Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Tja, manchen ist eben nicht zu helfen*g* *froh is, das Elly das übernommen hat* :-O sonst bin ich immer die, die jedes Fettnäpfchen mitnimmt...:-/ :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O wenigstens hab ich ein gutes gefühl dabei....denn ich konnte einer anderen person helfen,sich nicht zu plamieren*stirbt echt als märtürer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke... wenn ihr im RPG soviele Seiten geschrieben habt, wie hier beim Quasselthread, dann hoff ich doch stark, das die Zusammenfassung aktuell ist! *GGG*

achja... ich bin wieder da ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cele! *niederknuddel*

Äähhmm.....so ungefähr. Und wenn du schon dabei bist alles zu lesen, kannst DU doch gleich die Zusammenfassung aktualisieren *duck* :L

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit relativ schweren gegenstand nach fuin werf und dem hohlen klang lausch, den das ding auf fuins kopf verursacht *

26 Seiten???? BIST DU IRRE??? :P:

(was frag ich da überhaupt noch nach -.- *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt isser ja da..oder auch nicht....

Aber mal ne Frage wegen Drugnils Aussage...seine Wunden sind schon über ein halbes Jahr alt? Doch nicht die als wir diese Bestien jagen waren...weil solange kann das doch noch gar nicht her sein?? Oder täusch ich mich da jetzt gewaltig? :kratz: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt isser ja da..oder auch nicht....

Aber mal ne Frage wegen Drugnils Aussage...seine Wunden sind schon über ein halbes Jahr alt? Doch nicht die als wir diese Bestien jagen waren...weil solange kann das doch noch gar nicht her sein?? Oder täusch ich mich da jetzt gewaltig? :kratz:  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Das mit diesem Monster war im Herbst.

Und was ist heute? Februar..... naja gut 5 Monate... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt...Zeit ist etwas seeeehr relatives, anscheinend vor allem in Manhattan*gg*

Wo warst du gestern...*snief* ich hätte Zeit zum posten gehabt...*schnüff* und heut kann ich für nix garantieren*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! *reknuddl*

Schon okay...*snief* ;-) na jetzt bissu ja da!

Ich weis leider nur nich, wie oft bzw. lang ich heut reinkomm, aber ab 6 bin ich auf jeden Fall da! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho allerseits :knuddel:

was ein schönes wetter heute....und ich darf mir standpauken der eltern anhören :ugly:

ähm manwe,wie solln das jetzt bei mir weitergehn? darf ich da etwa bleiben?*hoff,denn dann muss ich net zu der tütü-party* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...