Jump to content

RPG-Quasselthread:


Recommended Posts

Posted

ja so ungefähr...mit größeren und kleineren Abnormitäten... :-O Aso mach hin, Atari wartet...*GG*

Posted

*lol*

naja.... jeder für sich halt. (Ort abhängig *gg*)

Bei Kilian 19:00

Bei Shallima sound so

Bei Chris blblablbal

(denkt ihr ich kenn das einfach so auswendig? :-O )

Ich hoffe ihr versteht was ich meine???

Ach ja.... ich entschuldige mich heute, für meine fantasielose ausführung meiner Sätze bzw meiner Artikulation :rolleyes:

(Mann... ich hab heut nen seltsamen Tag) :kratz:

Posted

So bin jetzt auch da , vesschwinde aber erstmal in ner heißen Badewanne um mich von dem 5 stündigen Einkeufsmarathon zu erholen.....

bis später...

Posted

Kann ich mitkommen? :L:schaem:

*ich halt ja schon die klappe bzw meine Finger*

Posted (edited)

*gg*

manwe du schwerenöter :-O

ich muss auch erstmal für ne halbe stunde oder so wech,als bis gleich*davonhups*

EDIT: ok,hab doch keine lust wechugehen :anonym: mir isses draussen zu windig

Edited by Elrond
Posted

CELEEE! *mit Klaps auf den Hintern zum posten schick* schau dass du das it Joe hinkriegst...ich will wieder mitspielen! :L

Posted (edited)

*lol* tja jetzt isses leider zu spät...aber wenn du es nächstes mal schaffst in 10 minuten bei mir auf der Matte zu stehen bin ich sicher so beeindruckt das du mitkommen darfst! :L:-O

*erstmal abtrocknet sonst auf die Tastatur tropf*

Das ist ja mal wieder typisch...ich komme er geht.....da wartete man 4 tage auf ihn und er nichtmal 40 minuten...*schnief*

Edited by Thuringwethil
Posted (edited)

Ach ja und mit der Zeit....als Atari und Eljena eingestellt wurden war es November...seitdem sind im RPg nur 2 Tage vergangen....und es ist Februar? Findet das noch jemand ausser mir unrealistisch? :kratz:

Edited by Thuringwethil
Posted

um ehrlich zu sein...ich weiß überhauptnet, was für ein tag,bzw monat ist :anonym:

aber en wing komisch isses schon stimmt.

naja,solange es spaß macht,net wahr?

Posted

Viel Spaß heut noch ich muss mich noch durch 2 Referate 3 Hausübungen und einmal Gassi gehen durchbeißen. also :knuddel::knuddel:

Bis irgendwann

Posted

Ich würde sagen, wir lassen das mit den Zeitangaben bis auf Uhrzeit einfach... dann hat sich das Problem von selbst erledigt *G* :D

Und Tari: Ohne Manwe kannstu doch eh net mitspielen :L

Posted

Boah....

Ich muss mir mal überlegen, wie das ganze auch ohne mich von statten gehen kann :kratz: *grübel - graue hirnzellen anstreng*

*alle mal knuddelt*

Posted

Am Nchmittag bin ich womöglich nicht erreichbar

Posted

Ich muss mir mal überlegen, wie das ganze auch ohne mich von statten gehen kann  *grübel - graue hirnzellen anstreng*

Heisst das das du in nächster Zeit nicht das sein wirst?? :-(

Ach ja...*ganz dolle zurückknuddl*

Posted

Ach ja...nur um bei der Tradition zu bleiben...fahr ich eben meinen Bruder durch die Gegend....ich komm aber wieder!

*hoff das diesmal nicht wieder Manwe weg ist* :-O

Posted

ahoi hoi allerseits*alle knuddel, bis auf thuni :P: *

Posted

*lol* *gg*

ach ist er nicht niedlich?*duck*

Ach ja...Schalima wacht dann irgendwann mal einfach auf , oder? Und ich weiss ich werde für diese Frage geschlagen....aber wie spät ist es dann? Also Tag oder Nacht?

Posted

Immer noch Nacht. Dank dem Mittel schläft sie tief, aber auch nur kurz, weil gewisse Hormone ausgeschüttet werden, die den Kreislauf auf Touren bringt (schneller Herzschlag, Schweissausbruch, Hunger etc)

Posted

hey meister manwe,hast du mich vergessen? :heul:

Posted

Ohh armer Elly *trostkeks reich*, (pssst bei den Orks ist immer was los :-O )

Ach ja bin wieder da!

Posted

*keks dankend annehm*

ja ich weiß,jetzt biste ja wieder

Posted

so ich muss jetzt erstmal weg :-(

ein geschenk für die mama kaufen :-D

bin dann aber später wieder da

also bis dann *alle :knuddel: *

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...