Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ah, "Die neue Zeit"?

Ich lass das mal durchgehen;-). Eiigentlich heißt die Serie 'Bauhaus, die neue Zeit'.

Woher der plötzliche Geistesblitz? Serie schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe in die Serie reingeschaut. Und obwohl es nur wenige Folgen gibt (glaube nur sechs?) habe ich es nicht fertig geschafft :-)

 

MV5BNGVjMTQ0ZDEtYjdjMy00ZGM1LWI0NDQtNWU5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Habe in die Serie reingeschaut. Und obwohl es nur wenige Folgen gibt (glaube nur sechs?) habe ich es nicht fertig geschafft 

Sehr schade. Woran hat's gelegen?

 

Beide Schauspieler kommen mir zwar bekannt vor, aber eine wirkliche Idee habe ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Serie ist amerikanisch ja (hast du den Kerl oben erkannt?), sie beruht aber auf einer britischen Serie, die nur paar Jahre älter ist.

 

MV5BMTA2NjM0NDk1MjJeQTJeQWpwZ15BbWU3MDg1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gracepoint ist es nicht.

In der Serie geht es um eine Familie, mit einem stark alkoholabhängigen Vater. Und sie ist genau das, was der Titel der Serie verspricht.

MV5BMTM4OTk3NjQzNF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjM3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

(hast du den Kerl oben erkannt?)

Nein, aber die Flagge neben ihm :-O

Britische Serien neu auflegen machen die Amis ja gerne. Da fallen mir auch ein paar ein, aber die passen alle nicht zu deinem letzten Tipp :kratz:
Das letzte Bild könnte vielleicht zu Modern Family gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich löse einfach mal auf, da bisher die Hauptdarsteller zu sehen waren und denke es kennt keiner:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Shameless! Hatte die Serie sogar grade im Kopf, hab sie aber namentlich mit "You're the worst" verwechselt und sie daher ausgeschlossen. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher gar nichts. Bei dem zweiten Bild kommt sie mir total bekannt vor. Die erinnert mich glaube ich an die Sängerin der Pussycat Dolls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...