Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

da das ist schwerer, aber man könnte das reinschreiben wann man z.B. ganz sicher nicht da ist wegen Familienfeier oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmmm ich bin auch dafür, aber ich würd warten, was Manwe und der Rest hier noch dazu sagen...einverstanden? :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich boin auch einfach dafür,denn es ist echt hilfreich,wenn man mla länger weg ist,bzw wegen einer feier,denn sonst haben wir ja den abwesendheitsthread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einverstanden. Sonst isses bei mir aber genauso ungenau wie bei Elly *g* Ich bin ja zwar fast immer da aber garantieren kann ich auch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Leute, aber ich werd dann mal bald gehen...hab morgen schule und noch was zu lernen....

Ich glaub das ist das erste mal das Manwe so viel nachlesen muss...*gg*

*alle ganz dolle knuddlt und hofft das sie nicht allzuviel mist gebaut hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschieht ihm ganz recht...;-)

wer hat das gesagt? was? Wer? Wo? Wer spricht da? Hallo? Was? Warum? :kratz:

Nein, mir gehts gut, und dir? ach auch? das is toll...

________________________________________________

Ich glaub ich geh dann besser auch mal...*sich das da oben nochmal durchliest* ja, schlaf is vielleicht genau richtig...und jemand sollte mir die Drogen wegnehmen*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kniet vor lachen*

nacht thuni :knuddel:

nacht tari :knuddel:

ich bin auch mal auf manwes gesicht gespannt,soviel muste er echt noch nie lesen

na dann,ich geh auchmal,bis morgen+alle :knuddel: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh Tari dreht durch...gaaanz ruhig...einatmen...ausatmen...und denk immer daran:

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus selbstverschuldeter Unmündigkeit! :L

ja dann bis heut abend...mal schaun wann ich die anderen rausschmeissen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waahhh :O

Antonio Marcello Giovanni ist mein PERSÖNLICHER Char. (Der wird von niemand anderem gespielt, als von MIR!)

*nur mal feststellen wollte und verzeige auf Charbeschreibung*

(Ansonsten würde dieser Char bei den NPC stehen, die von beiden SL's gespielt werden dürfen - alle anderen nicht -.-* )

Ist Tari zum Malkavianer mutiert? :-O

Ich bin Schizophren!

............Ich auch!

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh scheiße...sorry... :anbet:  ich hab da wohl die Informationen in der pm falsch verstanden...soll ich editieren?

<{POST_SNAPBACK}>

Am besten gleich alles löschen...... *grummel*

Ich hab eine eigene vorstellung MEINES Chars...... *innehalt* Du hast mein Weltbild zerstört :heul: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manwe:

Ich fände es gut, wenn du auch was zu der Abwesenheitsliste sagen würdest, da bisher alle dafür schienen.

<{POST_SNAPBACK}>

Uff.... ja warum nicht?

Also ihr meint son Wochenplan, wer an welchen Tag zur Welchen Uhrzeit (in etwa) da ist?

Hab ich das so richtig verstanden???

Wenn ja. Schickt mir ne PM wann ihr so da seid . Wenn nicht ..... bitte ich um eine erklärung :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr meint son Wochenplan, wer an welchen Tag zur Welchen Uhrzeit (in etwa) da ist?

Hab ich das so richtig verstanden???

Genau!!! *schnurr* :-O

Wenn ja. Schickt mir ne PM wann ihr so da seid . Wenn nicht ..... bitte ich um eine erklärung

Nicht ganz.

Ich persönlich hatte an etwas für alle zugängliches gedacht, wo auch jeder selbst eingreifen kann, ohne, dass er auf dich, der du auch abwesend sein kannst, angewiesen ist.

Thurings Idee mit dem Thread, aus dem dann ein Löschungsgewaltiger die alten Beiträge löscht, spielt in die gleiche Richtung, ich scheine also nicht damit allein zu sein, dass wir alle auch kurzfristig und ohne Umweg ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleibt bei mir nur noch eine Frage offen. Du hattest aus gewissen Gründen schonmal unseren Spielplatz- und unseren Fragethread getrennt. Daraufhin wurde der neue kurzer Hand geschlossen.

Und diesmal? Ich kenne die Schließungsgründe nicht und ich weiß nicht, ob Frodo den Nutzen einer solchen Einrichtung versteht. Ich fände's praktisch.

Also:

*Welt im Großen und Ganzen frag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*weg muss* *Freistunden vorbei*

:knuddel:

<{POST_SNAPBACK}>

*re :knuddel: *

Ich könnt ja auch einfach zunächst mal den Quasselthread löchen und einen neuen aufmachen. Jeder setzt zunächst mal einen Post drauf

Manwe, Lolly, Elly, Thuni, Tari (etc)..... und jeder würd einfach mal Damit alle mal inner reihenfolge drin sind.....

Danach kann das gequatsche ja wieder los gehen.

Die Posts kann dann jeder für sich aktualisieren. :kratz:

Ich glaube damit wären alle zufrieden.... ich mein da editet man ja nur einpaar post :bengel:

wartet... ich mach mal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt ja auch einfach zunächst mal den Quasselthread löchen und einen neuen aufmachen. Jeder setzt zunächst mal einen Post drauf

Ihn einfach zu schliessen sollte doch auch reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...