Zum Inhalt springen

Cocktails und Kanonen


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

*Bartelby Berufskiller*

Die Enterhacken fliegen !

Von fern höre ich an Ausguck igendwas von Baguette Fressern reden...

Egal es wird Zeit mein Blutiges Hanwerk auszuüben ...

Zusammen mit 3 Kammeraden schwingen wir uns auf den Franzosen Kahn...

Geschikt lande ich auf meinen Füssen das selbe gelingt auch 2 meiner 3 Kollegen aber der 3te fällt mehr aufs Deck dieses misgeschick kostet ihm auch fast das Leben als er genau vor die Füsse einens Franzmannes landet der ihm gleich den Säbel Durch die Brust schieben will zum glück wird der Franzman von irgendeiner Kugel getroffen und Sackt in sich zusammen bevor er sein Werk beenden kann.

Dann legen wir los ...

Mein Handwerk vertehe ich ... den Gezielten Stichen hieben und Faustschlägen meinerseits kann bisher kein Franzose was entgegnen die jenigen den es gelinkt meinen Attacken auszuweichen bekommen die Säbel meiner 3 kollegen zu spühren.

Zur gleichen zeit schwingen und klettern immer mehr Piraten von der Pearl aus aufs Franzosen Schiff es schaut gar nicht mal so schlecht aus.

Grade als ich mich mit diesen gedanken anfreunde schlägt irgendwas in unserer Nähe ein was einem Meiner 3 kollegen sofort das leben kostet . Ich und die anderen 2 werden zu boden geschleudert.

Als ich meine gedanken ordnen kann sehe ich einen recht grossen Franzosen über mich aufragen. Mit einer mischung aus Glück und Können kann ich den tödlichen hieb ausweichen wo meine 2 kollegen sind kann ich nicht sehen es wird ihnen aber sicher nicht besser ergehen als mir.

Dieser Franzose is mal ein gegner ich schafe es mich aufzurichten und beginne einen zwei kampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Morgan Blackadder

Wir stürmen das französische Schiff und verrichten unsere Arbeit.

Wie ich vermutet hatte, sind nicht allzu viele Franzosen an Bord. Fleuten sind immer eine gute Prise: viel Beute, wenig Besatzung...

Ein junger Franzose bricht zusammen, als mein Säbel ihn durchbohrt. Eigentlich schade um ihn...

Das wilde Getümmel an Bord ist kaum zu durchblicken. Ich hoffe für sie, dass sich die Franzosen bald ergeben.

:yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gus Rudder, Steuermann

Hach endlich gab es mal was zu tun, dieses ständige geradeausvorsichhingedümel wurde ja auch langsam langweilig, udn das Schiff lässt sich gut manövrieren, da kann keienr was anderes sagen. Aber ohne mein großes Talent...hach bin ich gut.

Doch das getümmel an Bord des Französischen Schiffs ist...nun, wie soll ich es sagen...ich bin eher der passive Kämpfer sozusagen. Und da ich ja mit dem manövrieren auch etwas beschäftigt bin irgendwie, fällt es hoffentlich nicht allzuarg auf wenn ich mal hier bleibe um das Boot zu bewachen sozusagen.

Ohne die gewisse Dosis Rum bin ich eifnach zu nichts zu gebrauchen, die Gewohnheit machts. Und das Ding hier was mir gegeben wurde...

Trotzdem habe ich etwas zutun, als einige irre franzosen aus lauter Verwirrung und Angst in meiner Nähe landen, aber bitte, das ist doch keine Herausforderung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeremy "The Hawk"

Seit minuten stehe ich unbewegt und versuche so gut es geht die schlacht mit der Pearl zu verfolgen, aber ich habe das gefühl, dass die minuten sich wie stunden hinziehen und wir kaum vorankommen.

Ich kann mir nicht erklären, warum, aber aus irgendeinem Grund will ich die Pearl sehen, will ihr ganz nahe kommen, sie evtl sogar kapern?

' Aber warum? Was zieht mich so magisch an?"

Seufzend begebe ich mich unter deck, in der hoffnung, dass die zeit, bis wir der pearl nahe genug gekommen sind, so schneller vergeht...

Und wen sehe ich auf einigen Säcken liegen und vor sich hinsägen?

Den gleichen Typen den Malory vorhin angeschrien hat, weil er geratzt hat. Irgendwie tut der Kerl mir ja leid, aber wer sich so besäuft, muss auch die Konsequenzen tragen und den nächsten tag seinen dienst verbringen.

Ich gehe zu ihm hin und rüttele ihn wach.. Mal sehen ob ihm meine.... - sanftere- behandlung besser zu gute kommt.

"Hey mann.. wach auf. Es ist besser du kommst schnell wieder zu dir, faulpelze werden hier nicht tolleriert... Sieh zu dass du schnell deinen rausch loswirst, sonst wird malory ziemlich ungemütlich... und ich selbst seh es auch nicht gern... besaufen kannst du dich, wenn wir den schatz haben..."

Hm, ob meine worte was genützt haben? Wer weiß, für meine Ohren jedenfalls hören sie sich wie ein großer haufen mist an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archibald "The Needle" Taylor III., Crewmitglied

*hicks* Jeremy weckt mich irre sanft, ich bin sowas kaum gewohnt. Ich blinzele ihn reichlich dämlich an, grinse und freue mich über die Freundlichkeit.

"Dank auch, Freund." Ich rappele mich auf und stütze mich mit einem Arm leicht auf Jeremy. "Sag mal... Was gibts denn zu tun hier so? Ich brauch Arbeit... Glaub ich... Du sagtest es ja, Faulpelze sind nich gut, aber ich hab keinen Bock mehr, Müll über Bord zu werfen oder den Boden zu wischen. Es muss doch wichtigere Dinge hier an Bord geben, oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeremy "The Hawk"

Na also, ein bisschen freundlichkeit bringt immer was!

"hier was zu tun? ich hab keine Ahnung... wie siehts aus mit dem ausguck? Ich glaub das alte klappergestell von Adlerauge da oben könnte mal ne pause vertragen... ansonsten... fällt mir nix ein.. außer du willst kochen..." Bei der letzten Bemerkung wird mein Grinsen breiter, niemand kocht freiwillig für ne ganze mannschaft...

"Ich selbst habe auch nichts zu tun, als zuzugucken wie wir der pearl langsam immer näher kommen..."

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archibald "The Needle" Taylor III., Crewmitglied

"Waaaaaaaaaaaaaaas?" Ich raune Jeremy an und verströme dabei den Geruch von Grog. "Kochen? Ich will die Kombüse räumen, nicht drin arbeiten!"

Ich denke kurz über die Idee mit dem Ausguck nach, erinnere mich aber dann, dass ich Höhenangst habe und verfolge den Gedanken nciht weiter, und erwähne ihn auch nicht.

"Also... Pearl... Näher... Bestimmt. Die können ja nicht andauernd so viel Glück haben oder so. Bald haben wir sie!!"

"Ehm... Wie heißn du eigentlich?" Ich grinse breit und strecke meine (ausnahmsweise saubere) Hand hervor. "Needle, das bin ich. So nennt man mich zumindest."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeremy "The Hawk"

Ich grinse breit bei seiner erwähnung der kombüse und frage mich dann, warum er nichts über den ausguck sagt. Doch das wische ich in gedanken schnell fort.

"Ich bin Jerry, viele kennen mich aber unter 'The Hawk', freut mich Needle" Ich ergreife die hand und schüttle sie kurz.

"Naja, so wies aussiehst, wird alles getan,was getan werden muss.. lass uns mal nach oben gehen, mal sehen wie nah die pearl inzwischen is.. die liefert sich grad son gefächt mit.. ich weiß nich genau... franzosen glaub ich.." Ich folge Needle nach oben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgan A. Bargee, der Einäugige [Navigator]

Bei allen Seenixen - die letzten Stunden muss ich wohl verschlafen haben! Ich hatte doch das weiße Segel am Horizont beobachtet ....

Und nun wache ich erst mitten in einer Schlacht auf.

Eine Schlacht!!

Ich HASSE Schlachten! Bin mehr der geistig tätige Pirat, jawohl!

Ich sehe, wie sich drei Franzosen auf Rudder stürzen.

Noch bevor ich denken kann, springe ich zum Steuerrad, das bei dieser Aktion fast in einen Selbstlauf gefahren wäre. Ich klammere mich am Steuerrad fest ... und versuche gleichzeitig, ES festzuhalten.

Rudder schimpft, ich verstehe etwas von Rum ... aber er macht seine Sache gut.

"Merde!" flucht einer dieser Muschelfresser und stirbt.

In diesem Moment streift ein Säbel meine linke Wade. Mein Gott ... ich darf das Steuer nicht loslassen ...

.

Bearbeitet von Aglandiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archibald "The Needle" Taylor III., Crewmitglied

"Jah die Pearl! Und die Französinnen erst..." Ich überspiele mit einem schlechten Husten meinen perversen Gedanken, grinse breit und schaue zur See hinaus.

(Was genau man da sieht weiß ich jetzt grad nicht :kratz:)

Mir drängt sich der starke Wunsch nach einem Bad auf. Ich schaue an mir herunter und werde mir plötzlich sowohl meines Brummschädels, als auch meines erbärmlichen Zustandes klar.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeremy "The Hawk"

Ich stehe an deck und beobachte die schlacht - gut ich seh nicht viel, um nicht zu sagen, gar nichts, sondern nur rauchwolken und.. rauchwolken.. auchja und die zwei schiffe, aber genaueres sehe ich nicht, obwohl die schiffe schon größer geworden sind. Bald sind wir da! denke ich und beobachte weiter...

Neben mir bemerke ich, wie needle sein sein erbärmliches äußeres betrachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgan A. Bargee, der Einäugige [Navigator]

Während ich kurz mit meinem Bein einknicke, fingere ich mein Entermesser heraus. Ich halte das Steuerrad noch mit einer Hand. Das Schiff erzittert, und ich werde umgeworfen. Verdammt, dabei verliere ich den Halt. Mein Arm mit dem Entermesser rudert nach hinten ... und stößt dabei auf einen Widerstand - und ich hören jemanden röcheln.

Erschrocken fahre ich herum. RUDDER?

Beim Klabautermann, nein ... es ist der letzte Muschelfresser, dem ich aus Versehen die Kehle zerschnitten hab.

EIn entsetzliches Gefühl bemächtigt sich meiner .... gemischt mit einer gewissen ... Zufriedenheit. Ich bin verwirrt.

Das Steuer interessiert mich derweil nicht mehr - das Muschelfresserschiff ist eh vertäut mit unserem. Auch die Wunde an meiner Wade ist vergessen.

Ich sehe mich nun mit neuem Gefühl um. Überall Rauch und ineinander verkeilte Kerle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malory titmouse, Captain der Hunter

Auch ich sehe die zwei Schiffe und die Rauchwolken am Horizont. Um nicht ganz so ahnungslos rumzustehen schnappe ich mir ein Fernrohr und beobachte so das Kampfgeschehen. Die Pearl und das französische Schiff sind fest miteinander vertäut und überall herrscht mächtiges Durcheinander. Genauers kann ich aufgrund der Entfernung nicht erkennen. Deswegen schlendere ich hinüber zu Jerry und seinem neuen Freund, der gerade zu bemerken scheint, wei jämmerlich er ausschaut. Irgendwei kann er einem ja auch leid tun. Normalerweise würde ich den beiden jetzt mit irgendeinem blöden Spruch kommen, aber etwas hält mich davon ab. ich hab mich ja schon unbeliebt genug gemacht.

Ich nicke den beiden zu und frage:

"Was meint ihr, ich glaube die Besatzung der Pearl dürfte die Franzmänner jetzt erledigt haben oder?"

Ich reiche den zweien anbietend das Fernrohr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bartelby* ( Berufskiller )

Der Mann kennt sein Handwerk ich kreuze immernoch mit dem Riesen den Säbel.

Bisher konnte er jeden Hieb jede Finte Parieren er sowie ich haben 2 - 3 Faustschläge einstecken müssen aber der is immernoch gut bei der Sache.

Es wird Zeit dem ein Ende zu bereiten geschickt ziehe ich eines meiner Messer aus dem Ärmel und halte es in der Linken Hand mit der Klinge in richtung meines Ellenbogens.

Dann Stürze ich mich mit schwung auf den Franzosen, der etwas verwirrt von meiner Plumpen Attacke braucht beide Hände um mit seinem Säbel den meinen aufzuhalten. Dabei muss er seine Arme anheben.

Diese Cance lass ich mir nicht entgehen mit einem Ruck fährt mein Messer in seine Linke Akselhöhle und wieder hinaus.

Ich höhre sofort ein Röcheln die Zerstochene Lunge des Franzosen füllt sich mit Blut mit einem Schwung meines Säbles mache ich dem Mann ein Ende der jetzt nicht mehr in der Lage is sich zu wehren. Blutent kippt der mann auf die Seite.

Ich wische mir kurz den Schweis von der Stirn dabei entdecke ich einen meiner Kollegen der angeschlagen is und sich Verzweifelt gegen 2 Frazosen wehrt.

Gesickt springt die Axt des Spaniers in meine Hand und wird gleich weitergeschleudert surrend Spaltet sie den Schädel eines der 2 Frazosen.

Ahhrrrr Brüllend Stürze ich mich auf den 2ten so das mein Kollege zeit zum Druchatmen hat und kreuze erneut die Klingen mit einem Franzosen...

Die Schlacht is im vollem Gange die Kanonen sind verstummt und es scheint als ob die Ganze mannschaft der Pearl im Kampf is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgan A. Bargee, der Einäugige [Navigator]

Ich habe Blut geleckt. Das Entermesser in meiner Hand fühlt sich verdammt gut an. Verdammt gut aber auch.

Ich verlasse das Achterdeck in Richtung Schiffsmitte. Ich muss nicht lange warten, da schwingt an einem Tau einer der Franzmänner in meine Richtung.

Ich weiche aus und springe im nächsten Augenblick in seine Richtung und umklammere seine Beine, so dass ich mitgeschleift werde. Der Franzmann löst seine linke Hand, fingert ein Messer heraus.

Aha, der denkt wohl, ich kann durch meine Augenklappe nichts durchsehen und will meinen toten Winkel erwischen. Der Elendige! Entschlossen ramme ich mein Langmesser in seinen Rücken.

Das hat er nicht überlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archibald "The Needle" Taylor III., Crewmitglied

Ich lehne das Fernrohr ab. "Danke, nein, Käppnchen." Ich starre zur Pearl hinaus. "Keine Ahnung wie es denen da drüben geht.... Was machen wir eigentlich, wenn wir die eingeholt haben?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Morgan Blackadder

So wie es aussieht, scheinen wir langsam Oberhand über die Franzosen zu bekommen.

Einige haben sich sogar auf die White Pearl gewagt. Das war kein guter Entschluß. Sie bezahlen diese Dummheit mit dem Leben.

Wo ist der Captain des Schiffes? Er sollte sich ergeben!

Es sind nicht mehr viele Leute übrig von der ehemaligen Besatzung. Meine Männer fegen das Deck leer.

Da kommen mit wilden Schreien noch ein paar Männer von unter Deck nach oben gerannt. Ich stehe dicht an der Luke, aus der sie die Treppe hinaufgestürmt kommen. Mein Säbel perforiert den Ersten, der herausgelaufen kommt.

Der Mann hinter ihm zielt im Laufen mit einer Steinschloßpistole auf mich. Dunkle Haut, schwarzes Haar,...ich kenne ihn!

"Moses!" rufe ich erstaunt, doch zu spät...sein Schuß löst sich. Er reißt zwar noch die Pistole herum, doch die Kugel trifft meinen linken Arm.

Er steht kurz da und starrt mich an.

Dann zieht er ein Messer, holt aus und wirft. Es fliegt knapp an meinem Ohr vorbei und bleibt im Hals eines Franzosen stecken, der hinter mir röchelnd zusammenbricht. Er hatte gerade mit seinem Säbel zu einem tödlichen Schlag nach mir ausgeholt.

"Mon Capitaine!" ruft Moses erfreut in gewohntem Französisch.

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bartelby* (Berufskiller)

Ich schlage mich durch die Franzosen kaum einer is in der Lage mir Wiederstand zu Leisten und wenn doch is es meist ein nur kurzer Kampf.

Wie es scheint lichten sich die reihen der Franzosen.

Da kommt grade eine Meute Franzmänner aus der Luke, ich sehe den Kaptain und bewege mich in seine Richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moses

Ich sitze gerade mit einigen Leuten unter Deck beim Kartenspiel, als vom Ausguck ein näherkommendes Schiff gemeldet wird. Wirklich aufmerksam werde ich allerdings erst, als Kanonenfeuer zu hören ist und ich die Einschläge in unserem Schiff spüren kann.

"Gott, lass es diesmal die White Pearl sein!" flehe ich inbrünstig.

Erstmal abwarten. Eine weitere Breitseite läßt unser Schiff erzittern. Die Männer hier unten machen sich kampfbereit und ich schließe mich an. Jetzt ist bereits das Kommando zum Entern gegeben. Durch die Luke ist Kampflärm zu hören. Als wir hier unten soweit sind, stürmen wir die Treppe hoch und durch die Luke an Deck.

Der Franzose vor mir fällt, sobald er ans Tageslicht kommt. Ich ziele auf seinen Angreifer und erkenne erst beim Abdrücken, daß ich Captain Morgan Blackadder vor mir habe...

Entsetzt versuche ich noch die Pistole zur Seite zu reißen, aber meine Reaktion ist zu langsam. Immerhin erwischt die Kugel nur seinen Arm...

Völlig entgeistert sehe ich den Captain an...endlich geht mein Wunsch in Erfüllung!!!

Hinter ihm taucht ein Franzose auf, seinen Säbel schon erhoben. Hastig ziehe ich eines meiner Messer und werfe. Gerade noch rechtzeitig, bevor er den Captain ins Jenseits befördern kann.

"Mon Capitaine!"

Trotz des Kampfes um uns herum begrüßen wir uns ersteinmal, ohne uns um unsere Umgebung zu kümmern.

"Es tut mir leid, Captain, ich war zu langsam." Dabei deute ich auf seinen Arm.

"Schnell genug" entgegnet er und deutet auf den Franzosen hinter ihm, in dessen Kehle noch mein Messer steckt.

Wir grinsen uns an und als wir uns wieder umsehen, ist die Fleuyte fest in Piratenhand!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diego Anthonio de Santosz, Schreinermeister, Adlerauge

es ist vollbracht! der verk... knoten ist auf! ein blick zu den franzosen offenbart fürchterliches! es sind schon fast alle hinüber! gerade noch sehe ich wie meine axt einen etwas überflüssigen schädel spaltet und im mast steckenbleibt!

sofort schnappe ich mir das nächste tau und schwinge mich mit einem lauten "HALLALLIIIII" aufs andere Schiff hinüber! Ich fetze meine Axt aus dem Mast - ein gutes Gefühl - und suche nach Opfern...

aber die Crew hat ganze Arbeit geleistet... ausser ein paar winselnden Gestalten ist nichts übrig geblieben!

"NUNDENN" - rufe ich in die Runde - "dann machen wir doch mal Inventur!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Morgan Blackadder

Ich schaue ein wenig irritiert zu dem spanischen Adlerauge...

Also, den Befehl zum Plündern gebe immer noch ich und das bekommt er auch gleich lauthals zu hören!

So...eines nach dem anderen...erst einmal die Flagge streichen!

"Mr. Quentin...ziehen sie die Flagge des Franzosen ein....Mr. Blake, sehen sie mit den Leuten nach, was der Kahn geladen hat, und was brauchbar ist"

Wo ist der Captain dieses Kahns? Ich vermute, er versteckt sich noch....ich klopfe Moses kameradschaftlich auf die Schulter.

"Schön dich wiederzusehen, alter Freund! Komm, bring mich zu deinem Captain...He!...Du da!..." ich winke einen meiner Männer herbei. "Du kommst mit!"

Gemeinsam mit Moses und dem dritten Mann gehe ich Richtung Kapitänsquartier...ich stoße die Tür auf...leer....oder?....

Moment!....da....die große Truhe...

Ich trete an sie heran...reiße den Deckel hoch..

Ich lasse ein erfreutes "Ahhh!" hören.

"Le capitaine!" rufe ich entzückt mit meinem schlechten Französisch.

Was für eine feige Memme, denke ich mir. Seine Leute sterben, um sein Schiff zu verteidigen und diese Ratte verkriecht sich in einer Truhe.

Ich zerre ihn heraus, soweit mir das mit meinem verletzten Arm möglich ist...er liegt am Boden und ich stehe bedrohlich über ihm.

"Je suis Capitaine Blackadder...je commander le...la ship ici.......öh...ach verdammtes Franzosengeplapper!...Moses...übersetzt du: Sag ihm , dass ich dieses Schiff übernehme!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aye!"

Ich wende mich an meinen ehemaligen Kapitän.

"Mon capitaine,...ah non! Tu n´es pas mon capitaine. Le capitaine de ce bateu c´est lui maintenant,"ich deute auf Morgan Blackadder.

"Quel domage pour toi. Mais tu peus....Ach, was soll der Blödsinn?"

Ich wende mich an Morgan: "Er versteht Dich sehr gut, auch wenn Du nicht Dein furchtbares Französisch rauskramst. Stell Deine Bedingungen und wenn sie ihm nicht gefallen sollten, werde ich ihn gerne für Dich kielholen. Vielleicht überlegt er es sich dann nochmal... Falls er dann noch irgendwas überlegt."

Dabei grinse ich den Franzosen voller Vorfreude an. Die Angst in seinen Augen verrät deutlich, daß er alles verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Morgan Blackadder

Ach ja, mein guter Moses...er ist immer noch der Alte.

Bedingungen? Nein, Bedingungen habe ich keine. Ich werde dem Franzosen einfach sagen, wie es jetzt weiterläuft.

Ich setze mein fiesestes Goldzahnlächeln auf und schaue den Kapitän drohend in die Augen:

"Also, Monsieur, wir werden ihre wertvollsten Güter und die Munition auf die White Pearl verladen. Sie übergeben mir die Schiffskasse und ich deklariere dieses Schiff als mein Eigentum... dafür bleiben sie der Kapitän an Bord."

Dem Franzosen-Captain kommt ein erleichtertes Lächeln in die Augen. Ich grinse in mich hinein...ich werde ihn noch lehren, sich feige in einer Truhe zu verstecken, während andere sein Schiff verteidigen.

"Oui, oui!" strahlt mich der Captain an und drückt mir eilig eine Geldkassette in die Hand.

"Moses, ich glaube wir sind hier fertig."

Damit gehe ich zurück auf das Deck, wo meine Leute schon angefangen haben, die wertvollste Ladung aufzustapeln. Vorwiegend edles Tuch und Pelze, einige Kisten Wein, Munition. Der Kahn hat ordentlich was geladen! Das war eine lohnende Prise.

Verschüchtert steht der französische Captain hinter mir und beobachtet, wie seine wertvolle Fracht Stück für Stück auf die White Pearl umgeladen wird. Einer meiner Leute sammelt fleissig die Waffen, der getöteten Franzosen ein: vorwiegend Säbel und Steinschloßpistolen.

Ich wende mich an den Captain. Als ich mich umdrehe zuckt er instinktiv zusammen.

"Monsieur, wenn sie die Güte hätten...."damit deute ich auf den wertvollen Ring, den er am Finger trägt.

"...ach ja..und ihre Jacke bitte!" HAstig überreicht er mir den Ring und das Kleidungsstück. Den Ring stecke ich mir an, die Jacke gebe ich Moses.

"Hier! Nimm sie für die Heuer, die er dir noch schuldet!"

Ich kehre auf die White Pearl zurück, nicht ohne dem Franzosen noch mit betont englischem Akzent ein "o Revoar!" zuzurufen.

...ich sollte mich mal um meinen blutenden Arm kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bartelby* ( Berufskiller )

Zufrieden Wische ich das blut von meinem Säbel und dem Messer.

Tja ich denke ich habe meinen Job ganz gut gemacht ...

Ich sehe wie der Kaptain ins Quatier geht ,recht gelangweilt stupse ich einen Toten Franzosen an ... und rede zu mir " na dann geht jetzt ja wieder die Schlepperei los"

Wie ich es erwartet hatte fangen auch gleich alle an das Schiff zu Plündern.

Mit einem Schmunzeln muss ich an den Zimmerman denken der sich als die Schlacht fast zu ende wa noch mit Lautem Geschrei seine Axt geholt hat.

Ein Lächeln wandert über mein mit fremden Blut besprenkeltem Gesicht. Der man is mir irgendwie Sympatisch.

Ich Schaue mich um und durchsuche die toten nach wertsachen mein messer in der Hand um noch lebenden den Rest zu geben falls sie versuchen sich zu wehren.

Ich spühre in mir immernoch den Blutrausch und die Lust mich zu schlagen während ich die Taschen der Toten durchwühle...

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeremy "The Hawk"

So langsam sind wir der Pearl nahe genug um Einzelheiten erkennen zu können. Die Flagge der Franzosen wird gerade eingeholt, also hat die Pearl die schlacht wohl gewonnen.

Ich richte meine Aufmerksamkeit wieder auf Needle "Ich hab keine Ahnung, was wir machen, wenn wir die Pearl haben… das musst du schon Malory fragen…“ sage ich und zeige verächtlich auf Malory, der irgendwo hinter uns irgendwelche Leute anbrüllt…

Dann wendet sich mein Blick wieder der Pearl zu… irgendwoher kenn’ ich dieses schiff, an irgendetwas erinnert es mich, aber an was nur? Naja, wahrscheinlich ist das alles nur Einbildung…

Wir sind der Pearl inzwischen ziemlich nahe gekommen, so langsam müssten sie uns entdecken… die Schlacht ist zu ende und die Männer fangen schon an zu plündern... verdammt, wenn wir uns nicht beeilen, holen wir die nie ein… und selbst wenn… was wollen wir denn von denen? Grübelnd beobachte ich durch das Fernrohr das Geschehen an Bord der Pearl.

Edit: Wir waren der Pearl jetzt bald nahe genug um sie anzugreifen... ich sagte der mannschaft bescheid, sie solle sich bereit machen, immerhin wäre die pearl ncih leicht zu entern...

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...