Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

örtlicher Wettterbericht von NY

Zeitweise Regen, stark bewölkt, starker Wind (wildes Wetter, ab und zu kommt der Mond zum vorscheihn)

Lokale Uhrzeit: 01:56

Durchsage ende :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil manwe wollte dass ich ein caitliff bin. eigentlich wollte ich ein jäger sein, aber der sei zu schwach und deshalb sollte ich ein caitliff sein, wieso?

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur sagen, dass ich Internetmäßig momentan auf dem Trockenen sitze, weil ich immer noch am PC-formatieren bin und mein Internetanschluss irgendwie nimmer funktioniert... Dh, ich bin, keine Ahnung wie lange noch, nicht da, kann also auch nicht posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das nicht hingeschriebn?

Ach ja ich vergas....... der Namen, den ich in diesem Restaurant angegeben habe, den sollst du im Restaurant (Boulevard) sagen........ sozusagen als Decknamen ;-)

Assani hat auch einen

Ich ging hinein und Jochuar erkannte mich sofort.

"Ahhh Mr. Kingsley... wie geht es ihnen heut?"

Und Chris neuer Name wird der sein:

"Aber selbsverständlich... und der zweite Gast, Sir?"

"Er wird kommen... ein Mann... mitte zwanzig, sein Name ist Allan Bleek"

"Allan.... Bleek" notierte sich Joshuar... "Gut... Ich werde ihn dann zu ihnen führen, wenn er sich einbefunden hat"

"Danke Joshuar"

Einfach Allan Bleek angeben und der Typ weiss bescheid ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Internet geht wieder! Ab sofort bin ich wieder da :-O

(allerdings muss ich mich erstmal durch n paar Seiten RPG kämpfen. mal schaun, wann ich da zum posten komm...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Manwe, nur mal so zur info, ich hatte diese kräfte sogar schon in meiner chara beschreibung gepostet, nur hatte ich sie nie wirklich eingebracht! die kräfte hatte inglo sogar bevor er vampir wurde. Also kommt dein protest ein "klein" wenig zu spät...

UND du hättest nicht den ganzen Post löschen müssen, weil der theoretisch ein wenig zur story beigetragen hat....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, hab ich JETZT auch gemerkt, aber ich muss zuegebn, dass ich was die Kräfte anbelangte, sehr frezügig war........ was ich jetzt rein story technisch bedaure.

Du musst dich entscheiden. TK oder Pyrokinese...... wobe ich die Probleme bei der sache erkläre, und dir sozusagen hindernisse in den Weg lege

Oh mann, war das ein tag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir ist das Ganze hier inzwischen etwas zu absolutistisch geworden.

@ Manwe: Wenn Probleme mit den Fähigkeiten eines Charakters auftreten, dann sollte man sowas erstmal klären, bevor Posts einfach gelöscht werden. Noch dazu, wenn es um Fähigkeiten geht, die das Spiel interessanter gestalten, aber den Charakter nicht wirklich übermächtig machen.

Da ich aufgrund von Manwes längerer Abwesenheit vor einigen Wochen als stellvertretender Spielleiter eingesetzt worden bin, war ich einfach mal so dreist, Ilu die Telekinese zu gestatten, zumal sie wirklich bereits in seiner Charakterbeschreibung erwähnt wird... Zudem, wie schon gesagt, finde ich nicht, daß diese Fähigkeit, wenn sie sinnvoll eingesetzt wird, den Charakter unbesiegbar macht. Es wird nur für den Spieler interessanter und bietet mehr Spielmöglichkeiten. Da für mich in einem Rollenspiel nicht unbedingt wichtig ist, daß mein Charakter überall der Beste ist, sondern eher, daß er Fähigkeiten besitzt, die es spannend machen diesen Charakter zu spielen, kann ich nicht nachvollziehen, warum hier die Diskussion über soetwas auftauchen.

Über die allmächtige, vampirvernichtende Waffe wurde ja auch nicht diskutiert...

So, nu hab ich genug abgelassen und will mal zum Ende kommen.

Mir geht so eine Streiterei jedenfalls tierisch auf den Senkel, weil ich hier bin um Spaß zu haben, der mir leider vergangen ist. Deshalb steige ich aus diesem RPG aus.

Trotzdem wünsche ich allen anderen weiterhin noch viel Spaß und seid weiter recht fleißig beim Schreiben. Ich werde jedenfalls gerne weiterlesen, was so passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dies zu hören...............

Nun wie auch dem. Das RPG wird zu "inegflochten" nach meinem Geschmack, darum zerteile ich das RPG nun, in verschiedene Rasse, Clans und Verhalten mustern oder Stadtteile.

Genaueres werd ich am WE behschliessen.

.............Sorry hab heute einen schlechten Tagm weshalb ich heute nichts mehr posten werde :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O :O Oh mein Gott..was geht den hier ab???

Ich find das jetzt echt mal scheisse. Dieses RP war das einzige das immer schön lief und in dem sich nie gestritten wurde....und jetzt sowas...auf einmal.... :(

Ich fänd es schade wenn Leute(*auf Tiara deut*) jetzt aussteigen......ich denke man kann das doch alles irgendwie klären...oder?

Zu dem Post löschen: Eigentlich ist es Manwe`s Recht als Admin....aber absprechen hätte er das vorher schon mal können....

@ Manwe: Ich denke es fällt uns schwer deine Story nicht durcheinander zu bringen, wenn wir sie gar nicht kennen. Wir wissen ja nicht was du so geplant hast und können deshalb die Aktivitäten unserer Chara`s nicht darauf abstimmen....

Und wenn du die Rassen unbedingt teilen willst...bitte nicht so kompliziert wie bei dem Mittelerde RPG .....

Ich hoffe (und damit bin ich bestimmt nicht allein) das wir diese Probleme klähren können und dann mit dem RPG schön weiter machen können.....:-O

Mein Vorschlag: wir machen einen Tag und ne Uhrzeit aus und treffen uns im Chat um über alles zu diskutieren!??? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Thuni nur anschließen: Was is denn hier auf einmal los??? :kratz:

Ich finds schade, das Tiara aussteigt, aber irgendwie kann ich sie auch verstehen... muss ich mal ehrlich sagen.

Und das mit der Unterteilung nach Rassen, finde ich, ums mal so auszudrücken, bescheiden. Ich finde die Story überhaupt nicht verflochten, und wie soll es da bitteschön eine sinnvolle Unterteilung geben? Ich kapier eh schon nicht, wie das beim MittelerdeRPG klappt... und ich wills auch gar nicht wissen, um ehrlich zu sein.

Mein Fazit: Wenn das RPG nach Rassen unterteilt wird, steige ich aus. Ich habe nämlich kein Lust, mich durch was weiß ich wie viele verschiedene Threads zu lesen, und mir dann zu merken, wer gerade was zu mir sagt, damit ich dann meinen Post schreiben kann. Wirklich: Nein danke. ;-(

Zu dem löschen von Ilus Post sag ich mal nichts weiter, macht ihr das unter euch aus :( Aber ich finde, wenn jemand von Anfang an eine Fähigkeit an seinem Charakter beschreibt, das ganze von dem Mod abgesegnet und akzeptiert worden ist, dann sollte man nicht irgendwann eine Kehrtwende machen, und mitten im Spiel sagen: Nein, das darfst du jetzt doch nicht.

Soviel zu meiner Meinung.

Ich find es schade, dass es hier jetz auch irgendwie Gnatsch gibt :-(

Ein "Sprechstunde" im Chat wäre glaub ich sehr hilfreich, und vielleicht könntest du, Tiara, da auch noch dazukommen, auch wenn du sowieso aussteigen willst, denn ich würde doch gerne wissen, wies dazu gekommen ist, das du so plötzlich nimmer mitmachen willst. Also nur, wenn du das erzählen willst, ich kenn ja die Gründe net und will hier nicht neugierig erscheinen. :-)

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigt meinen ausraster im rpg :schaem:

Mir entgleitet momentan ehrlich gesagt mein leben etwas..... muss ma zuerst das auf die reihen kriegen, bevor ich hier erntshaft weiter machen will....

ein chat wär nicht schlecht, ich will nähmlich alle ungereimheiten und umstimmigheiten aus der welt schaffen....... wann habt ihr zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...