12. Februar 201214 J. Mama hat keine Zeit gehabt. hmpf. Und jetzt ist sie grad am Kochen. Da kann ich auch schlecht fragen.
12. Februar 201214 J. Ersteller Die Serie heißt "Die Profis" und lief in D in den 80ern. 57 Folgen in 5 Staffeln; mit Lewis Collins, Martin Shore, und Gordon Jackson. Hier was Neues:
13. Februar 201214 J. Auch wenn ichs noch nie gesehen hab, würd ich mal spontan Hannah Montana tippen... :kratz:
13. Februar 201214 J. Hmmm also ich hab die Serie nur im vorbei-zappen gesehen aber könnte das "Immer wieder Jim" sein?
14. Februar 201214 J. Ersteller Super! (+Mini-Selbstlob , denn ´s war ja nich einfach...) Und weiter geht´s:
15. Februar 201214 J. Ersteller @Eorl Halt halt halt, hier wird nicht einfach weggerannt, hier wird schön mitgemacht! :amen: @Merry Das ist Brendan Fraser; schwer zu sagen, aber es müßte fast Scrubs sein...?
16. Februar 201214 J. Ersteller Juchhe! Und jetzt was Supereinfaches (weiß nicht genau, ob wir die Serie schon hatten...):
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.