Jump to content

Serienjunkie-Quiz

Recommended Posts

Posted

Hmmm... ich beiss mich irgendwie an David Rasche fest... ist nicht so gut zu erkennen... hat mal in Miami Vice/ Folge "Bushido" mitgespielt.

Posted

nein, es ist aber nicht David Rasche.

machen wirs mal etwas leichter:

post-80-0-61015100-1326790441_thumb.jpg

Posted

Das rechts sieht aus wie Christina Applegate - eine schrecklich nette Familie?

Posted

Nee... das ist Lea Thompson (evt. mit Melissa Taylor) in Caroline in the City.

Posted

Ich überlege schon die ganze Zeit. Mr Mangoo :cheerl:

Posted

Schon sehr gut,Merry, der kleine Kerl ist Mr. Magoo! Aber ich suche eine Serie (sie hat einen deutschen Titel), in welcher er zusammen mit anderen Cartoon-Lieblingen eine feste Größe war.

Posted

Nein, leider nicht richtig. Tip: auch dieser Knabe hier war fester Bestandteil der gesuchten Serie!

Posted

Kennen tu ich ihn auf alle Fälle. Vor allem jetzt diesn Typen mit Pferd :anonym:

Posted

Diese Typen hier waren auch immer dabei. Tip: die Titelfigur ist aber ein anders Tier mit einer ganz bestimmten Farbe (und es ist nicht Der Rosarote Panther :-O !)

Posted

Auch hier: vor meiner Zeit und als Kind durfte ich nicht Fernsehen und Zeichentrick erst recht nicht.

Posted

Ich glaub ich hab ne Ahnung! Dieser Bär in diesen Naturpark,wie hies der noch? Vielleicht??

Posted

@Biaressa

Es gab zwei Bären aus Naturparks: einmal Yogi-Bear, und zum anderen Humphrey, mit dem sich der gute Donald immer auseinandersetzen musste... :-O

Ok., der Supertip: im Namenn der Serie kommt der Name eines blauen Kängurus vor!

Posted

@Tinuthir

Rocky und Bullwinkle hatte ich oben schon mal abgebildet (siehe auch neues Bild).

Also gut. Ich suche diese Dame im Ballon. Name steht ja da, also wie hieß die Serie komplett?

Posted

Der Typ mit Pferd ist Doddley Do Right? Wah - ich kenn die Freaks alle, aber mir fällt der Serienname nicht ein :anonym:

Posted

Ja, der Chaos-Mountie mit dem geilen Gaul is richtisch. Sonst googelt doch mal, die gute blaue Adelheid wird Euch da schon irgendwie begegnen... :)

Posted

"The Rocky and Bullwinkle Show" oder "Toon Factory"?

Posted

Nee, auch noch nich rischtisch...

Posted

Na gut. Trickfilmzeit mit Adelheid ist der Titel der gesuchten Serie. Vielleicht kennt´s eben keiner von Euch. :heul:

Ich stell was Neues ein. Muß erst überlegen.

Posted

So hier bitte was Neues. (Hatte die letzte Suche aufgelöst: Trickfilmzeit mit Adelheid)