Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Ne das war ein Teil meiner Storyline....... da kam mir die besoffene Atari grad recht.

Ach ja wenn mal der Tag angefangen hat........ schick ich dir schnell die "Times" (Zeitung)

Da wirste schon verstehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, letzte News...Der Computer-Fritze hat auf unserem PC 1178 (!!!) Viren gefunden... ich komm also vorraussichtlich erst wieder regelmäßiger ab 1.7., weil dann hab ich ISDN und dann kann man schnelle Virenupdates machen... vorher lässt mich meine Mum nimmer ins Inet! Also cih schau vorbei, wenn ich bei meinem Dad oder in der Schule Zeit find... Ansonsten lass ich halt Thuring meine Posts posten...*Thuni umknuddl* Danke Schatz! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich ja mal wieder was überlesen... aber ist es immer noch die Nacht, in der wir so ziemlich alle im Limelight waren, oder schon die nächste? Weil irgendwie hab ich jetzt beides so rausgelesen... oder ich hab was falsch verstanden :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so für alle die es interessiert, hab mal die ordensbeschreibung zum orden von Samuel gepostet, sind halt die hintergrundinfos, würd mich über feedback freuen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd in nächster Zeit (2 Wochen) nicht immer da sein....... jedenfalls garantieretr nicht mehr so oft, wie früher

dann werde ich 1 Woche langt zeit für euch haben :-O

Dann gehts in die Ferien 4 Wochen :O

Ab und zu werd ich mal sehen, ob ich im land der aufgehenden Sonne ein I-netport finden lässt

(für dies nicht wissen, ich geh nach Japan -> Halberjapaner ist und seine Fmily besuchen geht........)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS JA HAMMA GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WILL AUCH NACH JAPAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*NEID**DOPPELNEID*HUNDERTFACHNEID*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

*denkleinenIlumaltröst* Irgendwann kannst du sicher ma nach Japan gehen :-O

Ich geh erstmal pennen heute....... gute Nacht euch allen (träumt gut :knuddel: )

*in3wochenwegist :O *

*schomalinStimmungist*

Boaaa... das wird GEIL :-O (Sonne strand und meer... im Süden Japans ist es wie im Südpazifik... mit weissem Strand und grossen Wellen zum srufen :cool: *yeeehaaa*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUUHUUU!!! Tári is wieder da!!! *Jetzt Isdn-Anschluß hat...und hoffentlich wieder öfter aufkreuzen kann...* :knuddl: an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tari auch knuddlt* na dann poste mal schön...manche leute hier werden ungeduldig!!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen von Tari schrei ich jetzt mal hier ganz laut: ZUSAMMENFASSUNG BITTE :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*müde aus der Wäsche guckt*

*blinzel*

Nicht heute... nene........ wenn ich nich gelich ein Bett sehe.... dann fall ich tot um :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufThuringumfällt*

aber noch nicht tot ist

sondern fridlich schläft :schnarch:

*thuringknuddelt* :-O :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...Leute, irgendwie is Flaute oder?

Postet doch mal was, soll gesund sein *g*

Bitte Postet was....Ich werde schon ganz ungeduldig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck...mein toller neuer Isdn-Anschluss is scho wieder im A****...Aber bitte..ZUSAMMENFASSUNG ...ich hab nämlich irgendwie keine Lust, 12 Seiten nachzulesen....Also bitte ZUSAMMENFASSEN!!!!!!

*so, lieb guck* ich werd dann mal was posten...*zu Thuni schiel* die fasst mir das wenigstens kurz zusammen...*hoff ich zumindest...* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, Manwe? wäre vielleicht besser wenn du noch nen co. "leader" für das RPG bestimmst da du ja leider nicht immer da bist(und du bald lange in Urlaub bist). Der sollte dann in deine Pläne eingeweiht werden und so.

Ich würd ma Tiara vorschlagen die hat ja auch schon Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN bin ich nicht *hineinstürzundumfällt*

Ich hab nur jedemenge um die Ohren (haufenweise :wut: )

Tjo.... wenn tiara einverstanden ist.... kann sie ruhig Spieleitung sein.....

Ab Montag bin ich definitiv weg!!! Ein ganzer Monat lang

Muss noch jedemenge packen einkaufen etc....... zudem stresst mich der Chef *grummel* (*keineMaschinebin*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...