16. Februar 201214 J. Ersteller Na klar. Das ist Elvis, das Hausboot-Krokodil von Sunny. Du machst weiter!
16. Februar 201214 J. Hilfe, ich hab was gewußt?! Leider kann ich keine Bilder hierreinstellen. Wer will für mich weitermachen?
20. Februar 201214 J. Ersteller Ok., hier ist das ganze Team mit Roboter "Roboz"; der Hubschrauber heißt übrigens "Screaming Mimi"; 53 Folgen/3 Staffeln. Die etwas Älteren unter Euch könnten`s also erkennen... Wie heißt die Serie also? Sonst googeln.
20. Februar 201214 J. Hihi, noch ne 80 iger Jahre Serie! Der Typ mit der Brille war der Computerdenker?? Ich komm nicht drauf wie hießen die nur? Englische Serie? Man ist das lange her!!! Man bin ich alt!!!!!
21. Februar 201214 J. Eorl, wenn du nichts beizutragen hast, dann sei so gut und lass es einfach. Auch wenn das hier ein Spaßthread ist, gilt die Regel, dass nicht themenrelevante Posts Spam darstellen, der hier sehr ungern gesehen wird. Hemmungslos quatschen kannst du im Gasthaus. @harfner Irgendwo hab ich das schon mal gesehen. Gib uns ´nen Tipp. Bearbeitet (22. Februar 201214 J. von Avor)
25. Februar 201214 J. Ich hätt ja jetzt gesagt "Ein Herz und eine Seele2 aber ich bin mir nur zu 20% sicher.
28. Februar 201214 J. Ersteller Hier die gesamte Truppe: (30 Folgen in 5 Staffeln, jeweils 45 min.) Bearbeitet (28. Februar 201214 J. von harfner)
1. März 201214 J. Ersteller Habt Ihr noch nie was von Klimbim gehört...? Das ist deutsche Kult-Comedy, schon was älter, aber immer albern und gut! Ok., was Neues, und gaaaaanz Einfaches:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.