Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

woohoo!

Hab gerade mal die Forumssuche benutzt und festgestellt, dass du Twin Peaks vor ca. 2 Jahren schonmal hier reingestellt hast. :-O 

 

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Elbereth:

Hab gerade mal die Forumssuche benutzt und festgestellt, dass du Twin Peaks vor ca. 2 Jahren schonmal hier reingestellt hast. :-O 

Das mag wohl sein (mein schwaches Gedächtnis:-O). Aber durch die baldige 3.Staffel bin ich wieder auf die Serie aufmerksam geworden, habe mir die CD's geholt und schaue jetzt begeistert:-)

vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Habe gerade auf "Drängen"  von Malle mit der ersten Folge angefangen von Twin Peaks. Damn zu spät

Das freut mich.Wieder ein neuer Fan:-O...

Die beiden auf deinem neuen Bild Elbereth kommen mir sehr bekannt vor. Wahrscheinlich kenne ich auch die Serie:kratz:. Aber das Foto bringt mir noch keine konkrete Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Doppelt richtig :panik:

Neues Ding kommt heute Abend wenn ich heim komm und nicht vergesse, sonst im Lauf des Samstags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass man mit Computerspielen auch verblödet, hat deinen Eltern niemand gesagt? :L 

 

Das ist doch der gute alte Babar. 

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine spezielle Art von Kabel die meines Wissens nach nur in einer Serie verwendet wurden, nämlich "Westworld" (ich hab keine Ahnung, bitte noch ein Hinweis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh dieses Kabel, dieses eine ganz spezielle Kabel, dass man sonst NIE irgendwo sieht, das so einzigartig und einprägsam ist, dass man es quasi eh nie mehr vergessen kann... habe ich noch nie gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzfindige Spurensucher wären bei genauerer Betrachtung vielleicht zum Schluss gekommen, dass auf dem Bild nicht einfach ein Kabel zu sehen ist, sondern ein (mit Kabeln ausgestattetes) Roboter-Knie. 

Anca hat also wiedermal unverschämt richtig geraten, es ist tatsächlich Westworld! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...