Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

So schwer ist es übrigens nicht, Herr Eorl. Man muss nur nachdenken was ich für Serien reinstellen könnte,  die zu der Zeit passen ;-)

So gut kenn ich dich nicht, dass ich wüsste, welche deine Lieblingsserie der achtziger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist es übrigens nicht, Herr Eorl. Man muss nur nachdenken was ich für Serien reinstellen könnte,  die zu der Zeit passen ;-)

So gut kenn ich dich nicht, dass ich wüsste, welche deine Lieblingsserie der achtziger ist.

*Kicher*

 

cskpumue.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bleibt's weiterhin ein Ratespiel. Dieses Tontaubenschießen war in Amiserien immer ein beliebter Freizeitspass. Der Schauspieler kommt mir erst mal nicht bekannt vor.

Dann rate ich trotzdem mal 'Walker, Texas Ranger'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem bei solchen Serien; nehme ich einen der Hauptdarsteller weiß es jeder sofort.

 

zc7mzhsg.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzweifelt, wie ich bin habe ich meine Mutter zu Rate :L gezogen und die lässt fragen ob die Serie überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wurde oder ob das so eine "unbekannte Amiserie, die keiner geschaut hat" ist. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 1980er ist doch eigentlich jede Serie die in Amerika halbwegs erfolgreich war, übersetzt und in Deutschland ausgestrahlt worden:-O

Schön wäre noch ein weiteres Bild:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders. Ich bin enttäuscht!

Vor allem von der Senflampe.

Wie hieß es doch noch gestern?

3vzkowr4.jpg

 

GENAU!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wollte beim letzten Bild schon mal einfach auf blöd Knight Rider schreiben!

 

Ich bin entschuldigt. Das hab ich nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Kitt war aber in der Staubwolke auch gut versteckt. Wirklich auf Knight Rider hingewiesen hat aber eigentlich nichts.

Ich habe die Serie immer ganz gerne geschaut. Allerdings weniger wegen der Hauptfigur, sondern eher wegen der 'Mechanikerin'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

So schwer ist es übrigens nicht, Herr Eorl. Man muss nur nachdenken was ich für Serien reinstellen könnte,  die zu der Zeit passen ;-)

So gut kenn ich dich nicht, dass ich wüsste, welche deine Lieblingsserie der achtziger ist.

Wie bereits gesagt, solche Hintergrund Informationen fehlen mir. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch "die Beste Szene weil The Hoff 9000" :-O

 

Naja, das man ab den ersten Fotos nicht direkt auf Knight Rider schließt dachte ich mir schon. Aber ich dachte so 80ger war klar, Action war klar und spätestens beim dritten Fotos wo zumindest Autos drauf waren (auch wenn nicht gut erkennbar), dachte ich mir schon jetzt schreit mal einer KITT! :-O

bea ist dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.

 

Später versuche ich noch ein Bild zu finden, dass weiter hilft ohne gleich alles zu verraten.

 

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update: Warum suche ich mir eine Serie raus, die sich so auf ihre Charaktere fokussiert, dass jeder einzelne sofort wiederzukennen ist? Und selbst ein Bild von gewissen Orten des Geschehens haben sich ins Gehirn gebrannt...

Naja: ich versuche es trotzdem mal.

 

 

bild2.jpg

 

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da habe ich nen Trailer im Kopf.

Und zwar irgend ne Serie wo irgendwie die Leiche von einem kleinen Jungen an ner Klippe/am Strand gefunden wird. Wann lief die Werbung immer? Letztes Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...