7. August 20188 J. Bis Staffel fünf habe ich nie geschafft. Ab vier wurde so schlecht, dass ich mittendrin aufgehört habe xD
7. August 20188 J. Jepp, Staffeln drei und vier waren nicht gut, aber fünf fand ich wieder gut. Hab ich von mehreren gehört. Könntest du bei Interesse also auf jeden Fall nochmal nachholen Weiter gehts. Wer kennt dieses Ding? Bearbeitet (7. August 20188 J. von Perianwen)
7. August 20188 J. vor 1 Minute schrieb Perianwen: Jepp, Staffeln drei und vier waren nicht gut, aber fünf fand ich wieder gut. Hab ich von mehreren gehört. Könntest du bei Interesse also auf jeden Fall nochmal nachholen Weiter gehts. Wer kennt dieses Ding? Naruto oder Avatar?
8. August 20188 J. vor 13 Stunden schrieb Eilimint: Naruto oder Avatar? Avatar- The last Airbender. Das ist der Bohrer der Feuernation.
8. August 20188 J. vor 11 Stunden schrieb Octopi: Avatar- The last Airbender. Das ist der Bohrer der Feuernation. Beim Angriff des Erd Königreich. Bearbeitet (8. August 20188 J. von Gast)
8. August 20188 J. Eilimint, Octopi hat gelöst, du hast nur eine "oder"-Frage in den Raum geworfen. Damit wäre er jetzt dran
12. August 20188 J. Beim ersten Bild achte ich an ne Einstiegsszene von ner Krimiserie oä. Aber ich glaube ich muss passen.
13. August 20188 J. Da noch mehr Fotos von Footballspielern wohl nicht wirklich weiterhelfen werden, versuch ichs mal anders: Ein wichtiger Hinweis ist auf dem Jersey im zweiten Bild zu sehen.
7. September 20187 J. Scheint mir auch mehr in der Gladiatorenzeit und vor allem in wärmeren Gefilden angesiedelt zu sein. Noch ein Tipp oder Bild?
7. September 20187 J. Wenn das dein Tipp ist Merry dann hast du gewonnen:P Wenn nicht, bitte weiter raten;) Ist die Netflix Miniserie "Troja-Untergang einer Stadt"
7. September 20187 J. Ist jetzt aber schwer mit Weiterraten, weil du die Lösung ja verraten hast war tatsächlich nur geraten. Kannte die Serie nicht. Aber hat mich so an Brad Pitt als Achilleus erinnert
28. Mai 20197 J. uh Torshavn schickt mich quasi ins Serienjunkiequiz und was sehe ich... müsste eh ein Rätsel stellen Deshalb ein Rätsel für @Torshavn
28. Mai 20197 J. vor 8 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: uh Torshavn schickt mich quasi ins Serienjunkiequiz Icccch... nein. Der Kerl rechts im Bild könnte Ken Follett sein. Also vielleicht eine der Miniserien nach seinen Kingsbridge Romanen. Vielleicht 'Tore der Welt'.
28. Mai 20197 J. Könnte nicht nur, ist er. Und ja eine der Miniserien nach seinen Kingsbridge Romanen. Und Damn ich wusste nicht, dass es von Tore der Welt auch ne Verfilmung gibt - muss ich gleich guggen. Der Rest dürfte ja nicht mehr schwer sein zum erraten, deshalb darfst du gerne weitermachen
28. Mai 20197 J. vor 31 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Könnte nicht nur, ist er. Den Cameoauftritt habe ich überhaupt nicht bemerkt beim Schauen. vor 32 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Und ja eine der Miniserien nach seinen Kingsbridge Romanen. Und Damn ich wusste nicht, dass es von Tore der Welt auch ne Verfilmung gibt - muss ich gleich guggen Ok wenn es nicht Tore der Welt ist, dann kann es ja nur 'Säulen der Erde' sein. Denn der dritte ist meines Wissens noch nicht verfilmt. vor 39 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Der Rest dürfte ja nicht mehr schwer sein zum erraten, deshalb darfst du gerne weitermachen Okay. Hoffentlich hatten wir die Serie noch nicht:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.