28. November 201114 J. Hm. Das wäre ja... Also. Huch Stimmt sogar. Wie peinlich Dannn... Muss ich auflösen und denk mir was neues aus Es war "Rubicon". Wie wäre es hiermit:
28. November 201114 J. Ich wollte dich damit eigentlich nicht "anstacheln" aufzulösen, sondern lediglich begründen warum das wohl keiner kennt Die Dame kenn ich. Kann sie allerdings noch nicht zuordnen.
28. November 201114 J. Hattest aber Recht. Und da das nie außerhalb der USA lief und offenbar nichtmal auf DVD oder BluRay rauskommt, sind die Chancen vermutlich eher schmal, dass das jemals jemand auflöst :-O
30. November 201114 J. Ersteller Die Flagge haben die beiden aber erfunden..., oder? Die Kalifornische sieht anders aus; spielt es überhaupt in den USA?
2. Dezember 201114 J. Na super, jetzt muss ich mir wieder was ausdenken... Aaaah Na, wer kennt den hier noch?
5. Dezember 201114 J. Ich bin mir sicher, dass ich die Serie kenne. Die Dame kommt mir so bekannt vor. Hast du vielleicht noch ein weiteres Bild?
5. Dezember 201114 J. Ersteller Klar gibt´s noch eins, aber Vorsicht, 80er Serie! Dieser freundliche Herr hier ist einer der ständigen Darsteller!Klar gibt´s noch eins, aber Vorsicht, 80er Serie! Dieser freundliche Herr hier ist einer der ständigen Darsteller!(Sorry für die Wiederholung, aber mein Klapprechner spinnt heute komplett!)
5. Dezember 201114 J. Ersteller Ja, heute unglaublich simpel die Serie, aber damals fesselnd! Und Kult auf jeden Fall. Jack Klugman heute mit würdigen 89 Jahren:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.