27. November 201213 J. Spontan fällt mir da Buffy ein :kratz: Bearbeitet (27. November 201213 J. von Perianwen)
3. Dezember 201213 J. Die Serie hat meines Wissens nach bereits 4 Staffeln und dreht sich um 5 Personen mit interessantem Hintergrund!
3. Dezember 201213 J. Hihi, die Serie fand ich zwar total genial ist es aber nicht. Hier nochmal zwei Bilder, diesmal sind jeweils Hauptdarsteller zu sehen, allerdings war das auf den anderen Bildern auch so!
4. Dezember 201213 J. Nein leider nicht, noch ein Foto: Wir sehen eine relativ bekannte Schauspielerin die in dieser Serie ab der dritten Staffel mehrere Gastauftritte hat!
4. Dezember 201213 J. Ersteller Na gut, dann halt Leverage...? Wären aber glaub ich inzwischen schon 5 Staffeln... Und müsste dann Jeri Ryan sein.
5. Dezember 201213 J. Ersteller Ganz großer Kult vergangener Zeiten, kennt jeder, hat jeder mindestens mal von gehört:
6. Dezember 201213 J. Hurra, Hurra ... seit gestern habe ich nen Ohrwurm Für die, die die Serie kennen (ha! Super Satz!) wirds jetzt wohl einfach, aber ich bin unkreativ
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.