22. November 201114 J. Ersteller (Ist von 2007, weiß nicht genau, wo die läuft/lief ) Und supereinfach geht´s jetzt weiter:
23. November 201114 J. Eine Serie fällt mir dazu nicht ein, aber ich glaube die beiden Hunde haben James Bond Freundin getötet in "Moonraker".
23. November 201114 J. *tzz* Eorl, das sind doch unverkennlich Zeus und Apollo! Tom Selleck in Magnum :-)
23. November 201114 J. *tzz* Eorl, das sind doch unverkennlich Zeus und Apollo! Tom Selleck in Magnum Ich bin 8 Jahre nach den 80ern geboren, woher soll ich die kennen? Ich kenn das A-Team, Starsky und Hutch, Baywatch und viele andere, aber so viel kann man nicht von mir erwarten!
24. November 201114 J. Hm, ich hab keine Ahnung. Ich würd nach wie vor bei Dawson's Creek bleiben. Aliens und Dschungel passt irgendwie Bei dem letzten Bild muss ich unweigerlich an Jurassic Park denken, aber davon gabs wohl kaum ne Serie :kratz:
24. November 201114 J. Ich erkenne die beiden Typen da links definitiv, kenne aber den Namen der Serie nicht...
24. November 201114 J. Jurassic Park ist aber ein gutes Stichwort Mal noch ein Bild (wer´s jetzt nicht erkennt, kennts wohl einfach nicht )
24. November 201114 J. Aaaaaah endlich das ist die ..waaah wie heißt die nochmal.... mist die erste Serie in diesem Quiz die ich jemals gesehen habe und mir fällt der Name nicht ein! Die waren mit ihrem Heißluftbalon auf ner Insel abgestürzt voller Dinosaurier und anderer Wesen... moment... Die verlorene Welt/ Lost World oder so? :kratz: Bearbeitet (24. November 201114 J. von Thuringwethil)
24. November 201114 J. Jaaaaaa Habe doch gewusst, dass irgendwer die Serie kennt - zumal ich die heiss geliebt habe *grins* *Ne Waschmaschine überreicht*
24. November 201114 J. Ich auch. Nathan Fillion ist einer der besten Darsteller für Fernsehserien überhaupt! Next:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.