Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Na endlich Tari...kaum bearbeitet man sie 2 Wochen.... :-O

Ich weiß ,ich weiß dein PC.... :L

Freu mich aber das du jetzt auch hier bist :knuddel: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuring, mit dir werd ich morgen in der Schule das ganze mal besprechen...ich hab schon etwa die Hälfte der Charakterbeschreibung,...ich brauch noch nen passenden Namen und die Geschichte. Da muss ich mir nur noch über ein paar Details klar werden...Also manwe, demnächst gibts nen neuen Charakter in dem RPG. Ich hab mir mal den Anfang durchgelesen...WOW Echt Klasse!! Wird cool, da mitzumachen!!!

Also bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal den Anfang durchgelesen...WOW Echt Klasse!! Wird cool, da mitzumachen!!!

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O (gibts hier einen smiley der breiter grinst?... grinse nämlich breiter als mein Gesicht breit ist *lol*)

DANKE!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen letzten Beitrag werd ich noch editieren (werd aber noch weg sein ca 1 Stunde...odr 2)

Ich bin damit einfach nich zufreiden :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaann

das wurde ja zu einem roman :-O

ich wollte es einfach ausführlicher ....

öhm....ILU? ich schick dir noch einige erklärungen zum rat.... wenn du willst als PN ;-)

aber nich heute....

und wirf manchmal auch was rein..... so überheblich oder so halt (jugendlicher eifer was auch immer)

das macht das ganze rpg spannender :-O

An alle:

wenn ihr wollt könnt ih auch einpaar ratsmitglieder selber spielen (also nur jetzt im rat.... müsst es aber vorher sagen.... ->PN ....ich schick euch dann einpaar charakterzüge eines der vorsintflutlichen :kratz: -> *grübel*.....muss ich auch noch machen...wie auch immer )

Aber damit ich den ernstlichen verlauf des rpgs bestimmern kann

müssen sich erstmal einige anderen leute auch mal einschalten (neue chars!!!).... sonst gerät nämlich alles aus den fugen ......dass hab ich schon mal erleben müsste..... :grummel:

Ich geh mal pennen.(hatte einen harten Tag)... man sieht sich morgen ;-) :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich meinen ganzen Kram schon gestern reinstellen, aber irgendwie hat der PC 5 (!!) Minuten gebraucht, um die Hälfte vom Forum zu laden...da war`s mir dann irgendwie zu blöd!

Sorry Thuring, dasses so ewig gedauert hat!

Und Manwe: Wenn irgendwas nicht passt, sag mir einfach Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön!

hat auch lange genug gedauert, sich das aus dn Fingern zu saugen..ziemlich genau zwei Kunst STunden...*räusper* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja falls ihr (neben euren hauptchar) einen anderen char spielen wollt (so nebenbei) so wie jetzt im rat der 13, so bitte ich euch den namen hinzuschreiben (Temere, Malkavian, Seth etc)

DANKE :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich präsenrieren der neue Banner

*nachobenschau*

is bisle kurz geraten aber naja :L

DANKE FRODO :-O :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Ecken sind etwas fransig nachdem ich den Hintergrund transparent gesetzt hab.

Das solltest nochmal überarbeiten, oder einer, der sich damit auskennt.

So sieht es etwas "seltsam" aus, wenn man nicht den grauen Forum-Skin benutzt!

Bitte schick mir beim nächsten Mal kein BMP sondern was "kleineres"!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ok.....

kanns nich wirklich gut.... naja hab auch nicht gerade ein "profi" programm hier (knapp bei kasse :-/ )

ABEr passt scho ;-)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es muss dich mal jemand kräftig in den Arsch treten...du bist mir ein bisschen zu lethargisch geworden...wo ist denn dein Kampfwille geblieben??

*lol* Tari gefällt mir :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, manche brauchens eben...*gg*

*sich vor Thuring wegduck* Ich glaub ich geh dann mal besser wieder...gut das Wochenende is, sonst müsst ich mir morgen wieder was anhören...

nee, schmarnn, sooo böse is Thuring dann auch wieder nich...

:knuddel: Thuring :knuddel:

Sie hat ja gestern sogar extra nen Krankenbesuch bei mir gemacht!

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich hab nen riesen Schnupfen im Gesicht ängen, Kopfschmerzen und krieg mittlerweile kaum noch nen Ton raus,das volle Programm eben...aber tippen ghet Gott sei Dank immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär auch schadse, wenn nicht!

........sonst müsste ich auf amüsante arschtritte verzichten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...