Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

zuerst mal hier aufräumen......ich verlier ganz den überblick :kratz:

Irgendwo hab ich fragen wegen Werwölfen beantworten....hab da keine lust alles suchen zu gehen und lösch einige beiträge....kopier wichtige Infos raus...und mach vielleicht ein neues Thread auf "Garou/Werwölfe" ...wer weiss, vielleicht gibts noch mehr Leute die sich für diese speies interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine dich =)

Die Kombination von guten magischen und Kampferischen Fähigkeiten ist doch sehr ungewöhnlich (überpowert ?). Vorrausgesetzt du sprichst von richtiger Magie(also magische GEschosse, Feuerbälle etc.) und nicht den mystischen Fähigkeiten eines Vampirs.(In andere Tiere verwandeln, (SEHR selten) Fliegen etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar keinen Char hinein gestellt! *grübel*

Ich weiss noch gar ned was ich für einen wählen soll :kratz:

magische fähigkeit im sinn von feuerbälle rumschiessen? Nö, auf keinen Fall! der wär zu mächtig.....ich nimm dann wohl eher einen der sich in schatten äuflösen kannn (nur im schatten dann, natürlich ;-) )

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß das klingt jetzt ungeduldig und ich will auch nicht drängeln, aber wann fangen wir denn überhaupt an??? :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Ich glaub ich fang mal einfach an

auch wenn ich noch keinen Char habe :-O

Ort: Manhattan

Jahreszeit: Herbst

Tageszeit: Mitternacht (ca)

Wetter: stark bewölkt, Regen, windig

Mondphase: Vollmond

Stimmung: düster und unbehaglich (für menschen)

Irgendwelche einwände? :-O

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt da mal ne frage.

da wir ja im 21.jahrhundert sind hab wir ja schusswaffen.

frage:

reicht es wenn ich nem vampier in den kopf schiess(oder herz)und das mit normaler muni um ihn zu töten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem "wirklichen" Vampir durch den Kopf? Mit normaler Muni? (geh jetzt von deiner Desert Eagle aus)

Nein! (Geht aber einweilchen bis das verheilt! und man ist, je nach eintrittsort orienttierungslos)

Herz?

Ja........das macht ihn bei normaler Muni einfach Bewegungsunfähig (Dann verblutet er natürlich.......bis er stirbt. Achtung nicht das Gleiche wie die Starre eines Vampirs!!! In dieser spezielllen Form braucht ein Vampir jahrhunderte lang kein Blut......bis er erwacht :hehe: ........dann hat er mävhtigen durst den es zu stillen gibt :O )

So jetzt die Muni!

Silber! Löst bei beiden allergische reaktionen aus (Vampir Werwolf)

Bei Vampiren löst das heftige verbrennungen aus (siehe Blade :L ........natürlich nicht so krasss :-O )

Bei Werwölfen nicht sooo stark, kann sie aber vergiften :O ............und ebenfalls schmerzen!!!!!! Obwohl die Wunden nich so heftig aufklaffen.

Anmerkung: Vampire können verdammt gut ausweichen :-O

Werwölfe erscheihnen eher träger........(dagegen, kommt aber auf das alter und erfahrungsstufe an)

So Halbvampiren macht Silber nix aus

gut so?

Bei einwenden bittte melden ;-)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsooooo....

wenn ich jetzt nem vampir nen heady verpass, dann kann ich ihn doch theoretisch gemütlich aufschlitzen?? oder kann der dann mit der kugel im hirn nochlaufen??

P.S.:meine standart muni is nun aus silber (mit knoblauch?!?!) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manwe: Ich find den Prolog echt gut! Warum hast du ne Geschichte von nem anderen Autor reingestellt wenn du doch selbst gut schreiben kannst???

P.S.: :O Ähm ich kenn mich überhaupt nicht mir Waffen aus!

Kann ich dann einfach "Knarren" schreiben? :kratz::-O

Ansonsten kämpf ich eh meistens mit Schwert !(das tötet nen vampir schon wenn ich seinen Kopf abhau? :kratz: )

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...ich wär dafür das man seine waffen auch näher definiert!!!

kannst mich ja mal fragen wenn du was wisen willst, kenn mich da ein bissel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem online RPG, ist das mit den Waffen sicherlich nicht sehr wichtig. Immerhin wird hier nicht ausgewürfelt wieviel Schaden du machst etc.

Kannst doch einfach schreiben: hat zwei Pistolen mit jeweils 8 Schuss oder hat nen MG. Irgendwie sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber keine waffen erfinden oder? 

Vielleicht eine Spezialanfertigung?

Keine Since-finction Waffen. Eher sowas wie multimunitions Fähig (copkillers, stahldurchbrechend, präzionskugeln)

Oder eine aus Carbon (wenn das überhaupt geht :kratz: )

Sowas halt :-O

  Bei einem online RPG, ist das mit den Waffen sicherlich nicht sehr wichtig. Immerhin wird hier nicht ausgewürfelt wieviel Schaden du machst etc.

Ja geht auch, aber manchmale (bei duellen) ist es besser du fragst mal nach ;-)

Kannst doch einfach schreiben: hat zwei Pistolen mit jeweils 8 Schuss oder hat nen MG. Irgendwie sowas... 

*zustimm*

  mhhh...ich wär dafür das man seine waffen auch näher definiert!!!

kann man schon.....wenns die situation es erfordert ;-)

  @Manwe: Ich find den Prolog echt gut! Warum hast du ne Geschichte von nem anderen Autor reingestellt wenn du doch selbst gut schreiben kannst???

Ich habs ja schon gesagt: Ich weiss nicht was mich da geritten hat :wut:

P.S.:  Ähm ich kenn mich überhaupt nicht mir Waffen aus!

Kann ich dann einfach "Knarren" schreiben? 

öhm...... joa. würde zu lange dauern wenn ich die ganze zeit irgendwas hineinposte*hüstel*

Kennt jemand einen guten Link???

Ansonsten kämpf ich eh meistens mit Schwert !(das tötet nen vampir schon wenn ich seinen Kopf abhau?  ) 

Ja. Kopflos kämpft sich nun wirklich schlecht ;-)

  alsooooo....

wenn ich jetzt nem vampir nen heady verpass, dann kann ich ihn doch theoretisch gemütlich aufschlitzen?? oder kann der dann mit der kugel im hirn nochlaufen??

bei untoten vampiren (200 und älter) wirst du nich soooo viel erfolg haben, er kann sich zwar noch bewegen, aber kämpfen sicherlich nicht (ich empfehle shotgun :-O ) bei jüngeren Vampiren (oder einfach schwächeren) wirst du garantiert rfolg haben

P.S.:meine standart muni is nun aus silber (mit knoblauch?!?!) 

ohne knoblauch..........das wirkt nich!!!! Ausserdem.....würden sie dich aus einiger entfernung riechen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok manwe, du hast es geschafft!! hab meine bewaffnung aufgestockt!!!

P.S.:sagt mir net das das zuviel is, denn 1. ein normaler mensch könnte die waffen tragen, und 2.ER IST EIN VAMPIER!!!...

P.P.S.: jetzt kann ich euch ab und zu mit neuen waffen überraschen!!! *G*

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt soll ich noch daran schuld sein :-O

ist schom ok wegen den waffen ...........

PS: ihr müsst es nicht in der charbeschreibung, schon vorweg sagen.......ihr könnts auch zuerst in die story einbinden

PPS: da du (ilu) aus deutschland kommst, könnte dein char, jetzt als schiffspasagier auftauchen (ich bin in der hafenkneipe ;-) ).....nur als vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ;-)

ich werd mir mal was überlegen, was so ein hartgesottener Vampir aus Manhattan so erwidern würde :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh....ich hoffe das noch andere zu uns stoßen, denn das RPG zu dritt zu führen ist anfangs zwar noch gut, aber auf die dauer düfte das etwas langweilig werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Assamitin :-O (Tiara)

Assani ist auch einer wobei er ein halvampir ist und wegen seiner stärke und talente gefürchtet ist (bester Auftragskiller in Amerika.....hat mehr Vampire auf dem Gewissen (falls er so was hat) als der gesamte Clan)

Er wird jedoch als aussenseiter angesehen, aber dennoch hochgeschätzt (wobei das eher von Furcht als von Ehre stammt... :-O )

Nur so als info.....ach ja er wurde von 2 gleichzeitig gebissen (assamit und noch was, was er nicht in erfahrung bringen konnte) und wurde von den Temere davor bewahrt auf die sonne zu verzichten..... (spitzname Shadow....of light, wobei man das light gerne weglässt......typisch vampir ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...