Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Da war es wieder, unser Problem...mich übersieht man offensichlich gerne...*schmoll*

Wie auch immer, mein chara (Atari an Amun, Vampirin, Ganrel) hat sich grad in ne Lagerhalle verzogen und schläft dort...nein, nicht ihren Rausch aus...um ihre Wunde am Bein zu heilen, die ihr Chari (Tiara) beigebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer zusammenfassen :heul:

ich werd heute abend noch mal duchschlafen und dann morgen mich mal dahinterklemmen

mein letzter beitrag is bisle lang geraten aber was solls....... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Manwe!!! *lieb guck*

Ich werd jetzt gleich auch mal wieder was posten und es sieht so aus, als könnt ich jetzt wieder ein bisschen öfter reinschauen...spätestens nach den Ferien, wenn ich den Schul-PC wieder nutzen kann...*harr*;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Saru?? Heisst das dingens da nich NYPD ( weil New York Police Department..) *duck*

Mh, könnte auch sein. Bin mir da jetzt gar nicht sicher. Weiss net. Bist du dir sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich bin mir auch ziemlich sicher das es New York Police Department heißt

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Frage: Welche Tageszeit haben wir denn eigentlich gerade? Ist es schon wieder Nacht? Oder immer noch Tag? Falls es noch Tag ist, rennen nämlich ziemlich viele Vampire draußen rum.... :kratz:

Edit: Oke... lesen wäre von Vorteil... :schaem: Is ja doch schon Nacht

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Jep, relativ wirklich glaug schon sicher......*gg*Nee, das muss schon NYPD heißen. Wie heisst es doch so schön in Men in Black..."Ich bin vom NYPD...Weist du was das heisst? Nervenden Y(J)unkies Piss ich auf's Dach..."*ggg* is mir nur grad so eingefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me hätte da mal ne Frage...wo sind eigentlich die ganzen Infos über Vampire (Clans usw), Wölfe etc hinverschwunden? die fände ich nämlich sehr praktisch, um mal ab und zu was nachzuschauen, zum Beispiel, welche Vampire denn nun auch am Tag unterwegs sein können, ... (wär besonders hilfreich, wenn man gegen nen NPC kämpft oder so ;-) )

Und noch ne Frage: Wenn ich als Werwölfin in Tiergestalt, also als Wolf, unterwegs bin, kann ich dann noch sprechen? Oder kann ich mich praktisch nur über "Wolfssprache", sprich irgendwelche Verhaltensweisen, verständigen?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch das war etwas viel auf einmal, oder? Tut mir leid :anbet: dass ich so viele, solage Posts geschrieben hab aber ich hatte heut viel Zeit..... :knuddel:

Und es ist einfach mit mir durchgegangen......

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne Frage: Wenn ich als Werwölfin in Tiergestalt, also als Wolf, unterwegs bin, kann ich dann noch sprechen? Oder kann ich mich praktisch nur über "Wolfssprache", sprich irgendwelche Verhaltensweisen, verständigen?

:kratz:

Ne in worten sprechen kannst du dann nicht mehr........

irgendwelche laute, die mit viiiiieeell fantasy einem Wort ähneln schon. Aber versuchs lieber mit augenkontakt und verhaltensweisen..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm mein Beitrag zieht sich schon wieder in die Länge :L

:knuddel::knuddel: Sorry an alle und alle mal druchknuddelt :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?? Ich seh da überhaupt kein Probelem dadrin (zumal ich es ja uch manchmal krachen lasse) ! Mach weiter so!! *sich geknuddlt fühlt und zurückknuddlt*

ach ja @manwe ich kann heut net wirklich viel schreiben, weil besuch da ist..aber morgen dann :-O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was am Ritual vergessen........... ich habs editiert und sicherheitshalber

den teil vergrössert (damit auch JEEDDEER sieht :-O )

Shalima wird wohl etwas Blut auf er zunge schmecken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich brauch nur noch ne Idee, was als nächstes passieren soll...ich bin für alle anregungen offen!!!;-)

Ich mach das wie immer, wenn mir langweilig is, ich lass mich halt volllaufen...;-)BURNY...schulligung, insider...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma, Manwe, was soll DAS denn werden...? ;-) Planst du da irgendwas, in das du mich miteinzubeziehen gedenkst?? (huch, was hab ich den heut für`n Wörterbuch gefressen...) :-) Wirklich weiterhelfen tut mir das nämlich nich...mir fehlt immernoch ne zündende Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...