Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Schon sehr gut,Merry, der kleine Kerl ist Mr. Magoo! Aber ich suche eine Serie (sie hat einen deutschen Titel), in welcher er zusammen mit anderen Cartoon-Lieblingen eine feste Größe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Typen hier waren auch immer dabei. Tip: die Titelfigur ist aber ein anders Tier mit einer ganz bestimmten Farbe (und es ist nicht Der Rosarote Panther :-O !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biaressa

Es gab zwei Bären aus Naturparks: einmal Yogi-Bear, und zum anderen Humphrey, mit dem sich der gute Donald immer auseinandersetzen musste... :-O

Ok., der Supertip: im Namenn der Serie kommt der Name eines blauen Kängurus vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinuthir

Rocky und Bullwinkle hatte ich oben schon mal abgebildet (siehe auch neues Bild).

Also gut. Ich suche diese Dame im Ballon. Name steht ja da, also wie hieß die Serie komplett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ mit Pferd ist Doddley Do Right? Wah - ich kenn die Freaks alle, aber mir fällt der Serienname nicht ein :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Chaos-Mountie mit dem geilen Gaul is richtisch. Sonst googelt doch mal, die gute blaue Adelheid wird Euch da schon irgendwie begegnen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Trickfilmzeit mit Adelheid ist der Titel der gesuchten Serie. Vielleicht kennt´s eben keiner von Euch. :heul:

Ich stell was Neues ein. Muß erst überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...