Jump to content

Serienjunkie-Quiz

Recommended Posts

Posted

Hallo liebe Leute!

Mir ist die Idee eines Serien-Quiz in den Sinn gekommen. Ähnlich wie beim "Szenenbilder-Quiz" wird ein Bild einer Serie eingestellt; wer´s errÄt, darf weitermachen!

Ich will´s mal starten, vielleicht macht´s ja Spaß!
Beginnen wir mit was Einfachem...

• weiter so 1
Posted

Malcolm Mittendrin :-O

Posted

Super.

Auch nicht schwer:

wawdawaf.jpg

Posted

Also entweder steh ich auf ´m Schlauch oder vielleicht kenn ich´s nich... Tip?

Posted

Wenn du´s nicht weisst nehme ich an, dass du die Serie nicht kennst (obwohl sie recht bekannt ist).

7okf8gn8.jpg

Posted

Schaut aus wie Lost, obwohl ich die Serie nie gesehen hab :anonym:

Posted

:bounce: Richtig - Lost war gesucht.

Posted

Hm, es gibt jede Menge Serien aber nicht wirklich viele Screenshots, die geeignet sind... :kratz:

Was mit diesem hier? Zu einfach?

post-366-0-69452500-1321521444_thumb.jpg

Posted

@Merry

Klar, "Lost" ist ja bei vielen Riesenkult! Ich kenn aber auch Leute, die haben sich erst ALLE "Lost"- DVDs gekauft und verscherbeln jetzt wieder alles. Ist nicht so meine Serienwelt, weiß nur, daß da der HdR-Merry mitspielt...

@Elentari

Ich find haufenweise Bilder zu Serien; die geh´n uns nicht aus...

Hmm... ist dein Foto von so ´ner damaligen Teenie-Serie wie "Beverly Hills 90210"?

Posted

@Elentari

Ich find haufenweise Bilder zu Serien; die geh´n uns nicht aus...

Hmm... ist dein Foto von so ´ner damaligen Teenie-Serie wie "Beverly Hills 90210"?

Ich find auch jede Menge Bilder, aber nur wenige, die nicht gleich die Hauptcharaktere zeigen und somit sehr einfach sind ;-)

Ja, das Foto ist schon älter -hee, so alt bin ich auch noch nit!-, aber Beverly Hills is falsch.

Hier noch ein -zugegeben lausiger- Screenshot (das Pro Sieben-Logo von damals :-D ):

post-366-0-48630200-1321542769_thumb.jpg

Posted

Ich schwimm ein wenig... "California Highschool (Saved by the bell)"?

Posted

Halt... eine Idee hätt´ich noch: "Parker Lewis"!

Posted

Jupp, Parker Lewis ist richtig. Mann war das ein Schwachsinn und Mensch, hab ich das gern geguckt :-D

wg. den Bildern. Man findet bei google da schon ne Menge, aber sowas hier hätte ich nun eben zu einfach gefunden ;-) :

Parker_Lewis.jpg

harfner, du bist dran :-)

P.S.: Dürfens eigentlich auch Zeichentrickserien sein? Da gabs ja auch ein paar herrliche :-D

Posted

Klar geht auch Zeichentrick, alle Serien sind wohl erlaubt! Aber Zeichentrick is ja evtl. noch markanter und einfacher zu checken...

Egal. Jetzt geht´s weiter damit:

Posted

Die Serie wollte ich als nächstes nehmen: My name is Earl :L

Posted

Das hast Du sehr gut erkannt, immerhin ist ja "nur" die (geniale) "Bibliothekarin" Dottie abgebildet! :daumen: Du machst weiter!

Posted

*g* ja - ich habe mir lange überlegt, wer das ist - weil sie mir so bekannt vorkam. Zuerst habe ich sofort an die Grandma von Malcolm gedacht - aber das hatten wir ja schon.

jr4wgr3x.jpg

Posted

Nein.

wkqdr4mt.jpg

Posted

:he: Au weia... das sieht nach ältestens 90er aus, wahrscheinlich eher neues Jahrtausend...? Da schwächel ich ´n bißchen :anonym: ... Noch ein Hinweis?

Posted

Ich stelle einfach noch ein Bild rein:

f8g3y95a.jpg

(Genau auf die Gesichter schauen ist hier die Devise)

Posted

Wenn das links Billy Baldwin ist, ist´s "Dirty Sexy Money"!

Posted

Richtig - du bist dran.