23. November 201510 J. Hmmm also englischsprachig wegen der Schrift im HIntergrund und ich würde eger auf aus England tippen. Aber kennen tu ich es nicht!
25. November 201510 J. Auf dem ersten Bild, der Typ rechts, kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber bisher kann ich ihn nirgendwo hinstecken. Das erste Bild wirkt ein bißchen Retro. Suchen wir eine Serie aus den 1980ern?
25. November 201510 J. Die Serie spielt zwar Ende der 1970er/Anfang 1980, ist aber eine Produktion von diesem Jahr.
26. November 201510 J. nein, nur bei Streaming-Anbietern. Bearbeitet (26. November 201510 J. von Elbereth)
29. November 201510 J. Da ich bisher nur Bilder der zweiten Staffel gepostet habe, stell ich jetzt mal ein Bild aus der 1. Staffel der gesuchten Serie rein. Ich schätze das kommt dem einen oder anderen doch bekannt vor. Ich finde es ist eine sehr gelungene und empfehlenswerte Serie.
2. Dezember 201510 J. Gebe meinen Gewinn ab, darf gerne jemand anders ein neues Rätsel reinstellen, da ich nicht dazu komme. Danke!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.