Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Ui armer verfrorener manwe...*warmen Tee reich und ne Decke bring*

Ich hab mal gehört die beste Methode sich aufzuwärmen sei mit einem anderen Menschen unter einer Decke zu stecken...*gg*

*Manwe warm knuddlt* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*alle mal knuddelt* (auch die zwei Gestalten unter der Decke!)

Manwe - Mitleidende anwesend! :-O

Da bin ich heut mim Fahhrad zum Deich gestrampelt, mit ein paar Minusgraden und eisigem Wind...*immernoch bibber und sich nach Decke mit Inhalt umschaut* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich leiste hier nur erste Hilfe.... :bengel:

Fuin schnapp dir doch Elly oder Lolly, die haben sicher nichts dagegen mir dir zu knuddln! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen eigenen Decken-Inhalt immer griffbereit (in der Tasche)!! :P::bengel:

*hüstel* :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

*Decken verteil* :-O

Nicht streiten Kinder* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeber...wir stecken hier im Schneechaos fest...aber naja..das ist ein prima Grund zum Kuscheln und Knuddln.... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ich weiß,bin ein angeber :-O

also,ich brauche nicht unbedingt schnee als grund zum kuscheln,sowas geht auch bei schönen wetter richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIEEEEN...Menno, und dabei hab ich mich so beeilt...Manwe, du Nuss... ;-):knuddel:

<{POST_SNAPBACK}>

*rofl*

*emntschuldigend Tari einen keks geb und sich dann auf den weg mach*

*ALLE GANZ DOLL KNUDDEL!* :-O

lg Manwe 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah,...dann wart ich halt bis Manwe wiederkommt...ich komm ja morgen auch schon um drei heim... :ironie: :L

und nochmal:*pah*

dafür geh ich jetzt Abendessen!!! *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss an dieser Stelle mal Manwe loben...Sl zu sein und alles im Auge zu behalten, dabei informative und schöne Post zu verfassen, bei denen die Leute aber selber noch ausschmücken können und immer schnell zu sein, keinen post zu überlesen und dabei noch was kreatives aus dem Hut zaubern ist verdammt anstrengend!

@ Nicky...tut mir leid...ich weiss leider nicht wie es bei dir weitergeht, das gleiche auch bei Lolly...ich hab da nur ungenaue Infos und will Manwe nicht in die Story pfuschen....nich böse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thuring:

Nicht so schlimm.

Ich muss Manwe eh' noch davon überzeugen, dass ein paar Stunden Bettruhe für einen übertagigten Vampir (oder so, jedenfalls übernächtigt für Vampire) nur gut sind. Sonst ratzt er nämlich weg. *vermutet, dass das weniger in Manwes Sinne ist*

Kann man eigentlich eine Art aktuisierbare Tabelle, bei der das auch angezeigt wird, anlegen, dass wir ungefähr vorher wissen, wer wann schonmal nicht da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist gar keine schlchte Idee...mir ist aufgefallen das Manwe meistens von Montag bis Donnerstag das ist....ne tabelle wär schon toll...nur hab ich keine Ahnung wie das geht....

Reicht ein Thread wo jeder einpostet wann er die kommende Woche da sein wird...den kann ja einer von den Sl immer wieder überarbeiten und alte Posts löschen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die idee super....

nur kann man meinen angaben nie richtig trauen. da ich nie weiß,wie mein tag aussieht, un erst recht net die woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...