7. Juni 20188 J. Ja Die Brücke hat mir auch sehr gut gefallen. Ebenfalls die Amerikanische Version davon. Bei deinem zweiten Bild denk ich an Cobra Elf. Aber das ist es nicht.
7. Juni 20188 J. vor 6 Stunden schrieb Torshavn: Schaut ihr keine Krimiserien? Später kommt noch ein Bild ?. Doch, sogar sehr gerne. Die Gesichter kommen mir auch bekannt vor, ich kann sie nur nicht platzieren...
8. Juni 20188 J. vor 16 Stunden schrieb Eilimint: Schon, aber keine deutsche. Was für eine Unterstellung. Aber du hast schon recht, ich mag deutsche Krimiserien. Vielleicht hilft das:
8. Juni 20188 J. vor 4 Stunden schrieb Torshavn: Was für eine Unterstellung. Aber du hast schon recht, ich mag deutsche Krimiserien. Vielleicht hilft das: Ich habe einfach keine Ahnung.
11. Juni 20188 J. magst du uns noch einen Tipp geben? Glaube zumindest nicht, dass es ne deutsche Serie ist.
11. Juni 20188 J. Die Frau auf dem zweiten Bild kommt mir glaube ich irgendwie bekannt vor. Kann aber auch nur Einbildung sein.
11. Juni 20188 J. vor 14 Minuten schrieb Perianwen: Die Frau auf dem zweiten Bild kommt mir glaube ich irgendwie bekannt vor. Kann aber auch nur Einbildung sein. Mir kommt die Frau auch bekannt vor. Aber hilft nicht.
12. Juni 20188 J. Wir suchen eine aktuelle französische Krimiserie, die in Südfrankreich spielt. Hier das komplette Ermittlerteam: Bearbeitet (12. Juni 20188 J. von Torshavn)
12. Juni 20188 J. vor einer Stunde schrieb Eilimint: The Mysteries of laura / Los misterios de Laura Das ist ein echt interessanter Serientitel für eine Französische Serie Candice Renoir. Die Dame auf dem zweiten Bild hätte man tatsächlich erkennen können. Damn.
12. Juni 20188 J. vor 11 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Das ist ein echt interessanter Serientitel für eine Französische Serie Candice Renoir. Die Dame auf dem zweiten Bild hätte man tatsächlich erkennen können. Damn. Die einzigsten Franzose die ich kenne sind: Louane, Indila und Asterix&Obelix schauspieler. Bearbeitet (12. Juni 20188 J. von Gast)
12. Juni 20188 J. vor 12 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Candice Renoir. Die Dame auf dem zweiten Bild hätte man tatsächlich erkennen können. Damn. Sagte ich, ich könnnte sie kennen, kann aber auch Einbildung sein? War Einbildung.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.