Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Zu den Bildern fallen mir ein paar Serien ein. Könntest du uns vielleicht das Genre mitteilen?

Wie wäre es dann mal mit einem Rateversuch Eorl:kratz:.

Unheimlich, Drama, Liebe:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das blonde Mädel kenne ich irgendwoher :kratz:

 

Ich kannte sie vorher noch nicht. Erst in dieser Serie ist sie mir aufgefallen, über die ich auch erst jetzt bei der Zweitausstrahlung im FreeTV gestolpert bin.

Familie spielt in der Serie eine große Rolle, und die Geheimnisse, die ein abgeschiedenes Landhaus in einer Kleinstadt bergen.

Ich dachte ich kenne Szene auf Bild nummer zwei....

Die Frau auf dem Bild ist die Lebensgefährtin eines der Hauptcharaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist die denn empfehlenswert?

Ich bin etwas zwiegespalten. Kelly Armstrong hat mit ihren Romanen mittlerweile eine 'große' Welt geschaffen mit Werwölfen, Hexen, Vampiren u.a. Mit Beginn der zweiten Staffel haben die Hexen Einzug gehalten. Ich hätte gerne eine reine Werwolfserie behalten.

Die Serie an sich ist mir nicht 'animalisch' genug. Zivilisierte Werwölfe, die ihre Kämpfe meistens in Menschengestalt austragen (Martial Arts), die sich ständig kontrolliert halten. Für mich sind das nicht irklich Werwölfe. Da habe ich schon erheblich besseres gelesen und auch gesehen.

Mir hat eher die Geschichte gefallen, und die Krimihandlung, und einige der Charaktere sind interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht. Dann würd' ich das doch kennen! ;-) 

Außerdem sieht das Mieder nach einer weiter zurückliegenden Epoche aus - auch wenn ich zugegebenermaßen nicht "historische Unterwäsche" als mein Fachgebiet für eine Quizshow wählen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das eventuell Downton Abbey sein?

Außerdem sieht das Mieder nach einer weiter zurückliegenden Epoche aus

Nein Downtown Abbey ist es nicht. Die Serie spielt aber zur selben Zeit (Anfang des 20.Jahrhunderts) allerdings in den USA.

 

05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Downtown Abbey ist es nicht. Die Serie spielt aber zur selben Zeit (Anfang des 20.Jahrhunderts) allerdings in den USA.

Da schau her. Zum Glück habe ich gleich zugegeben, dass "Underwear through the ages" nicht gerade mein Fach ist. Ich tipp jetzt mal auf was, was an der Ostküste spielt, wegen der Gebäude und des klischeemäßigen jüdischen Bagelverkäufers. 

Kommt mir aber immer noch nicht bekannt vor... irgendwas mit Einwanderern in New York?

 

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des klischeemäßigen jüdischen Bagelverkäufers. 

Woran hast Du seine Konfession erkannt?

Ich tipp jetzt mal auf was, was an der Ostküste spielt

Genau gesagt spielt die Serie in New York.

irgendwas mit Einwanderern in New York?

Nein um Einwanderung geht es nicht. Das Thema kannte ich in einer Histoserie bisher nicht.

Morgen kommt wieder ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des klischeemäßigen jüdischen Bagelverkäufers. 

Woran hast Du seine Konfession erkannt?

Das Schild an seinem Karren sieht irgendwie hebräisch aus. (Heißt das nicht Religion statt Konfession?)

Außerdem: Bagel! ;-)

 

In Ellis Island ging es um Einwanderer. Aber die ist es offensichtlich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...