Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Ich hab geträumt ich wär getötet worden... wollte aber ned sterben, war dann irgendwie im Jenseits ---- Schattenlande und kam wieder zurück ins Leben und seit dem war ich nicht ganz tot noch irgendwie ganz lebendig :kratz:

Aber als ich wieder da war, waren alle 20 Jahre älter, meine Eltern tot, kein Besitz - nichts..... Seltsames Zeug geträumt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...*räusper* ich will auch zwei ja nich stören...:L

Manwe, bist du morgen und/oder übermorgen da?? Ich hab nämlich sturmfrei ab morgen mittag und kann mich ohne weiteres den ganzen Tag in Manhattan rumtreiben*g*

ach ja: Schön dass Assani wieder da is! *g* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua....lass was über ich brauch noch ein bischen Karft zum Tippen :-P!!

Ich freu mich auch das Assani wieder da ist! Wir ham mal den allerersten Post des RPG`s durchgelesen...Assani hat ne rasante Entwicklung durchgemacht!!

Ja Tari hau nur ab...aber wehe ihr vergesst mich heut abend abzuholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leuts, ich geh dann mal duschen, Zeuch packen usw....ich werd wahrscheinlich morgen erst wieder reinschneien, aber sollte was sein, dann darf thuni wie immer für mich posten*g*

Manwe, bist du morgen da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist er ja doch wegelaufen....

Tari war schuld das ich so lang weg war, ich wollt nur die doofen Videos vorbeibringen und die haben mich mit Kuchen geködert und wolten mich nicht ehen lassen!!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

na sowas aber auch...aber ich hätte kuchen auch net widerstehen könnne,wenn ich du gewesen wäre

naja, ich muss jetzt auch erstmalweg,baibai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber was wenn sich Spätfolgen zeigen? Rechteckige Augen? Buckel vom doofen Schreibtischstuhl? Oder abgetippte Fingerkuppen? :-O :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....ich hab sowieso schon ne brille....da ist das mit dne augen net schlimm. aber der rest macht einem nachdenklich,stimmt,aber darüber mach ich mir sorgen,wen es soweit ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tsts....die Jugend von heute *kopfschüttel und mal schnell die Blicke von sich ablenkt* 8) Der kann man sagen was man will! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann...geb uns Bescheid, wenn du ein buckliges, blindes Männlein ohne Fingerkuppen geworden bist! :-O:auslach:

DAS sagt ja wohl grad die richtige!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...