28. Oktober 201213 J. Kennt jemand denn ein US-Amerikanisches Gebäude, das nach der Anzahl seiner Ecken benannt ist? Das Wort ist weder deutsch noch englisch. Du meinst sicherlich das Pentagon. Kommt der Name auch im Titel der Serie vor?
29. Oktober 201213 J. Nein, aber die Sendung heißt wie ein Teil des Pentagons. Der äußerste Teil, um genau zu sein Googlen ist ab sofort erlaubt, denke ich, solange man nicht nach den Darstellern sucht ;-)
29. Oktober 201213 J. Ersteller Ok., der sogenannte E-Ring ist ein Teil des Pentagons. Serie kann dann eben nur E-Ring Military Minds sein. Aber: ist nicht in D gelaufen, sondern nur in Ö.
29. Oktober 201213 J. Huch. Das schockiert mich ehrlich gesagt. Ich wusste, dass eine deutsche Synchro existiert und habe da offenbar zu viel angenommen... Naja - Harfner ist dran! :-)
30. Oktober 201213 J. Aber: ist nicht in D gelaufen, sondern nur in Ö. Ist doch völlig egal, ob die Serie nun in D, Ö oder in Kirgisistan gelaufen ist :rolleyes:
30. Oktober 201213 J. Ersteller Ja, vielleicht, liebe Merry, aber Tinu hat ja gesagt, daß die Serie in Deutschland gelaufen ist. ;-)
1. November 201213 J. Bin versucht, zu sagen "The Wire", wobei "Doku-Serie" dazu eigentlich nicht passt...
1. November 201213 J. Ersteller Genau genommen isses eine "Reality-TV"-Serie. Hier noch ein markanteres Pic mit Protagonisten:
8. November 201213 J. Ersteller Na gut, war vielleicht zu schwer, läuft im spanischen TV: Steaven Seagal in Lawman. In D bisher nur auf DVD/Bluray. Dann was anderes. ACHTUNG, was älteres, aber die eingefleischten Genre-Fans sollten´s kennen:
11. November 201213 J. Ne neuere?? Da gabs und gibts so viele... Neu ist relativ. Von denen, die ich kenne liegt sie zeitlich im Mittelfeld. Auf jeden Fall zweite Hälfte 20.Jahrhundert. Bearbeitet (11. November 201213 J. von Torshavn)
11. November 201213 J. Jaja.. die guten alten 80er... vermutlich Robin of Sherwood ? Richtig, harfner. Du darfst
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.