30. März 201610 J. Torshavn, deine Vermutung ist richtig. Ja, es gibt eine Serie, die die Vorgeschichte zum Roman von Robert Bloch erzählt, allerdings spielt diese in der heutigen Zeit und ist nicht als direktes Prequel zum Film oder Buch zu sehen. Sie greift lediglich die Motive auf. Mir gefällt sie recht gut! https://de.wikipedia.org/wiki/Bates_Motel_(Fernsehserie) Du kannst gerne weitermachen. Bearbeitet (30. März 201610 J. von Elbereth)
1. April 201610 J. Klingt interessant. Mal reinschauen. Auf diese Serie bin ich gerade gestoßen (bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie gut finde):
1. April 201610 J. Ui, das kommt mir irgendwie bekannt vor, auch wenn ich mir sicher bin, die Serie nie gesehen zu haben. Vikings vielleicht?
1. April 201610 J. vor 3 Stunden schrieb Perianwen: Vikings vielleicht? Nein 'Vikings' ist es nicht. Aber die Richtung stimmt
2. Mai 201610 J. Dann versuche ich es mal mit 'Anger Management'. Aber das ist bestimmt auch zu offensichtlich
2. Mai 201610 J. Ja ist es. Es ist eigentlich auch nur minderfies, weil es nur ein kleiner Cameoauftritt von ihm war
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.