31. Juli 20188 J. vor 4 Stunden schrieb beadoleoma: Kenne ich noch andere Raumstationen? Gab's da nicht noch 'The Hundret'. Oder lebten die Jungs und Mädels nur auf einem Raumschiff
31. Juli 20188 J. vor einer Stunde schrieb Torshavn: Gab's da nicht noch 'The Hundret'. Oder lebten die Jungs und Mädels nur auf einem Raumschiff Korrekt! In "The 100" werden 100 Teenager-Häftlinge von einer Raumstation auf die nach einem Atomkrieg verseuchte Erde gesendet, um herauszufinden, ob Überleben dort möglich ist.
1. August 20188 J. Ich hoffe Django ist falsch. Denn wenn es ne Serie gäbe und ich davon nicht wüsste, wäre das echt bitter
1. August 20188 J. vor 6 Stunden schrieb Eilimint: Django? Mir ist keine Django- Serie bekannt. Also nein. Bild kommt später
3. August 20188 J. Tut mir leid, keine Ahnung. Hast du vielleicht noch ein, zwei Tipps, mit denen wir es erraten können?
3. August 20188 J. vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Godless Michelle Dockery macht es dann doch zu leicht Richtig. Aber bei der Hitze sollte es auch gar nicht schwer sein
6. August 20188 J. vor 7 Stunden schrieb Eilimint: Das ist es nicht. Doch doch, es ist Misfits! Peri ist am drannsten!
6. August 20188 J. vor 4 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Doch doch, es ist Misfits! Peri ist am drannsten! Wo bei Misfits kommt der Typ vor und Hakenkreuze?
6. August 20188 J. Das ist der Bewährungshelfer in Staffel 4 und wie in jeder guten Serie gibts ne Nazifolge.
7. August 20188 J. Staffel vier? In fünf war er auf jeden Fall, Staffel vier weiß ich nicht mehr. Bild kommt heute Abend.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.