe Sulimo Posted June 4, 2004 Author Posted June 4, 2004 immer zusammenfassen ich werd heute abend noch mal duchschlafen und dann morgen mich mal dahinterklemmen mein letzter beitrag is bisle lang geraten aber was solls....... :L
Guest Tári Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 Danke Manwe!!! *lieb guck* Ich werd jetzt gleich auch mal wieder was posten und es sieht so aus, als könnt ich jetzt wieder ein bisschen öfter reinschauen...spätestens nach den Ferien, wenn ich den Schul-PC wieder nutzen kann...*harr*;-)
Hastor Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 Den könnt ihr zumüllen soviel ihr wollt *müll* sorry ;)
Manwe Sulimo Posted June 4, 2004 Author Posted June 4, 2004 @ Admin Spammer entdeckt *zu Hastor schiel*
Saru Titmouse Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 Sach ma Saru?? Heisst das dingens da nich NYPD ( weil New York Police Department..) *duck* Mh, könnte auch sein. Bin mir da jetzt gar nicht sicher. Weiss net. Bist du dir sicher?
Iluvatar Posted June 5, 2004 Posted June 5, 2004 (edited) jo, ich bin mir auch ziemlich sicher das es New York Police Department heißt Edited June 5, 2004 by Iluvatar
Celebrian Posted June 8, 2004 Posted June 8, 2004 (edited) Öhm, Frage: Welche Tageszeit haben wir denn eigentlich gerade? Ist es schon wieder Nacht? Oder immer noch Tag? Falls es noch Tag ist, rennen nämlich ziemlich viele Vampire draußen rum.... Edit: Oke... lesen wäre von Vorteil... Is ja doch schon Nacht Edited June 8, 2004 by Celebrian
Guest Tári Posted June 9, 2004 Posted June 9, 2004 @Saru: Jep, relativ wirklich glaug schon sicher......*gg*Nee, das muss schon NYPD heißen. Wie heisst es doch so schön in Men in Black..."Ich bin vom NYPD...Weist du was das heisst? Nervenden Y(J)unkies Piss ich auf's Dach..."*ggg* is mir nur grad so eingefallen...
Celebrian Posted June 10, 2004 Posted June 10, 2004 /me hätte da mal ne Frage...wo sind eigentlich die ganzen Infos über Vampire (Clans usw), Wölfe etc hinverschwunden? die fände ich nämlich sehr praktisch, um mal ab und zu was nachzuschauen, zum Beispiel, welche Vampire denn nun auch am Tag unterwegs sein können, ... (wär besonders hilfreich, wenn man gegen nen NPC kämpft oder so ) Und noch ne Frage: Wenn ich als Werwölfin in Tiergestalt, also als Wolf, unterwegs bin, kann ich dann noch sprechen? Oder kann ich mich praktisch nur über "Wolfssprache", sprich irgendwelche Verhaltensweisen, verständigen? :kratz:
Thuringwethil Posted June 10, 2004 Posted June 10, 2004 (edited) Huch das war etwas viel auf einmal, oder? Tut mir leid dass ich so viele, solage Posts geschrieben hab aber ich hatte heut viel Zeit..... Und es ist einfach mit mir durchgegangen...... Edited June 10, 2004 by Thuringwethil
Tiara Sonnenkind Posted June 10, 2004 Posted June 10, 2004 Kein Grund sich zu entschuldigen...ich fands super!!!!
Manwe Sulimo Posted June 11, 2004 Author Posted June 11, 2004 Und noch ne Frage: Wenn ich als Werwölfin in Tiergestalt, also als Wolf, unterwegs bin, kann ich dann noch sprechen? Oder kann ich mich praktisch nur über "Wolfssprache", sprich irgendwelche Verhaltensweisen, verständigen? Ne in worten sprechen kannst du dann nicht mehr........ irgendwelche laute, die mit viiiiieeell fantasy einem Wort ähneln schon. Aber versuchs lieber mit augenkontakt und verhaltensweisen..... :rolleyes:
Manwe Sulimo Posted June 12, 2004 Author Posted June 12, 2004 öhm mein Beitrag zieht sich schon wieder in die Länge Sorry an alle und alle mal druchknuddelt :knuddel:
Thuringwethil Posted June 12, 2004 Posted June 12, 2004 Und?? Ich seh da überhaupt kein Probelem dadrin (zumal ich es ja uch manchmal krachen lasse) ! Mach weiter so!! *sich geknuddlt fühlt und zurückknuddlt* ach ja @manwe ich kann heut net wirklich viel schreiben, weil besuch da ist..aber morgen dann !
Manwe Sulimo Posted June 12, 2004 Author Posted June 12, 2004 Ich hab was am Ritual vergessen........... ich habs editiert und sicherheitshalber den teil vergrössert (damit auch JEEDDEER sieht ) Shalima wird wohl etwas Blut auf er zunge schmecken ;-)
Guest Tári Posted June 12, 2004 Posted June 12, 2004 hihi, zum zweiten Mal heut schon online...so kanns weitergehen...*freu*
Thuringwethil Posted June 12, 2004 Posted June 12, 2004 Ja und jetzt posteste noch was, und wir sind alle happy!
Guest Tári Posted June 12, 2004 Posted June 12, 2004 ja, ich brauch nur noch ne Idee, was als nächstes passieren soll...ich bin für alle anregungen offen!!! Ich mach das wie immer, wenn mir langweilig is, ich lass mich halt volllaufen...;-)BURNY...schulligung, insider...:-)
Manwe Sulimo Posted June 12, 2004 Author Posted June 12, 2004 Bei Einwenden bitte um dein Leben schreien (bzw PM) Tari :-O
Guest Tári Posted June 13, 2004 Posted June 13, 2004 sach ma, Manwe, was soll DAS denn werden...? Planst du da irgendwas, in das du mich miteinzubeziehen gedenkst?? (huch, was hab ich den heut für`n Wörterbuch gefressen...) Wirklich weiterhelfen tut mir das nämlich nich...mir fehlt immernoch ne zündende Idee...
Recommended Posts