Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
harfner

Serienjunkie-Quiz

Recommended Posts

harfner

Hmmm... ich beiss mich irgendwie an David Rasche fest... ist nicht so gut zu erkennen... hat mal in Miami Vice/ Folge "Bushido" mitgespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbereth

nein, es ist aber nicht David Rasche.

machen wirs mal etwas leichter:

post-80-0-61015100-1326790441_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinuthir

Das rechts sieht aus wie Christina Applegate - eine schrecklich nette Familie?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbereth

Christina Applegate ist es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
harfner

Nee... das ist Lea Thompson (evt. mit Melissa Taylor) in Caroline in the City.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elbereth

jepp, beides richtig! :-O Du bist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Ich ĂŒberlege schon die ganze Zeit. Mr Mangoo :cheerl:

Share this post


Link to post
Share on other sites
harfner

Schon sehr gut,Merry, der kleine Kerl ist Mr. Magoo! Aber ich suche eine Serie (sie hat einen deutschen Titel), in welcher er zusammen mit anderen Cartoon-Lieblingen eine feste GrĂ¶ĂŸe war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
harfner

Nein, leider nicht richtig. Tip: auch dieser Knabe hier war fester Bestandteil der gesuchten Serie!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Kennen tu ich ihn auf alle FĂ€lle. Vor allem jetzt diesn Typen mit Pferd :anonym:

Share this post


Link to post
Share on other sites
harfner

Diese Typen hier waren auch immer dabei. Tip: die Titelfigur ist aber ein anders Tier mit einer ganz bestimmten Farbe (und es ist nicht Der Rosarote Panther :-O !)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thuringwethil

Auch hier: vor meiner Zeit und als Kind durfte ich nicht Fernsehen und Zeichentrick erst recht nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Biaressa

Ich glaub ich hab ne Ahnung! Dieser BĂ€r in diesen Naturpark,wie hies der noch? Vielleicht??

Share this post


Link to post
Share on other sites
harfner

@Biaressa

Es gab zwei BĂ€ren aus Naturparks: einmal Yogi-Bear, und zum anderen Humphrey, mit dem sich der gute Donald immer auseinandersetzen musste... :-O

Ok., der Supertip: im Namenn der Serie kommt der Name eines blauen KĂ€ngurus vor!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinuthir

Rocky and Bullwinkle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Biaressa

Ok, ich hab keine Ahnung! Duck und weghusch :schaem:

Share this post


Link to post
Share on other sites
harfner

@Tinuthir

Rocky und Bullwinkle hatte ich oben schon mal abgebildet (siehe auch neues Bild).

Also gut. Ich suche diese Dame im Ballon. Name steht ja da, also wie hieß die Serie komplett?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Der Typ mit Pferd ist Doddley Do Right? Wah - ich kenn die Freaks alle, aber mir fÀllt der Serienname nicht ein :anonym:

Share this post


Link to post
Share on other sites
harfner

Ja, der Chaos-Mountie mit dem geilen Gaul is richtisch. Sonst googelt doch mal, die gute blaue Adelheid wird Euch da schon irgendwie begegnen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anshelm

"The Rocky and Bullwinkle Show" oder "Toon Factory"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
harfner

Nee, auch noch nich rischtisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
harfner

Na gut. Trickfilmzeit mit Adelheid ist der Titel der gesuchten Serie. Vielleicht kenntÂŽs eben keiner von Euch. :heul:

Ich stell was Neues ein. Muß erst ĂŒberlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
harfner

So hier bitte was Neues. (Hatte die letzte Suche aufgelöst: Trickfilmzeit mit Adelheid)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...