Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

unten rechts gibt es übrigens eine kleine leiste (wenn ihr in der "Erinnerungen eines Toten"-Übersicht seid; Unterforum)....... und einen start Button.

Die rechte Leiste (Scrollbar)

anklicken und auf alle anzeigen klicken, start drücken und viola habt ihr alle Threads vor euch

Ich kann oder weiss nicht wie man das dauerhaft einstellt........ *Frodofragengeht*

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....... *letzte Nachricht eintippt*

Ich geh ab morgen in den URLAUB *freu*

und habe deswegen ne neue Spieleitung ernannt....... TIARA *tata* -> *wiederübertreibentut* :-O

Bei Fragen wendet euch an sie ;-)

*ALLEmanknuddelt*

Machts gut und macht mir ja nicht zuviel Unfug :-0 :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

aufgrund finanzieller probleme hab ich meine Internetverbindung gekündigt ende des monats leuft der Vertrag aus

ich werde dann wohl nichtmehr an dem rpg teilnehmen können

Ich sag jetzt schonmal tschüs viel Spas noch :-)

Bearbeitet von Schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...ma schaun...also dann...bye!

Ja, Ilu, das is bestimmt gaaanz toll, wenn man reinkommt und dann stänig ewig viel nachlesen darf, was einen eigentlich nicht betrifft...aber es könnte ja was wichtiges passieren...*grummel*

Dieser Sch***Pc zieht Virenan wie Licht die Motten...echt stinkhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsa, da wärst du nicht die einzige *schnüff* von Viren bin ich zwar noch verschont worden, dafür spielt mein Pc schon so verrückt, da braucht er keine Viren für :rolleyes: Ausserdem ist er momentan sowas von bescheuert dass ich gar net erkennen würde wenn einer drauf wär :-/

Na denn Bye ihr beiden! Auf baldiges Wiedersehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh, wieso "ihr beiden"??

So leicht werdet ihr mich nicht los, macht euch da mal keine falschen Hoffnungen... ;-) :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och irgendwie schade das jemand das RPG verlässt..aber andererseits....darf ich dich töten schwarz :-O ???? Hab schon lange keinen Vampir mehr umgebracht...zu lang :heul: :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, sollte das mit unserer "Wunderwaffe allzu abwegig werden, biite schreien! *gg* Aber eigentlich is die nur für uns beide wichtig, also müssen sich da diverse (??) Vampire keine Sorgen machen! Oder Thuni?? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Ferien. Und ich fahr weg!! Drei Wochen Amiland!! Mein Chara fährt auch weg...genauso wie Cele`s und Tari`s....wollt nur Bescheid geben.

Den Dableibenden wünsche ich viel Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand ne Zusammenfassung geben? Zumindest grade so der aktulle Stand? Nach drei Wochen nicht da sein will ich net unbedingt alles nachlesen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich wollt schon ne Zusammenfassung machen, bin aber aufgrund stressiger Vorbereitungen für unseren Piratenausflug auf die Hanse Sail leider nicht dazu gekommen. Ich werd sehen, daß ich nach dem Wochenende mal dazu komme, kann aber für nichts garantieren...

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und nimmt mir die Arbeit ab????

*zu Ilu schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganz tief durchatmet* öhm...*noch einmal durchatmet..*

ich hab soviel bock darauf wie auf nen Kampf mit nem Balrog....

Aber...Was für ne Wahl habe ich??

Wenn Tiara UND Tári das wollen....menno...Soll ich von da zusammenfassen wo die zusammenfassung aufhört??(ich nehme an JA....)

oke..ich mach mich mal dran...

*seufz*

P.S. Wo bleibt Manwe??? Wie lang wollte der weg sein???

NACHTRAG:AAAAH!!!!! die Zusammenfassung geht erst bis seite 16(SEHCSZEHN!!!!!)

ich bezweifele das ich das dieses Jahr noch schaffe...aber wenn Tári die Güte hat, mir zu sagen bis wo sie ist, dann kann ich ja ab da zusammenfassen....bitte...

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja sooo lieb von dir Ilu!!! :knuddel::knuddel:

Aber weisst du was, ich hab keine Ahnung, wo ich aufgehört hab, alles nachzulesen...und da ich ja momentan eh mit Schalima und Eljena quasi untergetaucht bin...du könntest dich ja auch darauf beschränken, das WIRKLICH wichtige zu schreibseln...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinen Schreibwahn gehabt was?

Ich kann da nicht mehr Mithalten........ sprich ich habs ned alles durch gelesen... Muss ich est noch machen.

Wo ist TIARA???

Mit der Hab ich ein wörtchen zu reden!! *rumguckt*

Ich werd mal einpaar hintergrund Infos reinschieben (Also in der Story.... und sehen wer wo ist..... dann den Play wieder ins Rollen bringen *Tiaraböseanguckt* Nachtrag..... ich kann bei Frauen gar ned böse gucken :-O:-/ )

Lesen geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Manwe is wieder da...*freu* :knuddl:

Irgendwie hab ich da wohl was falsch verstanden...wen meinst du mit "sie" in dem einen Post? Doch nich Schalima, oder? Die is nämlich nich in Frankreich sondern mit Eljena und Atari in Schottland...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gelesen, dass sie zuerst nach Frankreich gehen, um die Deckung zu wahren und nicht aufzufallen....... sozusagen als umweg über frankreich und dann nach england bzw schottland :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manno....inglo is außer gefecht wenn tiara net wieder kommt...

und samuel hat auch nix zu tun, kann nur schlafen gehn...wir müssen wohl warten, wir können ja net die tage vergehn lassen ohne das sie was machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...