10. Dezember 201510 J. Am 8.12.2015 at 18:45 schrieb Meriadoc Brandybuck: Weil er das bereits getippt hat und es sich als nicht richtig herausgestellt hat? Dezent übersehen....
11. Dezember 201510 J. Das ist es leider auch nicht, Torshavn. Hier dann jetzt der Hauptdarsteller der Serie, nach dessen Figur auch die Serie benannt ist. Ein bisschen arg verwackelt, entschuldigt.
13. Dezember 201510 J. Zwar nicht gesehen, aber da ich ein großer Fan von britischen Serien bin ist es mir schonmal untergekommen, der Hauptdarsteller kam mir dann doch bekannt vor. Doc Martin?
13. Dezember 201510 J. Wie schön, dass es doch noch jemand erraten hat. Doc Martin habe ich gesucht. Eine wunderbar britische Serie. Du bist, Elbe
21. Dezember 201510 J. Wo sind sie, die Serienjunkies? Ihr lasst mich ganz schön alleine hier... Ich suche eine amerikanische Serie, sie besteht derzeit aus 3 Staffeln. In Deutschland wurden die ersten beiden Staffeln auf Sky Atlantic HD ausgetrahlt, sind aber auch auf Netflix verfügbar (wo ich sie gesehen habe ) und im Free-Tv lief im Oktober 2014 auf Arte die die 1. Staffel. Ich würde sagen, die Serie ist im Bereich Drama, Krimi einzuordnen. Neues Bild folgt demnächst... Bearbeitet (21. Dezember 201510 J. von Elbereth)
21. Dezember 201510 J. Die Bilder lassen mich an How to get away with murder denken, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es das nicht ist.
22. Dezember 201510 J. Ja, das ist es leider nicht. Nach diesem Bild löse ich auf, wenns keiner weiß.
23. Dezember 201510 J. So, ich löse auf. Gesucht war Rectify. Definitiv empfehlenswert! Es darf weitermachen wer möchte. *szepter werf* Bearbeitet (23. Dezember 201510 J. von Elbereth)
24. Dezember 201510 J. Tut mir leid, aber von der Serie habe ich noch nichts gehört, Elbereth. Danke für die Empfehlung
11. Januar 201610 J. Dann machen wir mal mit einem Anime weiter, über den ich neulich gestolpert bin:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.