7. Dezember 201114 J. Ersteller "American Horror Story", ist die Serie übehaupt im Free-TV gelaufen...?
7. Dezember 201114 J. Ersteller CSI- Crime Scene Investigation (der Typ im Latexanzug ist "Sqweegel")
7. Dezember 201114 J. *g* wusste ich auch nicht. Aber auf der Suche nach Bildern der Serie bin ich auf das gestossen. Und nach meinem Lachanfall, musste ich das einfach posten!
11. Dezember 201114 J. Ersteller Na, noch keine Idee? Bild 2 zeigt den einen Hauptdarsteller, das nächste den anderen! (Tip: es ist eine ältere Serie, die ein kleines Fan-Revival erlebte, und sowohl als DVD-Quartett als auch auf T-Shirt erschien!)
14. Dezember 201114 J. Ersteller So. Wer es jetzt nicht gegoogelt kriegt, muß ohne Nachtisch ins Bett! :-O
14. Dezember 201114 J. Bevor ich Google (weil ichs nicht weiss), lasse ich halt meistens anderen Teilnehmer Zeit - die es viellelicht so wissen "Rendezvous mit der Vergangenheit"?
14. Dezember 201114 J. Ersteller Schon gar nicht so verkehrt, liebe Merry, jedoch hast Du nur den Titel der Ersten Folge der Ersten Staffel ganannt... Wenn Du nun noch den Serientitel richtig weißt, haste gewonnen! :)
15. Dezember 201114 J. Ersteller Na bitte! Ist zwar ´ne ältere Serie, aber fast so gut wie "Enterprise-TOS" Du machst weiter!
19. Dezember 201114 J. Als erstes Denk ich natürlich an Spongebob. Aber das ist es wahrscheinlich nicht. Dann denk ich an so ne absolut eklige blähige freakige Serie (weil das Bild genauso eklig ausschaut *g*), die immer auf Super RTL lief - ist aber schon lange her und ich habe den Namen vergessen. :anonym:
19. Dezember 201114 J. Ekelig...vom Zeichenstil her würde ich auf die Animaniacs tippen, aber ich hab die seriöser in Erinnerung *brainstem! brainstem!* :-O
19. Dezember 201114 J. Ersteller Nee..., die Animaniacs waren eher was Braves aus dem Hause Warner/Spielberg; so´n bißchen disneylike... Bitte weiterraten!@LFM Oggy isses auch nicht, aber Mega-Serie! (hab ich immer gern gesehen)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.