13. November 201213 J. Oh öhm na dann: (weiß nicht ob wir die Serie schon mal hatten und sorry für das kleine Bild)
16. November 201213 J. Hmm ok, also die Frau auf dem zweiten Bild hat nur die ersten beiden Staffeln mitgemacht. Der Kerl auf dem Bild jetzt ist schon immer dabei! Bearbeitet (16. November 201213 J. von Thuringwethil)
17. November 201213 J. Nein, noch ein Tipp und noch ein Bild. Die Hauptdarstellerin dieser Serie war zunächst in einer anderen sehr großen Science Fiction Serie die weibliche Hauptrolle. Die weibliche Hauptrolle ist zu sehen und das Genre!
19. November 201213 J. Ersteller Fällt mir nur "H2O- Plötzlich Meerjungfrau" ein, zweite Hälfte der 2000er Jahre; sonst nix(e) .
19. November 201213 J. Hihi, nicht wirklich. So diesmal zwei Schnappschüsse und wenn dann noch niemand drauf kommt, löse ich auf. Hier mal einige Hauptdarsteller in einem Bild: Und ein zweites (diesmal kein Hauptdarsteller aber eine markante Folge in der das vorkommt): Bearbeitet (19. November 201213 J. von Thuringwethil)
19. November 201213 J. Neee, Unsinn, das müsste Sanctuary sein. Hab ich zwar nie gesehen, aber Amanda Tapping erkenne ich, denke ich, wieder.
21. November 201213 J. Ersteller Hmmm... die Baseball-Szene... wenn der Name auf dem Rücken Collins ist, könnte es 413 Hope St. sein?
22. November 201213 J. Hehehe, ich mache es euch nicht einfach Die Baseball-Szene ist super-irreführend! Mal ein etwas besser wiedererkennbares Gesicht:
23. November 201213 J. Hehehe, damit habe ich dich fein verschaukelt Jesse L. Martin spielte in der Tat lange Jahre bei Law and Order mit, aber bevor er dort anfing, war er Gaststar in einer sehr bekannten Serie, die auch im weitesten Sinne mit Polizei zu tun hatte. Der letzte Herr ist übrigens James Pickens, jr., falls er nicht erkannt wurde, und der Herr davor ist Nicholas Lea. Wenn man es nach diesem Herrn nicht erkennt, poste ich Hauptdarsteller ;-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.