19. Dezember 20196 J. vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Ah, "Die neue Zeit"? Ich lass das mal durchgehen. Eiigentlich heißt die Serie 'Bauhaus, die neue Zeit'. Woher der plötzliche Geistesblitz? Serie schon gesehen?
3. Januar 20206 J. Habe in die Serie reingeschaut. Und obwohl es nur wenige Folgen gibt (glaube nur sechs?) habe ich es nicht fertig geschafft
3. Januar 20206 J. vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Habe in die Serie reingeschaut. Und obwohl es nur wenige Folgen gibt (glaube nur sechs?) habe ich es nicht fertig geschafft Sehr schade. Woran hat's gelegen? Beide Schauspieler kommen mir zwar bekannt vor, aber eine wirkliche Idee habe ich noch nicht.
9. Januar 20206 J. die Serie ist amerikanisch ja (hast du den Kerl oben erkannt?), sie beruht aber auf einer britischen Serie, die nur paar Jahre älter ist.
9. Januar 20206 J. Gracepoint ist es nicht. In der Serie geht es um eine Familie, mit einem stark alkoholabhängigen Vater. Und sie ist genau das, was der Titel der Serie verspricht.
9. Januar 20206 J. vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: (hast du den Kerl oben erkannt?) Nein, aber die Flagge neben ihm Britische Serien neu auflegen machen die Amis ja gerne. Da fallen mir auch ein paar ein, aber die passen alle nicht zu deinem letzten Tipp Das letzte Bild könnte vielleicht zu Modern Family gehören.
9. Januar 20206 J. Ich denke ich löse einfach mal auf, da bisher die Hauptdarsteller zu sehen waren und denke es kennt keiner:
9. Januar 20206 J. Ach, Shameless! Hatte die Serie sogar grade im Kopf, hab sie aber namentlich mit "You're the worst" verwechselt und sie daher ausgeschlossen.
15. Januar 20206 J. Bisher gar nichts. Bei dem zweiten Bild kommt sie mir total bekannt vor. Die erinnert mich glaube ich an die Sängerin der Pussycat Dolls
17. Januar 20206 J. vor 3 Stunden schrieb Eldanor: Ist das so was wie das neue Charmed? (gibts das überhaupt neu? ) Nein. Aber es ist eine junge Serie, 1, 2 Jahre alt.
10. Februar 20206 J. Ok, ich löse hier mal auf. Wundert mich aber irgendwie, das die Serie niemand kennt Wer mag, darf gerne weiter machen...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.