26. Juni 20188 J. vor 16 Stunden schrieb Eilimint: Salatut elämät aus Finnland. Nie davon gehört. Vielleicht magst du ein bißchen von der Serie erzählen. Worum geht's? Schaust du die Serie im Original?
26. Juni 20188 J. vor 4 Minuten schrieb Torshavn: Nie davon gehört. Vielleicht magst du ein bißchen von der Serie erzählen. Worum geht's? Schaust du die Serie im Original? eine normale Daily Soap nur halt aus Finnland. Nein ich schaue die mit englischen untertiteln, wobei ich kein perfektes englisch kann. doppelt lern Effekt^^
9. Juli 20188 J. Oh, hoppla. Hab die Antwort gar nicht gesehen. Aber das war ernsthaft richtig? Weiter gehts. Wer kennt diese zwei?
10. Juli 20188 J. Selbstverständlich. Eine, wie ich finde, sehr klasse Serie. Habe ich sehr gerne geschaut und schaue auch immer noch immer mal wieder gerne rein.
11. Juli 20188 J. vor 9 Stunden schrieb Perianwen: Selbstverständlich. Eine, wie ich finde, sehr klasse Serie. Habe ich sehr gerne geschaut und schaue auch immer noch immer mal wieder gerne rein. Stimmt. Mich hat die Serie auch sehr begeistert.. Weiter geht's mit etwas einfachem:
16. Juli 20188 J. Ich habe bisher nicht den Hauch einer Ahnung. Suchen wir eine amerikanische Serie? Eine Mysteryserie?
17. Juli 20188 J. Oh, gut, hätte es natürlich vergessen Die weißen Stellen sind irgendwie beim Screenshot machen und speichern da hingekommen, keine Ahnung, wie. Gehören auf jeden Fall nicht zum Bild.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.