25. April 20215 J. Öööööööhm.... dran zu sein war eigentlich gar nicht meine Absicht hehehe Mag vielleicht jemand anderes weitermachen Hab nähmlich keinen Plan
25. April 20215 J. hab, *überleg* exactement 1 serie und 4 folgen von einer anderen in meinem leben gesehen. Und das ist auch schon ein paar Jahre her
25. April 20215 J. Nicht mal Biene Maja oder Bob der Baumeister oder was auch immer gerade angesagt war als du 5 warst?
25. April 20215 J. Wow. Streng... (aber lassen wir das jetzt - ist nicht das Thema!) Nimm doch die eine Serie, die du gesehen hast! ;)
29. April 20215 J. Kann mich an den Kerl gar nimmer erinnern - vielleicht muss ich das einfach mal wieder anschauen. Derzeit schaue ich das hier: Wer kennt's? Spoiler Quelle
12. Mai 20215 J. Sagt mir leider gar nichts. Schaut sehr modern aus und ich Tippe auf was von Netflix - damit wäre ich raus
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.