28. Januar 201313 J. Ich falle gerade fast vom Stuhl. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Serien irgendjemand kennt
28. Januar 201313 J. Ich falle gerade fast vom Stuhl. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Serien irgendjemand kennt Ich kenn die Serie auch. Hab sie oft geguckt, und das als Erwachsener. Jetzt weiß ich auch, warum die beiden Kinder mir so bekannt vorkamen. Hab das aber nicht zuordnen können.
28. Januar 201313 J. Ersteller @Perianwen @Dunderklumpen Wir sind halt alte Säcke ; wir kennen so einiges aus den 70ern und 80ern, war 'ne geile Zeit damals... Und jetzt geht´s ans Eingemachte: Bearbeitet (28. Januar 201313 J. von harfner)
28. Januar 201313 J. @Perianwen @Dunderklumpen Wir sind halt alte Säcke ; wir kennen so einiges aus den 70ern und 80ern, war 'ne geile Zeit damals... Ich bin der "Märchenbraut" erst nach der Wende begegnet, davor hatte ich nicht mal einen Fernseher - und jetzt habe ich ihn schon wieder vor zehn Jahren entsorgt. Allerdings kommt mir Dein Foto schon bekannt vor. Irgendwas mit "Charly". Bearbeitet (28. Januar 201313 J. von Dunderklumpen)
28. Januar 201313 J. Ersteller Nein, wahrscheinlich meinst Du "Unser Charly", so´n ZDF Zeug. Was ich suche, ist was im Ursprung viel Älteres...
29. Januar 201313 J. Ersteller Ich glaube nicht, daß er auch in FURY zu sehen war, aber hier hab ich noch ein Foto, was 'ne Menge verrät...
30. Januar 201313 J. Ersteller Ok., dann lass ich jetzt die KATZE aus dem Sack: (hat denn keiner den Jungen erkannt...?)
31. Januar 201313 J. Ok., dann lass ich jetzt die KATZE aus dem Sack: (hat denn keiner den Jungen erkannt...?) Doch klar auf dem zweiten Foto schon. Habe es aber erst gerade gesehen. Das ist 'Lassie', die Fernsehserie aus den 1950 / 60ern. Das ist aber nicht der selbe Schauspieler auf dem Bild mit dem Sattel, oder? Bearbeitet (31. Januar 201313 J. von Torshavn)
31. Januar 201313 J. Ersteller Nein, der mit dem Sattel ist Flip Mark, der in einigen Lassie-Folgen spielte. Der blonde Hauptjunge aber ist Jon Provost. Du machst weiter!
31. Januar 201313 J. Ersteller Jawoll, super, das ist Edwige Pierre als Rilana in Arpad, der Zigeuner, 1973-74.
1. Februar 201313 J. Jawoll, super, das ist Edwige Pierre als Rilana in Arpad, der Zigeuner, 1973-74. Unglaublich harfner . Aber Du hast vollkommen recht. Bist wohl auch ein Fan der Serie.
5. Februar 201313 J. Hey, darf ich mitspielen? Ich bin mir sicher, dass ich die Bilder kenne, aber woher nur.... Könnte das vielleicht aus Signor Rossi bzw. Herr Rossi sucht das Glück sein? Nach längerer Überlegung: Das passt glaube ich doch nicht... irgendwie kann ich den unterschiedlichen Stil der beiden Zeichnungen noch nicht miteinander in Einklang bringen... Man, ich weiß genau, dass ich beide Szenen kenne.... aber woher nur... Bearbeitet (5. Februar 201313 J. von Joran aus den Schatten)
5. Februar 201313 J. Ersteller Willkommen im Serien-Quiz, JORAN! Du hast doch direkt den Vogel abgeschossen, Signor Rossi ist vollkommen richtig! Jetzt musst Du weitermachen!
5. Februar 201313 J. Ui, lag ich doch richtig! Bin heute Nacht schon angefangen, Rossi noch einmal zu gucken. Aber ich kann die Folgen, aus denen die Bilder stammen, noch nicht zuordnen. Ich brauche für die Fortsetzung einen Augenblick Zeit! Eine Serie habe ich schon im Blick, aber ich weiß noch nicht, wie ich hier Bilder (bis zu welcher Datengröße etc.) anfüge... Außerdem will ich noch kurz überprüfen, ob Ihr die schon hattet. Melde mich in Kürze wieder. Hinweise für den Umgang mit Bildern etc. nehme ich gerne entgegen. LG Joran
5. Februar 201313 J. Das erste Bild gab immerhin schon einen wichtigen Hinweis! Hier das zweite: Hilft das weiter?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.