21. Juli 201610 J. Sagt mir (noch) nichts. Das erste Bild läßt mich an amerikanische Teenyserien denken
21. Juli 201610 J. Amerikanisch ja - Teenieserie definitiv nein. Die Serie besteht bereits aus 5 Staffeln und die 6. startet in den USA im September 2016. Ein weiteres Bild kommt morgen Abend. Bearbeitet (21. Juli 201610 J. von Elbereth)
21. Juli 201610 J. Ja, seit ein paar Jahren schon unter anderem auf Fox, Pro7 und Sixx. Die vierte Staffel lief erst dieses Jahr auf SIxx.
23. Juli 201610 J. Nein, auch nicht Fringe. Jede einzelne Staffel ist eine eigene in sich geschlossene Geschichte. Die Bilder die ich bisher gepostet habe, sind alle aus der 3. Staffel. Das interessante daran ist, dass ein Großteil der (meiner Meinung nach sehr gut gewählten) Schauspieler fast in allen Staffeln mitspielt. Bearbeitet (23. Juli 201610 J. von Elbereth)
24. Juli 201610 J. Könnte das eventuell American Horror Story sein? Davon weiß ich, dass zumindest eine Staffel eine abgeschlossene Geschichte ist. Oder ich glaube es zu wissen
24. Juli 201610 J. ja, American Horror Story war gesucht! Du bist dran, Peri! Kann die Serie nur empfehlen! Bearbeitet (24. Juli 201610 J. von Elbereth)
24. Juli 201610 J. Oh, echt? Mein Bruder hat mir davon mal eine Folge aufgeschwatzt, aus der Staffel mit dem Hexenzirkel, weil er dachte, das sei was für mich. War mir aber leider viel zu gruselig. Weiter gehts mit dieser wunderbaren Serie:
24. Juli 201610 J. Die Bilder, die ich gepostet habe, waren alle aus der Staffel mit dem Hexenzirkel. Ja, die Serie hat einiges zu bieten aus dem Horrorbereich und ist nichts für schwache Nerven. Wen das nicht stört, wird seinen Spaß haben! Zum neuen Rätsel: Ist das aus Peaky Blinders?
24. Juli 201610 J. Was sowas angeht, sind meine Nerven leider ziemlich schwach. In Penny Dreadful habe ich auch reingeschaut und eigentlich hat es mir super gefallen. Leider war aber auch da der Gruselfaktor zu hoch. Mist, war das doch zu einfach Peaky Blinders ist richtig. Eine wirklich empfehlenswerte britische Serie mit Cillian Murphy in der Hauptrolle. Damit ist Elbe wieder dran Bearbeitet (24. Juli 201610 J. von Perianwen)
25. Juli 201610 J. Jap, Penny Dreadful liebe ich und Peaky Blinders ist auch eine hervorragende Serie. Dann gehts mal mit einer weiteren tollen Serie weiter: Bearbeitet (25. Juli 201610 J. von Elbereth)
27. Juli 201610 J. Weiteres Bild. Gleich zur Info, die Serie läuft bereits seit 2014 im Free TV (ZDF Neo) und ist bereits in der 3. Season. Bearbeitet (27. Juli 201610 J. von Elbereth)
28. Juli 201610 J. Die Bilder sehen sehr interessant aus. Aber ich habe bisher keinen blassen Schimmer, wie die Serie heißt, leider.
28. Juli 201610 J. nein, das ist leider falsch. Gesucht wird nach einer Science Fiction Serie, die Hauptdarstellerin hat eben erst eine Emmy Nominierung erhalten.
28. Juli 201610 J. Wenns was ist, was nur auf Netflix läuft, bin ich raus. Dann kenn ich vermutlich nicht mal den Titel
28. Juli 201610 J. vor einer Stunde schrieb Eldanor: Wenns was ist, was nur auf Netflix läuft, bin ich raus. Dann kenn ich vermutlich nicht mal den Titel Das sagte Elbereth dazu: vor 21 Stunden schrieb Elbereth: Gleich zur Info, die Serie läuft bereits seit 2014 im Free TV (ZDF Neo) und ist bereits in der 3. Season. SF auf ZDF Neo. Ich habe da mal zwei, drei Folgen gesehen, da ging es irgendwie um Klone. 'Orphan Black' oder so. Aber irgendwie habe ich da den Faden verloren.
29. Juli 201610 J. Jap, Klone! Orphan Black ist richtig! Bin grad mit Staffel 3 fertig geworden. Wer eine spannende Science Fiction Serie sucht, sollte mal reinsehen. https://de.wikipedia.org/wiki/Orphan_Black Bearbeitet (29. Juli 201610 J. von Elbereth)
29. Juli 201610 J. Na Gott sei Dank ist Elbe abgelöst. Jetzt haben auch wieder normale Menschen ne Chance, hier Serien zu erkennen
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.