Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Das ist es leider auch nicht, Torshavn.

Hier dann jetzt der Hauptdarsteller der Serie, nach dessen Figur auch die Serie benannt ist. Ein bisschen arg verwackelt, entschuldigt.

 

Sj-Quiz6.jpg.8b0680ec8644327d75ba5947621

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht gesehen, aber da ich ein großer Fan von britischen Serien bin ist es mir schonmal untergekommen, der Hauptdarsteller kam mir dann doch bekannt vor. Doc Martin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind sie, die Serienjunkies? Ihr lasst mich ganz schön alleine hier...:L

Ich suche eine amerikanische Serie, sie besteht derzeit aus 3 Staffeln. In Deutschland wurden die ersten beiden Staffeln auf Sky Atlantic HD ausgetrahlt, sind aber auch auf Netflix verfügbar (wo ich sie gesehen habe :-O) und im Free-Tv lief im Oktober 2014 auf Arte die die 1. Staffel. Ich würde sagen, die Serie ist im Bereich Drama, Krimi einzuordnen.

Neues Bild folgt demnächst...

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich löse auf. Gesucht war Rectify. Definitiv empfehlenswert! :good2:

Es darf weitermachen wer möchte. *szepter werf*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...