Jump to content

Serienjunkie-Quiz

Recommended Posts

Posted

OK, das Fünfeckhaus in Washington ist gemeint- das Pentagon...

Posted

Kennt jemand denn ein US-Amerikanisches Gebäude, das nach der Anzahl seiner Ecken benannt ist? Das Wort ist weder deutsch noch englisch.

Du meinst sicherlich das Pentagon. Kommt der Name auch im Titel der Serie vor?

Posted

Nein, aber die Sendung heißt wie ein Teil des Pentagons. Der äußerste Teil, um genau zu sein :-) Googlen ist ab sofort erlaubt, denke ich, solange man nicht nach den Darstellern sucht ;-)

Posted

Ok., der sogenannte E-Ring ist ein Teil des Pentagons. Serie kann dann eben nur E-Ring Military Minds sein. Aber: ist nicht in D gelaufen, sondern nur in Ö.

Posted

Huch. Das schockiert mich ehrlich gesagt. Ich wusste, dass eine deutsche Synchro existiert und habe da offenbar zu viel angenommen...

Naja - Harfner ist dran! :-)

Posted

Und weiter geht´s! Nicht ganz einfach:

Posted

Aber: ist nicht in D gelaufen, sondern nur in Ö.

Ist doch völlig egal, ob die Serie nun in D, Ö oder in Kirgisistan gelaufen ist :rolleyes:

Posted

Ja, vielleicht, liebe Merry, aber Tinu hat ja gesagt, daß die Serie in Deutschland gelaufen ist. :anonym: ;-)

Posted

Bin versucht, zu sagen "The Wire", wobei "Doku-Serie" dazu eigentlich nicht passt...

Posted

Genau genommen isses eine "Reality-TV"-Serie. Hier noch ein markanteres Pic mit Protagonisten:

Posted

Ist das Steven Seagal?

Posted

Jau, isser. Und die Serie heißt?

Posted

Na gut, war vielleicht zu schwer, läuft im spanischen TV: Steaven Seagal in Lawman. In D bisher nur auf DVD/Bluray.

Dann was anderes.

ACHTUNG, was älteres, aber die eingefleischten Genre-Fans sollten´s kennen:

Posted

:yoho: Klasse! Direkt geraten! Du machst weiter!

Posted (edited)

Wer kennt die Serie?

Edited by Torshavn
Posted

Robin Hood- die Serie?

Es ist eine Robin Hood Serie. Aber welche?

Posted (edited)

Ne neuere?? Da gabs und gibts so viele...

Neu ist relativ. Von denen, die ich kenne liegt sie zeitlich im Mittelfeld. Auf jeden Fall zweite Hälfte 20.Jahrhundert.

Edited by Torshavn
Posted

Jaja.. die guten alten 80er... vermutlich Robin of Sherwood ?

Posted

Jaja.. die guten alten 80er... vermutlich Robin of Sherwood ?

Richtig, harfner. Du darfst