Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Computerspiele sind in der Serie sehr wichtig - allerdings sind beide bisher getroffenen Annahmen nicht richtig, wobei Peri der Sache schon sehr Nahe ist.

 

3pii6276.jpg

(sind übrigens alles Screens die ich gemacht habe, daher leidet die Qualität ein bisschen)

 

Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre - konnte gar nicht mehr aufhören zu schauen. War mir aber bewusst, dass die Serie nicht für viele ein Begriff ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

 

Die Serie ist meines Wissens nie im TV gespielt worden (Wikipedia sagt auch nichts gegenteiliges), sondern wurde auf diversen Plattformen (wie zB YouTube) veröffentlicht.

 

tya9q7j9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich löse dann einfach mal auf, da ich davon ausgehe, dass sie keiner kennt (tze!). Die gesuchte Serie war Video Game High Scool

 

Man kann sich - wenn Interesse besteht - die komplette Serie auf Youtube anschauen:

 

 

Ich kann sie nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok, eigentlich dachte ich wer andere macht weiter (Sorry, hatte ich nicht genau geschrieben), dann tu ich halt nochmals (und dafür auch echt einfach):

 

lblb4alt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich schaue sie gerade täglich, weil ich total fasziniert bin, was sie aus einem meiner Lieblingsbücher alles herausholen.

'The Man in the High Castle'

nach dem gleichnamigen Roman von Philip K. Dick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich richtig.

 

Ich bin erst vor kurzem zu der Serie gestoßen und bin noch etwas zwiegespalten. Rufus Sewell gefällt mir allerdings richtig gut :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Rufus Sewell gefällt mir allerdings richtig gut :-)

Ja er gibt den Nazioffizier mit viel Überzeugung. Aber es passieren noch einige Dinge, die ihn zu einem erweiterten Denken bringen.

Ich habe jetzt die neun Folgen der ersten Staffel gesehen, eine fehlt noch. Aber mir schwant nichts Gutes für die Helden.

Ein neues Quiz kommt später:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Diese Frau sieht für mich einfach unbeschreiblich "deutsch" aus, daher tippe ich auf eine Serie aus dem deutschsprachigen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thuringwethil:

Es schafft nur Klarheit, dass ich diese Serie definitiv nicht kenne!

Schade.

Wir suchen eine sehr gut gemachte Krimiserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Elbereth:

"Die Brücke - Transit in den Tod"

Das ist richtig:-).

Gerade letzten Sonntag lief die letzte Folge der 3.Staffel. Ich bin sehr gespannt auf eine Fortsetzung.

Das Ermittlerduo der 3.Staffel:

 

09.jpg

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ok....anscheinend hab ich wieder eine Serie herausgepickt, die an allen vorübergegangen ist. :L

Dann werden wir jetzt mal offensichtlich. :-O

l0J0FH8.jpg

Bearbeitet von Elbereth
Tippifehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...