Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

*lol*

naja.... jeder für sich halt. (Ort abhängig *gg*)

Bei Kilian 19:00

Bei Shallima sound so

Bei Chris blblablbal

(denkt ihr ich kenn das einfach so auswendig? :-O )

Ich hoffe ihr versteht was ich meine???

Ach ja.... ich entschuldige mich heute, für meine fantasielose ausführung meiner Sätze bzw meiner Artikulation :rolleyes:

(Mann... ich hab heut nen seltsamen Tag) :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch da , vesschwinde aber erstmal in ner heißen Badewanne um mich von dem 5 stündigen Einkeufsmarathon zu erholen.....

bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

manwe du schwerenöter :-O

ich muss auch erstmal für ne halbe stunde oder so wech,als bis gleich*davonhups*

EDIT: ok,hab doch keine lust wechugehen :anonym: mir isses draussen zu windig

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* tja jetzt isses leider zu spät...aber wenn du es nächstes mal schaffst in 10 minuten bei mir auf der Matte zu stehen bin ich sicher so beeindruckt das du mitkommen darfst! :L:-O

*erstmal abtrocknet sonst auf die Tastatur tropf*

Das ist ja mal wieder typisch...ich komme er geht.....da wartete man 4 tage auf ihn und er nichtmal 40 minuten...*schnief*

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und mit der Zeit....als Atari und Eljena eingestellt wurden war es November...seitdem sind im RPg nur 2 Tage vergangen....und es ist Februar? Findet das noch jemand ausser mir unrealistisch? :kratz:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein...ich weiß überhauptnet, was für ein tag,bzw monat ist :anonym:

aber en wing komisch isses schon stimmt.

naja,solange es spaß macht,net wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß heut noch ich muss mich noch durch 2 Referate 3 Hausübungen und einmal Gassi gehen durchbeißen. also :knuddel::knuddel:

Bis irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, wir lassen das mit den Zeitangaben bis auf Uhrzeit einfach... dann hat sich das Problem von selbst erledigt *G* :D

Und Tari: Ohne Manwe kannstu doch eh net mitspielen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah....

Ich muss mir mal überlegen, wie das ganze auch ohne mich von statten gehen kann :kratz: *grübel - graue hirnzellen anstreng*

*alle mal knuddelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir mal überlegen, wie das ganze auch ohne mich von statten gehen kann  *grübel - graue hirnzellen anstreng*

Heisst das das du in nächster Zeit nicht das sein wirst?? :-(

Ach ja...*ganz dolle zurückknuddl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...nur um bei der Tradition zu bleiben...fahr ich eben meinen Bruder durch die Gegend....ich komm aber wieder!

*hoff das diesmal nicht wieder Manwe weg ist* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* *gg*

ach ist er nicht niedlich?*duck*

Ach ja...Schalima wacht dann irgendwann mal einfach auf , oder? Und ich weiss ich werde für diese Frage geschlagen....aber wie spät ist es dann? Also Tag oder Nacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch Nacht. Dank dem Mittel schläft sie tief, aber auch nur kurz, weil gewisse Hormone ausgeschüttet werden, die den Kreislauf auf Touren bringt (schneller Herzschlag, Schweissausbruch, Hunger etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...