Jump to content

Serienjunkie-Quiz


Recommended Posts

Hallo liebe Leute!

Mir ist die Idee eines Serien-Quiz in den Sinn gekommen. Ähnlich wie beim "Szenenbilder-Quiz" wird ein Bild einer Serie eingestellt; wer´s errÄt, darf weitermachen!

Ich will´s mal starten, vielleicht macht´s ja Spaß!
Beginnen wir mit was Einfachem...

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

@Merry

Klar, "Lost" ist ja bei vielen Riesenkult! Ich kenn aber auch Leute, die haben sich erst ALLE "Lost"- DVDs gekauft und verscherbeln jetzt wieder alles. Ist nicht so meine Serienwelt, weiß nur, daß da der HdR-Merry mitspielt...

@Elentari

Ich find haufenweise Bilder zu Serien; die geh´n uns nicht aus...

Hmm... ist dein Foto von so ´ner damaligen Teenie-Serie wie "Beverly Hills 90210"?

Link to post
Share on other sites

@Elentari

Ich find haufenweise Bilder zu Serien; die geh´n uns nicht aus...

Hmm... ist dein Foto von so ´ner damaligen Teenie-Serie wie "Beverly Hills 90210"?

Ich find auch jede Menge Bilder, aber nur wenige, die nicht gleich die Hauptcharaktere zeigen und somit sehr einfach sind ;-)

Ja, das Foto ist schon älter -hee, so alt bin ich auch noch nit!-, aber Beverly Hills is falsch.

Hier noch ein -zugegeben lausiger- Screenshot (das Pro Sieben-Logo von damals :-D ):

post-366-0-48630200-1321542769_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Jupp, Parker Lewis ist richtig. Mann war das ein Schwachsinn und Mensch, hab ich das gern geguckt :-D

wg. den Bildern. Man findet bei google da schon ne Menge, aber sowas hier hätte ich nun eben zu einfach gefunden ;-) :

Parker_Lewis.jpg

harfner, du bist dran :-)

P.S.: Dürfens eigentlich auch Zeichentrickserien sein? Da gabs ja auch ein paar herrliche :-D

Link to post
Share on other sites

Klar geht auch Zeichentrick, alle Serien sind wohl erlaubt! Aber Zeichentrick is ja evtl. noch markanter und einfacher zu checken...

Egal. Jetzt geht´s weiter damit:

Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

*g* ja - ich habe mir lange überlegt, wer das ist - weil sie mir so bekannt vorkam. Zuerst habe ich sofort an die Grandma von Malcolm gedacht - aber das hatten wir ja schon.

jr4wgr3x.jpg

Link to post
Share on other sites

:he: Au weia... das sieht nach ältestens 90er aus, wahrscheinlich eher neues Jahrtausend...? Da schwächel ich ´n bißchen :anonym: ... Noch ein Hinweis?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...