26. Juli 201511 J. Gratuliere zur Teamarbeit.Ich bin mir sicher dass jeder, der die Serie gesehen hat jedes Bild mit einem der Charaktere oder vom Strand und der Klippe sofort erkannt hätte...Heute habe ich mir aus aktuellem Anlass auch mal den Trailer zu Gracechurch (amerikanisches Remake der Serie) angeschaut. Das ist total schräg: alle heißen gleich und die Dialoge sind gleich... bis auf den amerikanischen Akzent muss das für David Tennat verdammt leicht verdientes Geld sein: einfach alles noch mal genauso spielen. Ich werde niemals verstehen, warum fürs amerikanische Publikum immer alles nachgedreht werden muss. Wenn ich David Tennants schottischen Akzent verstehe müssen die das mit ein bissi Mühe doch auch hinkriegen!
27. Juli 201511 J. Oh Gott, ich wusste nicht, dass es ein Remake gibt. Ich hab mir gerade den Trailer angesehen und kann auch nur den Kopf schütteln. Anscheinend soll die Serie aber einen anderen Verlauf nehmen. Für David Tennant zwar leicht verdientes Geld, aber es muss doch irgendwie komisch sein alles nochmal zu spielen. Irgendwas haben sie mit seinen Haaren gemacht, scheint eine Tönung drauf zu haben Also, die Original Serie ist nur zu empfehlen! Neues Rätsel stell ich heute Abend rein.
29. Juli 201511 J. Hast du einen Hinweis auf den Plot? Ich glaube keiner hat so genau eine Ahnung um was es da überhaupt geht.
29. Juli 201511 J. Die Serie schaut schon sehr skurriel aus. Ist das ein 'Elfendoktor' auf dem zweiten Bild
29. Juli 201511 J. Hihi, nein das ist kein Elfendoktor, aber ein Doc ist er, allerdings eher unwichtig für den Plot. Die Serie ist aus diesem Jahr und spielt grõßtenteils in New York. Bearbeitet (29. Juli 201511 J. von Elbereth)
29. Juli 201511 J. Gut, ich schätze mal die Serie ist hier noch zu unbekannt. Ich geb euch noch ein Bild und einen Tipp. Sie stammt von den Produzenten der Serie "30 Rock." Wenns keiner weiß löse ich auf und jemand anders darf Bearbeitet (29. Juli 201511 J. von Elbereth)
31. Juli 201511 J. Ok, keiner mehr? Dann löse ich auf. Die Serie heißt "Unbreakable Kimmy Schmidt".Wer mag ein neues Rätsel stellen? Bearbeitet (31. Juli 201511 J. von Elbereth)
31. Juli 201511 J. Mir war die serie völlig unbekannt hab sie mal auf gut Glück hier rein gestellt.Natürlich hast du recht meri! *zepter zuwerf*
31. Juli 201511 J. Ich würde jetzt mal auf die 1980er Jahre tippen. Da spielt bestimmt Hasselhoff mit.
31. Juli 201511 J. Uuuh....jetzt wird es ganz verzwickt. Da Knightrider "weg" ist hätte es ja nur noch Baywatch sein können.
31. Juli 201511 J. Ja und Nein Was heißt denn das. Er spielt nicht mit, aber hat das Titellied gesungen
31. Juli 201511 J. Ja und Nein Was heißt denn das. Er spielt nicht mit, aber hat das Titellied gesungenWeder noch!Er war das Brusthaardouble! Ne Eorl hat recht. Serie aus den 80er/90er ohne den Hoff.
3. August 201511 J. Der Militärtyp auf Bild 1 kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber eine wirkliche Idee habe ich noch nicht.Ich werfe mal '21 Jump Street' in den Raum.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.