Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Das erkenne ich! Die hat letztens meine Mutter angeschaut als ich dort war! Wenn ich jetzt noch wüsste wie die Serie heißt... irgendwas mit zwei Namen oder? Spielt in Hamburg und das Mädchen in der Mitte ist schwanger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb beadoleoma:

irgendwas mit zwei Namen oder? Spielt in Hamburg und das Mädchen in der Mitte ist schwanger?

Das stimmt soweit alles... Aber der Name?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht. Vielleicht kennt ja jemand die Serie wirklich (nicht so wie ich: hab mal 10 Minuten gesehen). Wenn sich nicht bald einer meldet muss ich halt Mama fragen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Doku ist es nicht. Es ist auch gut möglich, dass auf dem nächsten Bild kein Saurier zu sehen sein wird.

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. ist es nicht. wie versprochen diesmal keine Saurier. Dafür wird eine Glühbirne gewechselt.

5.jpg

Die Bilder stammen übrigens alle aus einer Folge der Serie.

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Perianwen:

Das zweite Bild sieht aus wie aus einem Computerspiel :-O

Ist sogar ein seeehr guter Tipp :-O
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...