Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Whow Manwe!

Prompte Lieferung, echt toll.

Riesen Lob :anbet::anbet::anbet: Alle Achtung vor deinem Fleiß!!!!

Werd mich dann mal ans Überlegen machen und einen Charakter posten. Allerdings wohl erst Mittwoch, morgen kann ich nicht.

Bin dann auch dabei :-O

Grüße

Tiara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charakter wurde in "Charakterbeschreibung"s-Thread verschoben

hoffe der geht einigermaßen.... *HOFF*
Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bedenke ILU, dass du an die 7 gebunden bist und ihnen gehorchen musst (rein wegen dem magischen Blutpackt....)

.............öhm....Phillip bisch da???? (rein neugieriger Natur :-O )

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich dazu entscheiden, kann allerdings keinen Charakter vorm Wochenende presentieren.

Würde dann so einen Vampirjäger, mit sehr begrenzten magischen Fähigkeiten, spielen wollen/dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gut mach ruhig mit.

Ich würd von allen einfach mal gerne Wissen

wer mit macht

wer vielleicht

und wer dann doch nicht mit machen wird................

Ich muss mich selbst noch entscheiden (Charakter), aber wer meinen Charakter erst machen, wenn ich das Machtverhältnis euer Charakteren gesehen hab, sonst kreire ich noch einen zu starken Gegner (ich kenn mich doch :-O )

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manwe!

Nur so als kurze Anmerkung:

ich bin dabei und werde einen Vampir spielen. Charakter folgt nach dem Wochenende, fahre nämlich gleich nach Freienfels, Mittelaltermarkt und bin erst Sonntag nacht wieder da.

Viele Grüße

Tiara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd noch einige Clanfähigkeiten vorstellen, die man hat....

Und ihre Stufen.

Aber nicht heute *zumüdeis*

Ausserdem muss ich noch los.....schau aber ab und zu rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch eine Ohrefeige von Frodo erhalten (siehe gesperrten Thread)

Ich hab gedacht, da erfährt man nur Hobby's etc....hab mich wohl getäuscht. :-/

Wie auch immer, wollte eigentlich nur sagen, das ich mein Forum aufpepen muss und deshalb eine Zeitlang weg bin (nur ab und zu da.....naja ihr seid auch nicht gerade viel da, deshalb machte es vielleicht nicht mal bemerkbar :-O

ich wünsch euch alles gute (lasst eurer Fantasie freien lauf ;-) )

By Manwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, kann sich auch was ausdenken

Zitat:

lasst eurer Fantasie freien lauf :-O

Und ja es gibt Werwölfe!!!!

@Ilu

klar kannst du meinetwegen einen Gangrel haben der zauberen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal fragen, ob ihr den restlichen Teil ( Part 2 und 3) gelesen habt.

Entweder bauen wir die Geschichte auf der Geschichte auf (mit der Story als Prolog. Müsste aber jemand eine "frische" Vampirin spielen -> Siehe Story) oder kreiren eine neue Story.

Da müsstet ihr jedoch eine Story vorschlagen. (Nichts ausgewuchstes, wie Vampirjagt von Menschen etc *zuIluvatarschiel* :-O )

Die Story müsste so ungefähr aussehen, wie Erinnerung eines Toten.

Sprich "realitäts" Bezogen, das heutige Datum und es regnet (wie in Erinnerung des Toten) Die Einführung, bis zur Beschreibung von Venedig wird das selbe sein (detail, wie Orte können noch verändert werden,....... will aber die düstere und melancholische Stimmung, beibehalten ;-) )

So...........

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGEN ÜBER WERWÖLFE (von Thuringwethil )

Wie wird man zu Werwolf? Reicht ein Biss?

Ja

Was fressen die?

Das was Menschen ach essen, aber vorzugsweise Fleisch (Wolf in ihm :-O )

Wie lang leben die?

Och ziemlich lange die ältesten werden um die 900 Jahre, aber das ende ist ziemlich schmerzvoll, da der Mensch im Werwolf vom eigentlichem Tier dem Wolf aufgezerrt wird und so stirbt. (ziemlcihe qualen -> es fühlt sich so an, als würde man verbrennen oder das gefühl man platzt aus seiner haut)

Der Trick ist es den Menschen in sich zu wahren....... wenn man durch verschiedene Techniken einen Zusatnd der inneren Harmonie erlangt hat, ist man eigentlich unsterblich (nicht im Sinne von den Vampiren, bei denen normale Wunden nichts ausmachen), aber eines natürlichen Todes kann man dann nicht sterben, ausser man verliert desen Zustand wieder......

Wie kann man einen töten?

JA definitiv und zwar leichte als bei einem Vampir, den die (Vampire) sterben nur, wenn sie einen Kopf kürzer sind oder du durch ihr Herz stichst/schiesst

Vertragen sie Sonnenlicht?

Klaro sind ja keine Vampire :-O

Gibt es auch unter ihnnen welche mit "dünnem " Blut?

Nö eigentlich nicht, sie sind von anfang an sehr stark (physisch) aber im vergleich zu Vampiren nicht so beweglich oder so schnell. (am anfang zumindest)

Am anfang haben es Werwölfe einfacher, da ihnen grosse physische Kräfte eigen sind, das ändert sich dann, nach 300 Jahren ist es immer schwerer sich zu steigern.

Bei Vampiren ist es so das sie erst ihre mystische Kräfte erlangen müssen um auch physisch aufsteigen zu können.

Vampire steigen ab einem gewissen Zeitpunkt ziemlich schnell auf (ab ungefähr 150 Jahre) bei Werwölfen genau das ungekehrte, am anfang leicht, am schluss immer schwerer sich zu steigern....

Und wie war das nochmal mit den Werwolf-Vampir Mischlingen?

Wenn ein Vampir zum Werwolf gemacht wird, so ist er stärker und schneller als beide, aber sieht ziemlich verunstaltet aus (krüppelhaftes aussehen)

Das gleiche gilt auch ungekehrt (Werwolf zum Vampir)

ABER wenn er zugleich von Vampir und Werwolf gebissen wird (oder max. ein Tag auseinander) sieht er normal aus (ausser das er jetzt beide stärken in sich trägt)

Bei Halbvampyren wurde das noch nie beobachtet.......

Unter denen gibt es auch Clankriege, oder?

Nein, die Rudeln (man bezeichnet sie nicht als Clans) leben eher für sich, wobei sie sich immer wieder treffen.

Sie haben aber immer ein Alpha Mänchen (neuerding auch ein weibchen) der die Horde führt. Untereinander (also im Rudel selbst) gibt es eine klare Rangfolge und für den muss man schon was machen (manchmal auch duelle, da gehts auch um Tod oder leben...)

Sehen sie immer wie Wölfe aus oder können sie auch in Menschengestalt wandeln?

Sie wandeln in Menschengestalt umher, können aber ihre Gestalt im Kampf verändern (ihre Kraft und ausdauer vergrössert sich dabei)

Was bewirkt der Vollmond bei ihnen???

Bei Vollmond haben sie (vorallem Jungtiere) problem mit ihrer Kontrolle ud werden bisswütig, bei Tieren haben die bisse keinerlei wirkung aber bei Menschen und Vampiren siehts wieder anders aus...

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das ging aber schnell! DANKE :knuddel: !!

Werd mir jetzt nen Charakter basteln! Info`s hab ich ja genug :-O

Ich finds auch richtig klasse das du dich so darum kümmerst das das ganze hier läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hassen?

Ne eigentlich nur Unverständnis für das was du gemacht hast. Aber da es nicht mehr rückgängig zu machen ist...*schulterzuck* Einfach gucken wie es nun weitergeht mit der richtigen Autorin.

Weglaufen hilft nicht bei Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*BUMM* :-0

*steinvonherzenfällt* :-O

*phu*

*seufz*

Wir können getrost weiter machen. :-O Er gab mir volles einverständnis. ich soll ihm einzig das ergebnis des rpg schicken (es ist ein Autor, keine Autorin)

Der Typ ist total nett. Das war ganz unerwartet. war ganz sprachlos (zuerst)

Hielt mich für mutig, (blödsinn) dass ich ihm dieses Mail schickte *binnichtmutig*.....

(ganz überrascht schaute Manwe über die Ziffern, als er las)

außerdem würde ich gerne eine geschichte (oder gedicht oder...) von dir lesen, wenn du es mir schicken würdest.

ich verspreche dir, ich werde es nicht verreißen (ich weiß wie sich das anfühlt...)

Maaannnn, bin ich frooohhh. *seufz*

Werd mit ihm aber kaum standhalten können :kratz:

Beim nächsten Unsinn, denn ich produziere, haut mir bitte eine rein, danke :wut:

PS: Thuringwethil, gegen einen Biss von dir hätte ich nichts dagegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste geht doch alles ;)

Eine Sache noch

Dein Charakter

Gute Magie UND Schwertfähigkeiten?

oder was meisnte genau mit Magie fähigkeiten?

Weil in tiere verwandeln ist ja nicht direkt magie

ist ja ne Vamp fähigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon was geplant?

ähm ich will ja nich überheblich oder gar arrogant wirken aber hast du mal die anderen Threads gelesen? :kratz: (jetzt nich böse sein) :anbet: Oder meintest du den weiteren schritt, was wir machen werden?

"Grimlock" meinst du mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich meinte schon wie und wann es jetzt weitergeht bzw. anfängt. Ist mir schon klar, daß viel geplant ist, aber würde gerne die nächsten Schritte wissen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...