22. August 20197 J. Das war mal eine meiner Lieblingsserien: @Torshavn meine ganzen Hoffnungen liegen auf dir
23. August 20197 J. Richtig, keine Arztserie. Wtf ich google gerade nach weiteren Bildern und stoße auf eines mit Daniel Dae Kim. Gott der hat da mal mitgespielt? Witzig
23. August 20197 J. Eine Serie, die meiner Meinung nach auch zu viel Früh abgesetzt wurde, und mit einem meeega Cliffhangerende. Bin gerade wahnsinnig begeistert wie viele bekannte Gesichter ich als Gastauftritte sehe. Macht gerade Spass nach Bildern zu suchen.
23. August 20197 J. Keine Polizeiserie. Auf den letzten drei Bildern ist jeweils der selbe Kerl zu sehen. Hauptdarsteller. In drei verschiedenen "Rollen" (weiss jetzt nicht ob der Tip gut oder verwirrend war, aber ich finde ihn gut) Mal drei andere Hauptdarsteller:
23. August 20197 J. so alt ist sie nicht. 96-2000 Amerikanisch. 4 Staffeln. Gab anschließend 2 Spielfilme um paar "Geheimnisse" noch aufzulösen. letztes Bild, sonst lös ich auf
23. August 20197 J. Ich kenn das definitiv, aber komm einfach nicht auf den Namen. Das ist so eine Serie, die ich zur Kenntnis genommen, aber nie geschaut habe.
23. August 20197 J. Dann lös ich einfach auf. Denke es wäre schon lange gelöst worden, wenn sich wer erinnern könnte:
27. August 20196 J. So, ich hab hier was gearbeitet. Jetzt muss ja nur noch jemand erraten in welcher Serie sie mitgespielt hat.
28. August 20196 J. Ich nehme an Prison Break wäre zu offensichtlich. Also wo hat er noch mitgespielt
29. August 20196 J. Oh das war schnell, ich wollte schon weitere "bekannte Gesichter" suchen. Dr. House ist richtig, Satyrion du darfst weitermachen!
29. August 20196 J. wow wie bist du denn so schnell draufgekommen. ok er trägt zwar so nen Dingens am Arm aber das könnte ja jede andere Serie auch sein. ich bin beeindruckt
29. August 20196 J. Ich dachte zuerst an Flash aber dann fiel mir Dr. House ein ^^ So^^ Bearbeitet (29. August 20196 J. von Satyrion)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.